Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Kopflose    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 29. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da keine Reaktion erfolgte, gehe ich davon aus das der Cache tatsächlich nicht mehr existiert und archiviereihn. Sollte später der Wunsch bestehen, den Cache weiterzuführen, so kann er jederzeit über die Cache-Bearbeiten-Funktion wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 22. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Uns wurde mitgeteilt, das der Baum in dem sich der Cache befindet inzwischen nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde setze ich den Status dieses Caches auf "Momentan nicht verfügbar". Wenn der Cache weiterhin existieren soll, dann muss er neu versteckt werden, anderenfalls sollte das Listing archiviert werden. Letzteres werde ich übernehmen, wenn binnen Wochenfrist (29.03.10) keinerlei Rückmeldung erfolgt.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 18. März 2010 tuppermann hat den Geocache gefunden

so, der Winter ist vorbei, da kann man mal wieder los ziehen und ein wenig Müll wie diese Dose aus der Umwelt entfernen.

gefunden 07. Dezember 2009 Zunderbacke hat den Geocache gefunden

Nettes VersteckSmile

Gruß Georg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juli 2009 Fischkopp2 hat den Geocache gefunden

Relativ schnell bei fast völliger Muggelfreiheit gefunden.
Uhrzeit 21:25 Uhr.
Danke für den schönen Cache.
Fischkopp2

gefunden 16. Mai 2009 Marionetti hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache, schnell und leicht gefunden.

gefunden 29. Dezember 2008 UglyTim hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abschluss für einen schönen Cachetag. Ganz ohne GPS geschafft, da schon entdeckt, bevor ich die Koordinaten eingegeben hatte.

TFTC,
UglyTim

gefunden 27. Dezember 2008 kira789 hat den Geocache gefunden

gestern abend im zweiten Anlauf gefunden, nachdem ich mir das entsprechende Hilfsmittel mitgebracht hatte.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Kira789

gefunden 13. Dezember 2008 Chnyder hat den Geocache gefunden

Um 11:00 Uhr schnell gefunden.
tftc, Chnyder.

gefunden 13. Dezember 2008 seabear53 hat den Geocache gefunden

unser erster Cache! Nette historische UmgebungSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Dezember 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit BE51 auf Cachetour in Celle loggen dürfen. War schon vor einiger Zeit hier, nur da hat sich dank Dunkelheit und Nässe die Dose nicht finden lassen.
Heute aber schnell gefunden.
TFTC GSamarty

gefunden 10. Juli 2008 dkf2010 hat den Geocache gefunden

ging schnell aber bei dunkelheit trotzdem spannend!!

tftc "WIR"

gefunden 19. April 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich nicht kopflos gesucht habe...
Schöne Tarnung.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 15. März 2008 Schiwi hat den Geocache gefunden

Mehrere male im kreis gelaufen bis ich ihn dann endlich hatte

gefunden 10. Februar 2008 und wech hat den Geocache gefunden

ls dieser Cache neu entstand, war ich mit "der_obelix" als erster vor Ort, leider waren die KO's damals falsch, aber diese schöne Cache entschädigt für alles. Der ist so gut, dass ich ihm mal in meine Bestenliste mit aufnehme. Das "Dangerous Area - Icon" halte ich für überflüssig.
Besten Dank für den Suchspaß und für den Cache.

Gruß vom PS

gefunden 10. Februar 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Oh ha, ab ist der Kopf... der Cache wurde auch erst ertastet als gesehen... tolle Tarnung...
TFTC, grüße wegaworld

gefunden 02. Februar 2008 Captain Jebo hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck, geniale Tarnung, schöner Platz.
Die Suche hat Spaß gemacht, schönen Dank dafür.

gefunden 07. Januar 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Endlich! 4 mal war ich in den letzten Tagen da, habe immer knapp eine halbe Stunde gesucht und trotzdem nichts gefunden. Heute das erste mal bei Dunkelheit da (wird schon gruseliger...) und gleich nach 5 Minuten hielt ich eine Dose in der Hand ;-)

Eine sehr schöne Tarnung, danke für diesen Cache!

gefunden 30. Dezember 2007 ardilla hat den Geocache gefunden

Das war schon fast Cachen ohne technisches Gerät. Als wir die Beschreibung lasen, erinnerte sich Jessica daran, vor kurzem an einem Kopflosen vorbeigekommen zu sein, dessen Position ungefähr zu den Koordinaten passen könnte. Und tatsächlich stellte sich diese Vermutung als richtig heraus. Auch der Baum war schnell identifiziert. Eine Weile suchen mussten wir dann aber noch, bis wir die Dose ihrem gut getarnten Versteck entnehmen konnten.

Vielen Dank!

Martin & Jessica

gefunden 22. Dezember 2007 Tzunami hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit der Familie gefunden.
Die langohrigen Wachen waren zum Glück abgelenkt.
DFDC
Tzunami

gefunden 24. November 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Das ist ein wirklich Super-Versteck, gut getarnt!

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 02. November 2007 Falken12 hat den Geocache gefunden

Falken haben gutes Sehvermögen aber auch "Langfinger" haben hier eine gute Chance[;)]. Die Arme schön nach oben.
TFTC sagen die Falken

gefunden 14. September 2007 Schnucke hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf schnell gefunden und geloggt, tja manchmal muß man einfach noch einmal neu starten!
Danke für den Cache. Diesen Ort haben wir zuvor nie beachtet, obwohl man dort so oft vorbei kommt.
Schnucke

gefunden 07. September 2007 F4LKONS hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

[Zurück zum Geocache]