Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Pfarrkirche St. Michael    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. TFTC

gefunden 19. September 2010 Beauty_fee hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

Um 16:43 Uhr muggelfrei geloggt!
TFTC
Alex vom Team BOJO mit Gastcacher Max

gefunden 28. Mai 2010 zorro08 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache Heute um 17:44 gehoben. Vielen Dank

 

Gruß zorro08

gefunden 15. Mai 2010 Ranger_23 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden.

 

TFTC

 

Gruß Ranger_23

gefunden 10. April 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0539 @ 13:40h
Heute mussten wir nach MG, dabei ein wenig Dosen gesucht.
Dieser Cache war irgendwie Pflicht für heute.
Ein paar Taxi-Muggels lagen weniger auf der Lauer als in ihrem Gefährt zur Ruhe, so dass wir (so hoffen wir doch) unbeobachtet loggen konnten.
Herzliche und liebe Grüße an den Owner!!
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 02. Januar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei unserem 1.diesjährigen SpeedCacheday mit PEGECA haben wir uns wieder eine neue Found-Marke gesetzt.
Dank guter Vorbereitung auf diesen Tag konnten die vielen Dosen die wir hier in und um MG gesucht haben alle gefunden werden.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA & PEGECA on Tour

gefunden 13. November 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Quasi zwischendurch gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

gefunden 10. November 2009 guista hat den Geocache gefunden

Endlich muggelfrei um 22:30 Uhr geloggt.

TFTC guista

gefunden 25. September 2009 Supseven hat den Geocache gefunden

Juchu...mein erster gefundener cache.

 

Ich hab es mir extra leicht gemacht. Aber ab jetzt gehts los 

gefunden 01. August 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Der erste Cache des Tages. Die Dose war schnell gefunden.

Danke und Grüße
vonRichthofen

gefunden 18. Juli 2009 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#374

Quick find on the way home from Venlo to Bonn. Very accurate coordinates! TFTC.

gefunden 07. Mai 2009 Team TnT MG hat den Geocache gefunden

Trotz Markttag muggelfrei geloggt

 

tftc

Team TnT MG

gefunden 08. März 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 08. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde waren wir auch hier erfolgreich  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

gefunden 14. Februar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Einer von unseren Caches am heutigen Tage zusammen mit DBK. TFTC

gefunden 14. Februar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG:14:14

gefunden 27. Dezember 2008 Mgiz hat den Geocache gefunden

Danke!

für zwischendurch...

gefunden 07. Dezember 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 491
LogZeit: 15:55
GPS nötig: nein

Irgenwie wurde der Wegpunkt nicht auf mein Garmin übertragen :(
Aber hey, im Autonavi stand er drin. Und der Hint ist ja für einen Kirchencache mehr als ausreichend.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 21. Oktober 2008 cachermg hat den Geocache gefunden

Die Regenpause genutzt um ein paar Caches zu finden.
Gut gefunden

cachermg

TFTC

 

gefunden 15. September 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 18. August 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

...auf Fahrradtour in MG schnell gefunden - und die Kirche kenne ich sogar - dort hatte mein Neffe Erstkommunion

Danke für den Cache
bodenseepingu

gefunden 10. August 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Gefunden...
Gibnt das nebenan eine Kernsanierung oder einen Abriss???

Zwergbaum

gefunden 10. August 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 04. August 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und trotz der vielen Muggel problemlos bergen können.

TeamTauschRausch bedankt sich!

gefunden 05. Juni 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, wenig Muggles heute [:D]

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 29. Mai 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Nachdem wir WiToCa in Rheindahlen getroffen haben, haben wir uns auf eine Tour in und um MG gemacht und auch diesen Cache gefunden.
Diese Kirche kennen wir nur vom vorbeit fahren nach einer Shoppingtour in MG, heute hatten wir endlich mal einen Grund um dort auch anzuhalten.

TFTC
Team JuPMaB

gefunden 27. Mai 2008 a1n2j3a4 hat den Geocache gefunden

hinterher zwar ganz schön dreckige finger gehabt, aber schnell gefunden!zum glück hatte ich einen tapferen weggefährten, der keine gefahr scheut und schmiere gestanden hat (danke lars)!
anja

gefunden 24. März 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in unserer Heimatstadt. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 03. März 2008 mrs.gumby hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.

Danke!

mrs.gumby

gefunden 01. März 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#497 @ 14:15
Da ich ohne GPS unterwegs war, musste ich einmal um die Kirche rum. Trotzdem einfach gefunden...

gefunden 17. Februar 2008 Die Strubbels hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und unauffällig geborgen
Vielen Dank
P&R

gefunden 17. Februar 2008 isogrifo hat den Geocache gefunden

Den haben Petra und ich sofort gefunden. Wenn man den Hinweis beachtet dann hat man ihn sofort. Also besser nicht entschlüsseln ist sonst zu einfach.lg Ralf + Petra

gefunden 16. Februar 2008 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Cpt.Earth 

gefunden 20. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#557

Samstag 17:35... Die Messe hat gerade begonnen. Draußen ist der Cache Mugglefrei zu loggen.

TFTC,
eifler72

gefunden 14. Oktober 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Wir haben erst an einer anderen Stelle gesucht, die auch zu Koordinate und Hint passte. Dann war alles prima... TFTC!

gefunden 04. Oktober 2007 Max#1 hat den Geocache gefunden

#2

Yeah, mein 2. Cache! Heute Abend nach McDoof gut gefunden, musste danach nur was warten aufgrund einiger Muggles. Dann aber im passenden Moment wieder platziert!

 

Gruß + TFTC

Max 

gefunden 30. September 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.
Vielen Dank

gefunden 09. September 2007 bortolo hat den Geocache gefunden

War im Prinzip leicht zu finden, wenn man weiß wo man suchen soll :-)))

Leider haben die Bäume am Parkplatz den Empfang etwas eingeschränkt. Mit dem Schlüssel war es dann leicht zu finden. Gut geeignet, wenn man gemeinsam mit Kindern sucht. Leider war die Kirche geschlossen.

gefunden 31. August 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Der hier lag auf dem Weg - und hat Riesenspinnen als Nachbarn!

Nessie 

gefunden 24. Juli 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Fussball spielenden Kinder gebeten hatte, doch lieber woanders zu bolzen, konnte ich unbemerkt zugreifen und loggen.
Danke und Gruss

gefunden 05. Juli 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

Das erste mal das ich mir die schöne Kirche näher anguckte ;-)

TFTC jayjay_de

LOG ( 05.07.07 20:30 MyNr.41 )

gefunden 29. Juni 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche.
TFTC

[Zurück zum Geocache]