Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Pfarrkirche St. Michael    Found 45x Not found 0x Note 0x

Found 09 October 2010 Soti found the geocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. TFTC

Found 19 September 2010 Beauty_fee found the geocache

Found 08 September 2010 Team BOJO found the geocache

Um 16:43 Uhr muggelfrei geloggt!
TFTC
Alex vom Team BOJO mit Gastcacher Max

Found 28 May 2010 zorro08 found the geocache

Habe den Cache Heute um 17:44 gehoben. Vielen Dank

 

Gruß zorro08

Found 15 May 2010 Ranger_23 found the geocache

Leicht gefunden.

 

TFTC

 

Gruß Ranger_23

Found 10 April 2010 walkinSimon found the geocache

#0539 @ 13:40h
Heute mussten wir nach MG, dabei ein wenig Dosen gesucht.
Dieser Cache war irgendwie Pflicht für heute.
Ein paar Taxi-Muggels lagen weniger auf der Lauer als in ihrem Gefährt zur Ruhe, so dass wir (so hoffen wir doch) unbeobachtet loggen konnten.
Herzliche und liebe Grüße an den Owner!!
TFTC walkin´Simon & Family

Found 02 January 2010 JOJEVA found the geocache

Bei unserem 1.diesjährigen SpeedCacheday mit PEGECA haben wir uns wieder eine neue Found-Marke gesetzt.
Dank guter Vorbereitung auf diesen Tag konnten die vielen Dosen die wir hier in und um MG gesucht haben alle gefunden werden.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA & PEGECA on Tour

Found 13 November 2009 _Lorbass_ found the geocache

Quasi zwischendurch gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

Found 10 November 2009 guista found the geocache

Endlich muggelfrei um 22:30 Uhr geloggt.

TFTC guista

Found 25 September 2009 Supseven found the geocache

Juchu...mein erster gefundener cache.

 

Ich hab es mir extra leicht gemacht. Aber ab jetzt gehts los 

Found 01 August 2009 vonRichthofen found the geocache

Der erste Cache des Tages. Die Dose war schnell gefunden.

Danke und Grüße
vonRichthofen

Found 18 July 2009 Yellow ants found the geocache

#374

Quick find on the way home from Venlo to Bonn. Very accurate coordinates! TFTC.

Found 07 May 2009 Team TnT MG found the geocache

Trotz Markttag muggelfrei geloggt

 

tftc

Team TnT MG

Found 08 March 2009 roli_29 found the geocache

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 08 March 2009 Diefinder found the geocache

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde waren wir auch hier erfolgreich  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

Found 14 February 2009 Kleene1979 found the geocache

Einer von unseren Caches am heutigen Tage zusammen mit DBK. TFTC

Found 14 February 2009 D.B.K. found the geocache

LOG:14:14

Found 27 December 2008 Mgiz found the geocache

Danke!

für zwischendurch...

Found 07 December 2008 Ruhrcacher found the geocache

lfd Nr: 491
LogZeit: 15:55
GPS nötig: nein

Irgenwie wurde der Wegpunkt nicht auf mein Garmin übertragen :(
Aber hey, im Autonavi stand er drin. Und der Hint ist ja für einen Kirchencache mehr als ausreichend.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Found 21 October 2008 cachermg found the geocache

Die Regenpause genutzt um ein paar Caches zu finden.
Gut gefunden

cachermg

TFTC

 

Found 15 September 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 18 August 2008 bodenseepingu found the geocache

...auf Fahrradtour in MG schnell gefunden - und die Kirche kenne ich sogar - dort hatte mein Neffe Erstkommunion

Danke für den Cache
bodenseepingu

Found 10 August 2008 zwergbaum found the geocache

Gefunden...
Gibnt das nebenan eine Kernsanierung oder einen Abriss???

Zwergbaum

Found 10 August 2008 jmsanta found the geocache

gefunden

Found 04 August 2008 mickylinchen found the geocache

Found 12 July 2008 TeamTauschRausch found the geocache

Schnell gefunden und trotz der vielen Muggel problemlos bergen können.

