Ricerca waypoint: 

Log per Schatzinsel Heyda    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. maggio 2018 tottos ha trovato la geocache

Heute führte uns unser Weg um den Silber(karpfen)see. Irgendwann musste sich dabei die Schatzinsel zwangsläufig zeigen. Sie war heute auch für Landratten problemlos zu erreichen. In der Schatztruhe vermerkten wir, dass auch wir am sagenhaften Schatz des Kapitän Blackbeard beteiligt werden möchten.
Dabei mussten wir feststellen, dass sich langsam Feuchtigkeit in der Truhe ausbreitet. Nicht, dass das Gold noch Patina ansetzt.
Danke für die Truhe von
###familie tottos###

trovata 18. aprile 2015 fraggle_DE ha trovato la geocache

Eine Insel mit zwei Bergen und dem großen weiten Meer.. nagut, das war es heute nicht ganz, eher die Miniversion davon. [:D]
Trotzdem ging es auf die Suche nach Blackbeards Schatz. Die Insel konnte dank der guten Fernsicht schnell identifiziert und die Anreise, zu Fuß, organisiert werden. Die Gewässer um die Insel herum waren heute nicht sehr tief und so ging es trockenen Fußes und nassen Schuhs in Richtung Schatz, der zum Glück nicht wie andere Piratenschätze tief verbuddelt war. :)

Vielen Dank für diesen Inselcache!
#411

IN: TB nubi
OUT: GC Galileo

trovata 21. ottobre 2012 trialhoschi ha trovato la geocache

Heute unternahmen wir bei diesem schönen Herbstwetter mit unserem Nano einen kleinen Spaziergang am Stausee. Das Eis zu Beginn der Runde war echt lecker [:P] [:D].
Irgendwann kamen wir dann auch zur Schatzinsel und konnten den Cache heben.

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

TB out

trovata 08. maggio 2012 dennistreysa ha trovato la geocache

Meine erste Letterbox ;)

Im Vorfeld wurde schon eine Vermutung angestellt, wo sich das Döslein denn befinden könnte, da die vermutete Stelle heute am dem Weg lag, wurde einfach mal nachgeschaut und siehe da: Es lag eine da ;)

Danke fürs Zeigen und Legen.

Momentan ist es allerdings mehr eine Halb-Insel, wer also trockenen Fußes rüber kommen möchte, sollte es jetzt tun ;)

TFTC

trovata 23. giugno 2011 SREagle ha trovato la geocache

Nach laaanger Zeit mal wieder ins Auge gefaßt, die Schatzinsel zu erobern. Dabei hab ich ganz erstaunt festegestellt, daß das zur Zeit nicht das geringste Problem darstellt. Einerseits ganz gut - andererseits ein wenig schade.
Der Schatz an sich war dann auch einfach zu finden. Hoffen wir auf eine Flut - dann ändert sich das wieder *g*.
Danke fürs Hinführen...

trovata 10. settembre 2008 Seve ha trovato la geocache

Eine tolle Idee!
Heute war es angenehm warm und während meiner kleinen Radtour war diese Abkühlung sehr willkommen. Hatte mir extra Badelatschen mitgenommen, um auf der Insel heilen Fußes voran zu kommen
Sehr viele Vögel nisten in dieser Gegend, also immer schön leise und vorsichtig sein.

vielen Danke
Seve

trovata 02. agosto 2008 uhrks ha trovato la geocache

Die Bekanntschaft mit den Urticaceae war nicht so angenehm. Aber es soll wohl gegen Rheuma schützen. Zumindest brachte der Rückweg ein bischen Linderung.
Danke für die Exkursion.
uhrks

trovata 13. gennaio 2008 haenselmen ha trovato la geocache

Kapitän Kurt Otto erreichte heute die
Gestade der Schatzinsel trockenen Fuße
b.z.w. Rades.

Vielen Dank

in :TC

trovata 06. gennaio 2008 kasimodo ha trovato la geocache

Die Situation war günstig! Der Schatz lag trocken und Capt. Blackbeard konnte uns heute nichts antun! Er hatte die Insel vor einiger Zeit für einen Beutezug verlassen. Wenig Wasser und Eisbildung verhindern eine Rückkehr von Seeseite herkommend. Auf der Landseite hatte ich zur Sicherheit eine Wache stehen. Dazu zur Ünterstützung den schwarzen, großen und furchtlosen Kampfhund "Apoll"!! [^][:D]

Danke und viele Grüße von Kasimodo

Gernot, Kerstin & "Kampfhund" Apoll

Immagini per questo log:
Die beiden Wachposten an der Landseite!Die beiden Wachposten an der Landseite!

trovata 04. novembre 2007 Fritz Gerstenkorn ha trovato la geocache

Heute beim Joggen bemerkt, daß hier Platz für den Winter geschaffen wurde. So kam ich relativ einfach an den Schatz. :-)Nicht regelgerecht geloggt, da ich weder Spitzer, Stift oder Stempel dabei hatte. Hab' mich trotzdem gefreut, daß es mir sooo einfach gemacht wurde. Den Stempel der Cache kann man wohl als "Historisch" bezeichnen.;-) Immerhin war ich, wie viele andere auch, ebenfalls einmal in einem Verein mit dem gleichen Namensgeber, wie der auf dem Stempel.....nur trugen wir rote Tücher. ;-)
TFTC! Fritz-Gerstenkorn
PS: am 16.12.07 ordentliches Stempelchen zugefügt

trovata 28. agosto 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 05. agosto 2007 precorül ha trovato la geocache

Cache nach dem Kampf durch den Brennnesseldschungel gefunden. Das nächste mal pack ich eine Machete ein ;)

Schöner Cache!

Grüße 

trovata 17. luglio 2007 puenktchen5 ha trovato la geocache

Heute nach kurzer Bootsfahrt schnell gefunden und TB getauscht und GC Germany mitgenommen. Werde ihn in den nächsten Tagen in einem ihm würdigen Cache plazierten. Danach gabs noch ne größere Bootstour und ne kühle Erfrischung.

trovata 15. luglio 2007 westi65 ha trovato la geocache

Nach "Codeknacker" auch diesen Cache schnell gefunden und die kühle Erfrischung genossen.

Capt. Blackbeard war zum Glück nicht zu Hause, aber vor zwei seiner Schergen, die mit einem Schlauchboot direkt die Insel ansteuerten, konnte ich mich gerade noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Danke für den schönen Cache!

no trade

trovata 15. luglio 2007 Sectio aurea ha trovato la geocache

Mayah wollte sich mal anschauen wo ihr TB Isle Dream seinen Zwischenstopp hatte [;)] .

Um 15:00 Uhr mit ein ArnGeko und ein paar anderen auf der Insel gelandet. Nachdem die Piraten in die Flucht geschlagen waren hat man dann mutig das Hinterland erkundet und wurde auch bald fündig.

Toller Cache, danke!

Sectio aurea

trovata 06. luglio 2007 tetley032 ha trovato la geocache

Auch ich bin todesmutig in Capt. Blackbeard Reich eingedrungen und hatte Glück, er war nicht Zuhause. Auf dem Rückweg, beim Ausziehen der Schuhe waren aber auf einmal seine Helfer da. Ich stand genau mit dem Fuß in einem Ameisennest. Zum Glück war das rettende Wasser nicht weit....

in: Flaschenöffner
out: Tasche
P.S. Der Stempel geht noch ohne Kissen!

[Ritorna al listing della geocache]