Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Pfarrkirche St. Martin Steinkirchen    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2010 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Etwas erstaunt, dass er dort liegen sollte, machte ich mich heute auf den Weg. War aber erfolgreich und konnte unseren Eintrag vornehmen. Das Logbuch macht allerdings einen ziemlich "mitgenommenen" Eindruck.

 Es bedankt sich Team Lorbass

gefunden 28. April 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Unser Cachehund musste sich heute hier in der Naehe einer Operation unterziehen. Um die Wartezeit zu ueberbruecken und um uns abzulenken, haben wir diesen Cache besucht.
Das Versteck war schnell gefunden und so ging es schnell wieder ins trockene.
Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 19. Februar 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Bei nächtlicher Dunkelheit, während wir auf den Spuren der Tatort-Serie waren, schnell gefunden.
Hoffentlich hat uns keiner gesehen......nachts auf dem Gelände mit Taschenlampen bewaffnet und bis zur Unkenntlichkeit vor dem Regen vermummt [:O]

tftc

swenba & andra

gefunden 17. Januar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Trotz Regen, dafür aber total ungestört mit DBK gelogt um 15:25

gefunden 17. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

Log: 15:25

völlig muggelfrei geloggt, sicherlich einen Besuch wert!

gefunden 10. Januar 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Zum Glück war der erste Griff der richtige, den ganzen Steinhaufen hätte ich nicht abtragen wollen ;-)

TFTC

gefunden 16. Oktober 2008 Bertobert hat den Geocache gefunden

Abends auf dem Weg von der Arbeit noch kurz mitgenommen. Ganz nett, die Kirche. Wirkt in der Abendsonne durchaus eindrucksvoll.

Danke und Gruß

Susa von den Bertoberts

gefunden 25. April 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Als wir hier abends um elf vorbeikamen, begann erst mal der Hund aus der Nachbarschaft Alarm zu schlagen.

Also loggten wir zügig und konnten doch noch unbemerkt entkommen ;)

gefunden 18. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 05. Februar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache schnell gefunden. Im übrigen war das unser 100.
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 02. Januar 2008 JIMA-ME hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Kirche. Wir mussten auch nicht lange suchen.
TFTC!
Gruß Team JIMA-ME

gefunden 01. November 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 13. Oktober 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very beautiful old church and an unusual but very good hiding place for a church cache.
Due to bad GPS reception we had to search some minutes but finally we found it without any problems. There were muggles around today so we had no problems.

Many thanks for showing us this very interesting church.

TNLN

gefunden 19. August 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und einen Rundweg draus gemacht [;)]

Marco & Kerstin

gefunden 11. August 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#537, 00:05 (2/3)
Von Ophoven ging es direkt nach Steinkirchen!
TFTC, J&S

gefunden 24. Juli 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir zielstrebig zur richtigen Stelle gegangen und sind schnell fündig geworden. Wofür die Wäscheleine an der Kirche hängt, konnten wir in der Zwischenzeit auf erfahren.

Danke für den Cache

Christian

gefunden 15. Juli 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#255 @ 11:30
Hier bin ich schnell fündig geworden. Schade, dass die Kirche vakant ist!

gefunden 14. Juli 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

TFTC to Dragon25.

gefunden 11. Juli 2007 Schmitzkatze hat den Geocache gefunden

Diesen Cache im Anschluß an eine kleine Kirchen Runde gemacht..er lag halt auf dem Weg.War gut zu finden ,da bei dem Wetter eh keiner vor die Tür geht..außer wir GeocacherSealed

gefunden 09. Juli 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 13:10 Uhr

Eine historische Reise durch die Nachbarschaft. Von Ophoven gings gleich hierher. Auch hierher bin ich schon oft gekommen. Neben der Orsbecker Kirche die älteste erhaltene Kirche der gesamten Region! Nur leider nicht gerade im besten Zustand. Die Kirche war lange Zeit in Vergessenheit geraten.
Vielleicht hilft dieser kleine Cache der Kirche wieder etwas mehr Leben einzuhauchen. Wer weiß ???
TFTC - Vielen Dank Daniel.
Schöne Grüße, die Quidams

Bilder für diesen Logeintrag:
Steinkirchen KircheSteinkirchen Kirche

gefunden 08. Juli 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

FTF um 18.15 Uhr, hier war weit und breit keine Menschenseele zu sehen, so konnten wir den Cache gut heben.

[This entry was edited by Mr. Chapel on Friday, July 13, 2007 at 8:23:34 AM.]

[Zurück zum Geocache]