Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Pfarrkirche St. Michael    encuentran 45x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. octubre 2010 Soti ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. TFTC

encuentran 19. septiembre 2010 Beauty_fee ha encontrado el geocache

encuentran 08. septiembre 2010 Team BOJO ha encontrado el geocache

Um 16:43 Uhr muggelfrei geloggt!
TFTC
Alex vom Team BOJO mit Gastcacher Max

encuentran 28. mayo 2010 zorro08 ha encontrado el geocache

Habe den Cache Heute um 17:44 gehoben. Vielen Dank

 

Gruß zorro08

encuentran 15. mayo 2010 Ranger_23 ha encontrado el geocache

Leicht gefunden.

 

TFTC

 

Gruß Ranger_23

encuentran 10. abril 2010 walkinSimon ha encontrado el geocache

#0539 @ 13:40h
Heute mussten wir nach MG, dabei ein wenig Dosen gesucht.
Dieser Cache war irgendwie Pflicht für heute.
Ein paar Taxi-Muggels lagen weniger auf der Lauer als in ihrem Gefährt zur Ruhe, so dass wir (so hoffen wir doch) unbeobachtet loggen konnten.
Herzliche und liebe Grüße an den Owner!!
TFTC walkin´Simon & Family

encuentran 02. enero 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Bei unserem 1.diesjährigen SpeedCacheday mit PEGECA haben wir uns wieder eine neue Found-Marke gesetzt.
Dank guter Vorbereitung auf diesen Tag konnten die vielen Dosen die wir hier in und um MG gesucht haben alle gefunden werden.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA & PEGECA on Tour

encuentran 13. noviembre 2009 _Lorbass_ ha encontrado el geocache

Quasi zwischendurch gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

encuentran 10. noviembre 2009 guista ha encontrado el geocache

Endlich muggelfrei um 22:30 Uhr geloggt.

TFTC guista

encuentran 25. septiembre 2009 Supseven ha encontrado el geocache

Juchu...mein erster gefundener cache.

 

Ich hab es mir extra leicht gemacht. Aber ab jetzt gehts los 

encuentran 01. agosto 2009 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Der erste Cache des Tages. Die Dose war schnell gefunden.

Danke und Grüße
vonRichthofen

encuentran 18. julio 2009 Yellow ants ha encontrado el geocache

#374

Quick find on the way home from Venlo to Bonn. Very accurate coordinates! TFTC.

encuentran 07. mayo 2009 Team TnT MG ha encontrado el geocache

Trotz Markttag muggelfrei geloggt

 

tftc

Team TnT MG

encuentran 08. marzo 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 08. marzo 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde waren wir auch hier erfolgreich  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

encuentran 14. febrero 2009 Kleene1979 ha encontrado el geocache

Einer von unseren Caches am heutigen Tage zusammen mit DBK. TFTC

encuentran 14. febrero 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

LOG:14:14

encuentran 27. diciembre 2008 Mgiz ha encontrado el geocache

Danke!

für zwischendurch...

encuentran 07. diciembre 2008 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

lfd Nr: 491
LogZeit: 15:55
GPS nötig: nein

Irgenwie wurde der Wegpunkt nicht auf mein Garmin übertragen :(
Aber hey, im Autonavi stand er drin. Und der Hint ist ja für einen Kirchencache mehr als ausreichend.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 21. octubre 2008 cachermg ha encontrado el geocache

Die Regenpause genutzt um ein paar Caches zu finden.
Gut gefunden

cachermg

TFTC

 

encuentran 15. septiembre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 18. agosto 2008 bodenseepingu ha encontrado el geocache

...auf Fahrradtour in MG schnell gefunden - und die Kirche kenne ich sogar - dort hatte mein Neffe Erstkommunion

Danke für den Cache
bodenseepingu

encuentran 10. agosto 2008 zwergbaum ha encontrado el geocache

Gefunden...
Gibnt das nebenan eine Kernsanierung oder einen Abriss???