TeamTauschRausch bedankt sich!

Found 05 June 2008 Eowyn found the geocache

Cache gut gefunden, wenig Muggles heute [:D]

TFTC

Éowyn & Co.

Found 29 May 2008 Jupmab found the geocache

Nachdem wir WiToCa in Rheindahlen getroffen haben, haben wir uns auf eine Tour in und um MG gemacht und auch diesen Cache gefunden.
Diese Kirche kennen wir nur vom vorbeit fahren nach einer Shoppingtour in MG, heute hatten wir endlich mal einen Grund um dort auch anzuhalten.

TFTC
Team JuPMaB

Found 27 May 2008 a1n2j3a4 found the geocache

hinterher zwar ganz schön dreckige finger gehabt, aber schnell gefunden!zum glück hatte ich einen tapferen weggefährten, der keine gefahr scheut und schmiere gestanden hat (danke lars)!
anja

Found 24 March 2008 ufabra found the geocache

Ein schneller Fund in unserer Heimatstadt. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Found 03 March 2008 mrs.gumby found the geocache

Problemlos gefunden.

Danke!

mrs.gumby

Found 01 March 2008 kohalas found the geocache

#497 @ 14:15
Da ich ohne GPS unterwegs war, musste ich einmal um die Kirche rum. Trotzdem einfach gefunden...

Found 17 February 2008 Die Strubbels found the geocache

Schnell gefunden und unauffällig geborgen
Vielen Dank
P&R

Found 17 February 2008 isogrifo found the geocache

Den haben Petra und ich sofort gefunden. Wenn man den Hinweis beachtet dann hat man ihn sofort. Also besser nicht entschlüsseln ist sonst zu einfach.lg Ralf + Petra

Found 16 February 2008 Cpt.Earth found the geocache

Schnell gefunden!

Cpt.Earth 

Found 20 October 2007 eifler72 found the geocache

#557

Samstag 17:35... Die Messe hat gerade begonnen. Draußen ist der Cache Mugglefrei zu loggen.

TFTC,
eifler72

Found 14 October 2007 DiCon found the geocache

Wir haben erst an einer anderen Stelle gesucht, die auch zu Koordinate und Hint passte. Dann war alles prima... TFTC!

Found 04 October 2007 Max#1 found the geocache

#2

Yeah, mein 2. Cache! Heute Abend nach McDoof gut gefunden, musste danach nur was warten aufgrund einiger Muggles. Dann aber im passenden Moment wieder platziert!

 

Gruß + TFTC

Max 

Found 30 September 2007 mr. chapel found the geocache

Problemlos gefunden.
Vielen Dank

Found 09 September 2007 bortolo found the geocache

War im Prinzip leicht zu finden, wenn man weiß wo man suchen soll :-)))

Leider haben die Bäume am Parkplatz den Empfang etwas eingeschränkt. Mit dem Schlüssel war es dann leicht zu finden. Gut geeignet, wenn man gemeinsam mit Kindern sucht. Leider war die Kirche geschlossen.

Found 31 August 2007 Nessie found the geocache

Der hier lag auf dem Weg - und hat Riesenspinnen als Nachbarn!

Nessie 

Found 24 July 2007 greiol found the geocache

Found 10 July 2007 Vater und Sohn found the geocache

Nachdem ich die Fussball spielenden Kinder gebeten hatte, doch lieber woanders zu bolzen, konnte ich unbemerkt zugreifen und loggen.
Danke und Gruss

Found 05 July 2007 jayjay_de found the geocache

Das erste mal das ich mir die schöne Kirche näher anguckte ;-)

TFTC jayjay_de

LOG ( 05.07.07 20:30 MyNr.41 )

Found 29 June 2007 bunnyseek found the geocache

Schöne Kirche.
TFTC

[Back to the geocache listing]