Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Klostergarten    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. September 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 07. November 2010 Kallizwerge hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck hat super Spaß gemacht.

Grüße:

Die Kallizwerge  

 

gefunden 20. Oktober 2010 Viva Colonia hat den Geocache gefunden

Ja das war echt gut versteckt!
Aber auch in völliger Dunkelheit war die Suche dann doch erfolgreich.
Jetzt noch mal im hellen um die schöne Gegend zu genießen.

gefunden 17. Oktober 2010 Badruk hat den Geocache gefunden

Schnell beim Cachingausflug gefunden........

gefunden 10. Oktober 2010 oflow hat den Geocache gefunden

...so, den haben wir dann auch... TFTC

 

gefunden 12. September 2010 Martha Pfahl hat den Geocache gefunden

Mann, was war das für ein Versteck. Man sucht ja wohl zuerst nebendran. Unverschämtheit die Dose so gut zu verstecken :-)

Trade in: Kreide, out: coin 

Martha Pfahl

 

gefunden 25. April 2010 ArthurK hat den Geocache gefunden

#1165
15:00 am 25.04.2010
Auf kleiner Cachetour mit Grinsekatze und Vincent05 gefunden. Einen kleinen Entspannungsspaziergang im Klostergarten haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen. Schöner Ort.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

gefunden 14. Juni 2009 Vannamei hat den Geocache gefunden

Nach längerer Zeit mal wieder ein Rundgang durch meinen Heimatort. Nett.

Vanna

gefunden 14. Juni 2009 Vannamei hat den Geocache gefunden

Vannamei hat den Cache heute um 17:00 h gefunden.
Gutes Versteck. Grüsse BK, BS, NK, EK; Los Rasos

gefunden 16. Mai 2009 fundevogel hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Anlage. Und über den Cache fällt man ja fast drüber Wink. Merci, fundevogel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2009 Team Fatana hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen gecacht !

Neulinge waren bei Fatana anwesend und haben Ihren ersten Cache miterlebt! Sie werden unsere Gruppe erweitern.

out: Wandercoin Wanderich

in : Sanifair coin

 

gefunden 15. Februar 2009 Nikolaus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

 

 

gefunden 25. Januar 2009 nossi hat den Geocache gefunden

Hallo

haben ihn bei Sonnenschein gelogt.

nossi

gefunden 28. Dezember 2008 Familie vom Tal zum Garten hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache. Hat viel Spaß gemacht. Super Umgebung!

gefunden 26. Dezember 2008 kira789 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal, dabei hatte ich mich im Garten verlaufen und die Orientierung verloren. Und hatte mich dabei zum Überlegen, wie es weitergeht, genau auf das Versteck gesetzt... :) Diesmal von der anderen Seite kommend gleich gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße, kira789

gefunden 30. Oktober 2008 crazyfam hat den Geocache gefunden

War unser ertser Cache. Vorbildlich, war aber nicht zu schwer.

Schöne Location.

In: Kühlschrankmagneten Out: Figur

gefunden 03. Oktober 2008 stormbringer hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache, war nicht so schwer, Logbuch ist jetzt da,

vorbildlicher Cache.

In: Spiel  Out: Seifenblasen

  Neue Koordinaten:  N 52° 34.962' E 010° 11.207', verlegt um 22 Meter

gefunden 20. September 2008 california hat den Geocache gefunden

So, das war mein erster Caches. War ja nicht so schwer. Aber jeder hat mal klein angefangen. Leider fehlt das Logbuch.

gefunden 28. August 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Wenn das Logbuch nicht fehlen würde, hätte man wohl nicht geahnt, dass er gemuggelt ist.
Hier war ich im April 2006 schonmal, mit Familie und Hund (heute war nur der Hund mit dabei) - allerdings gab's da noch keinen Cache hier

Vielen Dank für die Logfreigabe und natürlich für den Cache!

gefunden 24. August 2008 Hübby hat den Geocache gefunden

War ein schöner Ausflug nach Wienhausen mit Frau und KindernLaughing

Haben den Cache relativ schnell gefunden (oder hat meine FrauSurprised) und hatten einen schönen Tag an der frischen Luft.

Leider war der Behälter nicht richtig verschlossen --> Wasser und Sand einbruch Frown und es war kein Logbuch vorhandenSurprised

In: Schlüsselband, Ü-Ei Figur     Out: Weihnachtsmann, Geist mit Kürbis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2008 ardilla hat den Geocache gefunden

Während eines Spazierganges im Klostergarten bei wunderbarem Wetter (sonnig, aber nicht zu heiß) problemlos gefunden.

IN: 2 Coins

Vielen Dank!

Jessica & Martin

gefunden 05. Juli 2008 mr.knister hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausflug nach Wienhausen: eine sehenswerte Kulisse und ein gut zu findender Cache. DfdC, mr.k

Trade >> Out: 2 Münzen -- In: Flummi  

gefunden 03. Mai 2008 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die große Gartenschau auf Gut Wienhausen angesehen.
Zu Hause musste ich natürlich vorher sondieren, was denn da für Caches in der näheren Umgebung versteckt sind . Diese interessante Schatzkiste lag ja nur wenige Meter neben dem Eingang, war also sozusagen fast "Pflicht".

Out: Die "Coin" (übrigens meine erste!) damit sie ein bisschen mehr herumkommt.
In: Als Ausgleich gleich drei Münzen, die auch kein geltendes Zahlungsmittel (mehr) sind: 1/2 französischen Franc, 1 spanische Peseta und 25 holländische Cent.

Danke für diese Dose in der schönen Umgebung!
Der PresseMowgli

(Sorry, später Nachtrag, hab erst jetzt gesehen, dass der Cache auch hier gelistet ist)

gefunden 13. April 2008 Schiwi hat den Geocache gefunden

Grad als ich im Park war dreht "der da oben" den Wasserhahn auf...
Hat mich aber nicht am loggen gehindert

gefunden 02. Februar 2008 Captain Jebo hat den Geocache gefunden

Neoprenanzug wäre super gewesen. Tolle Ecke, schön getarnt.
Danke für diesen Cache.

No trade!

gefunden 31. Dezember 2007 Fünf Fragezeichen hat den Geocache gefunden

War ein toller Spaziergang ung hat Spaß gemacht. Danke!

Out: Knicklicht

In: Weihnachtskrawatte

gefunden 31. Dezember 2007 5 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Waren als letzte Jahresmission 2007 und ersten Cache im Klostergarten. Unsere 3 Kinder fanden es toll und es war mit festem Schuhwerk sogar relativ schmutzfrei zu erreichenLaughing.

out: 1 Ritter, 1 Knicklicht

in: 1 roter Luftballon, 1 GehWohl - Fußbad

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Dezember 2007 UglyTim hat den Geocache gefunden

Found it during my x-mas visit to my family. We used to play there as kids. No trade.

TFTC and merry x-mas,
Tim

P.S: Greetings to Backstage from a former SAVE-colleague.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 34.972' E 010° 11.196'

[Zurück zum Geocache]