Zwergbaum

encuentran 10. agosto 2008 jmsanta ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 04. agosto 2008 mickylinchen ha encontrado el geocache

encuentran 12. julio 2008 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und trotz der vielen Muggel problemlos bergen können.

TeamTauschRausch bedankt sich!

encuentran 05. junio 2008 Eowyn ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden, wenig Muggles heute [:D]

TFTC

Éowyn & Co.

encuentran 29. mayo 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Nachdem wir WiToCa in Rheindahlen getroffen haben, haben wir uns auf eine Tour in und um MG gemacht und auch diesen Cache gefunden.
Diese Kirche kennen wir nur vom vorbeit fahren nach einer Shoppingtour in MG, heute hatten wir endlich mal einen Grund um dort auch anzuhalten.

TFTC
Team JuPMaB

encuentran 27. mayo 2008 a1n2j3a4 ha encontrado el geocache

hinterher zwar ganz schön dreckige finger gehabt, aber schnell gefunden!zum glück hatte ich einen tapferen weggefährten, der keine gefahr scheut und schmiere gestanden hat (danke lars)!
anja

encuentran 24. marzo 2008 ufabra ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund in unserer Heimatstadt. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

encuentran 03. marzo 2008 mrs.gumby ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden.

Danke!

mrs.gumby

encuentran 01. marzo 2008 kohalas ha encontrado el geocache

#497 @ 14:15
Da ich ohne GPS unterwegs war, musste ich einmal um die Kirche rum. Trotzdem einfach gefunden...

encuentran 17. febrero 2008 Die Strubbels ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und unauffällig geborgen
Vielen Dank
P&R

encuentran 17. febrero 2008 isogrifo ha encontrado el geocache

Den haben Petra und ich sofort gefunden. Wenn man den Hinweis beachtet dann hat man ihn sofort. Also besser nicht entschlüsseln ist sonst zu einfach.lg Ralf + Petra

encuentran 16. febrero 2008 Cpt.Earth ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

Cpt.Earth 

encuentran 20. octubre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#557

Samstag 17:35... Die Messe hat gerade begonnen. Draußen ist der Cache Mugglefrei zu loggen.

TFTC,
eifler72

encuentran 14. octubre 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Wir haben erst an einer anderen Stelle gesucht, die auch zu Koordinate und Hint passte. Dann war alles prima... TFTC!

encuentran 04. octubre 2007 Max#1 ha encontrado el geocache

#2

Yeah, mein 2. Cache! Heute Abend nach McDoof gut gefunden, musste danach nur was warten aufgrund einiger Muggles. Dann aber im passenden Moment wieder platziert!

 

Gruß + TFTC

Max 

encuentran 30. septiembre 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden.
Vielen Dank

encuentran 09. septiembre 2007 bortolo ha encontrado el geocache

War im Prinzip leicht zu finden, wenn man weiß wo man suchen soll :-)))

Leider haben die Bäume am Parkplatz den Empfang etwas eingeschränkt. Mit dem Schlüssel war es dann leicht zu finden. Gut geeignet, wenn man gemeinsam mit Kindern sucht. Leider war die Kirche geschlossen.

encuentran 31. agosto 2007 Nessie ha encontrado el geocache

Der hier lag auf dem Weg - und hat Riesenspinnen als Nachbarn!

Nessie 

encuentran 24. julio 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 10. julio 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Fussball spielenden Kinder gebeten hatte, doch lieber woanders zu bolzen, konnte ich unbemerkt zugreifen und loggen.
Danke und Gruss

encuentran 05. julio 2007 jayjay_de ha encontrado el geocache

Das erste mal das ich mir die schöne Kirche näher anguckte ;-)

TFTC jayjay_de

LOG ( 05.07.07 20:30 MyNr.41 )

encuentran 29. junio 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Schöne Kirche.
TFTC

[Volver a la lista de geocache]