Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Pfarrkirche St. Michael    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. octobre 2010 Soti trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. TFTC

trouvé 19. septembre 2010 Beauty_fee trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2010 Team BOJO trouvé la géocache

Um 16:43 Uhr muggelfrei geloggt!
TFTC
Alex vom Team BOJO mit Gastcacher Max

trouvé 28. mai 2010 zorro08 trouvé la géocache

Habe den Cache Heute um 17:44 gehoben. Vielen Dank

 

Gruß zorro08

trouvé 15. mai 2010 Ranger_23 trouvé la géocache

Leicht gefunden.

 

TFTC

 

Gruß Ranger_23

trouvé 10. avril 2010 walkinSimon trouvé la géocache

#0539 @ 13:40h
Heute mussten wir nach MG, dabei ein wenig Dosen gesucht.
Dieser Cache war irgendwie Pflicht für heute.
Ein paar Taxi-Muggels lagen weniger auf der Lauer als in ihrem Gefährt zur Ruhe, so dass wir (so hoffen wir doch) unbeobachtet loggen konnten.
Herzliche und liebe Grüße an den Owner!!
TFTC walkin´Simon & Family

trouvé 02. janvier 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Bei unserem 1.diesjährigen SpeedCacheday mit PEGECA haben wir uns wieder eine neue Found-Marke gesetzt.
Dank guter Vorbereitung auf diesen Tag konnten die vielen Dosen die wir hier in und um MG gesucht haben alle gefunden werden.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA & PEGECA on Tour

trouvé 13. novembre 2009 _Lorbass_ trouvé la géocache

Quasi zwischendurch gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

trouvé 10. novembre 2009 guista trouvé la géocache

Endlich muggelfrei um 22:30 Uhr geloggt.

TFTC guista

trouvé 25. septembre 2009 Supseven trouvé la géocache

Juchu...mein erster gefundener cache.

 

Ich hab es mir extra leicht gemacht. Aber ab jetzt gehts los 

trouvé 01. août 2009 vonRichthofen trouvé la géocache

Der erste Cache des Tages. Die Dose war schnell gefunden.

Danke und Grüße
vonRichthofen

trouvé 18. juillet 2009 Yellow ants trouvé la géocache

#374

Quick find on the way home from Venlo to Bonn. Very accurate coordinates! TFTC.

trouvé 07. mai 2009 Team TnT MG trouvé la géocache

Trotz Markttag muggelfrei geloggt

 

tftc

Team TnT MG

trouvé 08. mars 2009 roli_29 trouvé la géocache

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 08. mars 2009 Diefinder trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde waren wir auch hier erfolgreich  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

trouvé 14. février 2009 Kleene1979 trouvé la géocache

Einer von unseren Caches am heutigen Tage zusammen mit DBK. TFTC

trouvé 14. février 2009 D.B.K. trouvé la géocache

LOG:14:14

trouvé 27. décembre 2008 Mgiz trouvé la géocache

Danke!

für zwischendurch...

trouvé 07. décembre 2008 Ruhrcacher trouvé la géocache

lfd Nr: 491
LogZeit: 15:55
GPS nötig: nein

Irgenwie wurde der Wegpunkt nicht auf mein Garmin übertragen :(
Aber hey, im Autonavi stand er drin. Und der Hint ist ja für einen Kirchencache mehr als ausreichend.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trouvé 21. octobre 2008 cachermg trouvé la géocache

Die Regenpause genutzt um ein paar Caches zu finden.
Gut gefunden

cachermg

TFTC

 

trouvé 15. septembre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 18. août 2008 bodenseepingu trouvé la géocache

...auf Fahrradtour in MG schnell gefunden - und die Kirche kenne ich sogar - dort hatte mein Neffe Erstkommunion

Danke für den Cache
bodenseepingu

trouvé 10. août 2008 zwergbaum trouvé la géocache

Gefunden...
Gibnt das nebenan eine Kernsanierung oder einen Abriss???

Zwergbaum

trouvé 10. août 2008 jmsanta trouvé la géocache

gefunden

trouvé 04. août 2008 mickylinchen trouvé la géocache

trouvé 12. juillet 2008 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Schnell gefunden und trotz der vielen Muggel problemlos bergen können.

TeamTauschRausch bedankt sich!

trouvé 05. juin 2008 Eowyn trouvé la géocache

Cache gut gefunden, wenig Muggles heute [:D]

TFTC

Éowyn & Co.

trouvé 29. mai 2008 Jupmab trouvé la géocache

Nachdem wir WiToCa in Rheindahlen getroffen haben, haben wir uns auf eine Tour in und um MG gemacht und auch diesen Cache gefunden.
Diese Kirche kennen wir nur vom vorbeit fahren nach einer Shoppingtour in MG, heute hatten wir endlich mal einen Grund um dort auch anzuhalten.

TFTC
Team JuPMaB

trouvé 27. mai 2008 a1n2j3a4 trouvé la géocache

hinterher zwar ganz schön dreckige finger gehabt, aber schnell gefunden!zum glück hatte ich einen tapferen weggefährten, der keine gefahr scheut und schmiere gestanden hat (danke lars)!
anja

trouvé 24. mars 2008 ufabra trouvé la géocache

Ein schneller Fund in unserer Heimatstadt. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trouvé 03. mars 2008 mrs.gumby trouvé la géocache

Problemlos gefunden.

Danke!

mrs.gumby

trouvé 01. mars 2008 kohalas trouvé la géocache

#497 @ 14:15
Da ich ohne GPS unterwegs war, musste ich einmal um die Kirche rum. Trotzdem einfach gefunden...

trouvé 17. février 2008 Die Strubbels trouvé la géocache

Schnell gefunden und unauffällig geborgen
Vielen Dank
P&R

trouvé 17. février 2008 isogrifo trouvé la géocache

Den haben Petra und ich sofort gefunden. Wenn man den Hinweis beachtet dann hat man ihn sofort. Also besser nicht entschlüsseln ist sonst zu einfach.lg Ralf + Petra

trouvé 16. février 2008 Cpt.Earth trouvé la géocache

Schnell gefunden!

Cpt.Earth 

trouvé 20. octobre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#557

Samstag 17:35... Die Messe hat gerade begonnen. Draußen ist der Cache Mugglefrei zu loggen.

TFTC,
eifler72

trouvé 14. octobre 2007 DiCon trouvé la géocache

Wir haben erst an einer anderen Stelle gesucht, die auch zu Koordinate und Hint passte. Dann war alles prima... TFTC!

trouvé 04. octobre 2007 Max#1 trouvé la géocache

#2

Yeah, mein 2. Cache! Heute Abend nach McDoof gut gefunden, musste danach nur was warten aufgrund einiger Muggles. Dann aber im passenden Moment wieder platziert!

 

Gruß + TFTC

Max 

trouvé 30. septembre 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Problemlos gefunden.
Vielen Dank

trouvé 09. septembre 2007 bortolo trouvé la géocache

War im Prinzip leicht zu finden, wenn man weiß wo man suchen soll :-)))

Leider haben die Bäume am Parkplatz den Empfang etwas eingeschränkt. Mit dem Schlüssel war es dann leicht zu finden. Gut geeignet, wenn man gemeinsam mit Kindern sucht. Leider war die Kirche geschlossen.

trouvé 31. août 2007 Nessie trouvé la géocache

Der hier lag auf dem Weg - und hat Riesenspinnen als Nachbarn!

Nessie 

trouvé 24. juillet 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 10. juillet 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Nachdem ich die Fussball spielenden Kinder gebeten hatte, doch lieber woanders zu bolzen, konnte ich unbemerkt zugreifen und loggen.
Danke und Gruss

trouvé 05. juillet 2007 jayjay_de trouvé la géocache

Das erste mal das ich mir die schöne Kirche näher anguckte ;-)

TFTC jayjay_de

LOG ( 05.07.07 20:30 MyNr.41 )

trouvé 29. juin 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Schöne Kirche.
TFTC

[Retour à la géocache]