Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz des Wiesenkobolds    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 20. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. November 2011 Bibbels hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den jungen Cacher marcipancacher beim Wiesencobold getroffen, den wir vorher beim prüfen seines eigenen Caches beobachtet hatten. Die Cachebox vom Wiesencobold ist echt ungeeignet, von einem Logbuch kann man nicht reden. Müsste unbedingt renoviert werden! Ansonsten gute sicht von der Stelle. Bibbels das www.sea-sports.de Team

gefunden 02. Juni 2011 Ali1997 hat den Geocache gefunden

Hab den Cache vor Ewigkeiten gefunden und logge ihn aber erst jetzt .Unschuldig

Nix in , Nix out

gefunden 29. Mai 2011 Keller Kalli hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden.

 

Kalli

gefunden 22. Januar 2011 astrodicticum hat den Geocache gefunden

Super Aussicht auf Jena. Und auf den Sternenhimmel (allerdings nur Nachts ;) )

gefunden 25. September 2010 Gertrud 66 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, gut getarnt
Ich bin ein zweites Mal zum Schatz und habe einen Stift hingebracht.

Danke, Gertrud 66

gefunden 01. September 2010 ff700 hat den Geocache gefunden

Schnell egfunden. Ob das noch richtig versteckt ist?

gefunden 14. August 2010 U+B-Team hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Blick über Jena. DFDC. Vom Cache war nur noch die intakte und gut beschriftete Hülle zu finden. Hatten zufällig einen Notizblock dabei der nun als Not-Logbuch dient. Cache etwas versteckt, aber ob er von den Kindern unentdeckt bleibt???

gefunden 04. Juli 2010 Taylor4 hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden. Sah aber alles sehr geplündert aus.

Toller Blick!!!

Taylor4

gefunden 15. Juni 2010 whitecat119 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick von hier oben.
Aber eine ordentliche Dose und ein neues Logbuch wären mal fällig.

gefunden 15. Mai 2010 xeno10 hat den Geocache gefunden

leider alles sehr aufgeweicht und "gammlig". trotzdem vielen dank fürs verstecken und zeigen. schöner blick auf winzerla und die kernberge!

gefunden 23. Dezember 2009 freeluft hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache  war trotz des Schnees  schnell  gefunden. Gute Weg - Beschreibung, danke!

IN: Fingerring

OUT: Holzklammer mit Marienkäfer

 

gefunden 18. Oktober 2009 Stiefelkatzi hat den Geocache gefunden

nach einer kurzen Krabbeltour durchs Unterholz gut gefunden. TFTC

gefunden 21. März 2009 Wuschelmaehne hat den Geocache gefunden

Ja, eigentlich wollten wir mal schnell anhalten, loggen und wieder weg fahren... Das war dann wohl nix, als wir den Anstieg zum Cache sahen. Oben angekommen, wurden wir dafür auch mit einem hübschen Ausblick über Jena belohnt.

Der Cache selbst hat uns mehr oder weniger sogar anglacht, nur das Logbuch war etwas nass

TRotzdem vielen Dank für's zeigen

Die Wuschel

In/Out: nix

gefunden 27. Dezember 2008 Elsbeerenbande hat den Geocache gefunden

Schöner leicht zu findender Cache. Sehr gute Wegbeschreibung. Meine jüngste Tochter (11) hat ihn gefunden.
TFTC sagt Jens27 und Anhang

Zeit: 12:30 Uhr
IN: --
OUT: --


gefunden 19. Oktober 2008 Schnatt_und_Nudel hat den Geocache gefunden

Es war der Beginn für einen schönen Nachmittag mit Cachesuche.

Haben uns einmal fehlleiten lassen, aber dann relativ schnell gefunden. Der Cache war ziemlich nass, was an der 'Verpackung' liegt. Hier müßte dringend was getan werden, sonst wird er sich sehr bald aufgelöst haben. Einfach mal zu einer TParty einladen lassen Cool...

Von hier aus hat man einen wunderbaren Blick auf Jena und der CachePoint kann Ausgangspunkt für diverse Wanderungen sein.

Beste Grüße

Schnatt&Nudel

Hinweis 29. August 2008 Mausbär hat eine Bemerkung geschrieben

Wichtig!

Hallo Gurlo, bitte das Logbuch bei Gelegenheit erneuern!

Der Kobold hat oft Besuch!

Danke + Grüße Mausbär08

gefunden 29. August 2008 Mausbär hat den Geocache gefunden

Vor dem verdienten Wochenende noch mal schnell den Wiesenkobold besucht. Schöner Cache, leicht gefunden.
Bitte demnächst das Logbuch erneuern, habe (als Notlösung)ein provis. Logbuch angelegt.

in : Prov. Logbuch + E.ON-Kuli /out : nix

Viele Grüße an Gurlo + alle Geocacher von Mausbär08

gefunden 07. Juli 2008 Bayernfan2002 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Mein erster Cache. freu. Habe am heutigen Tag schon mehrfach versucht andere Chaches zu finden. Aber entweder waren da grad viel zu viele Muggel oder ich wusste nich genau wo! Ich werde es auf jeden Fall weiter versuchen. Das Geocachingvirus hat mich befallen

gefunden 19. Juni 2008 NGC3603 hat den Geocache gefunden

Vor dem großen Viertelfinale gegen Portugal den Kleinen noch schnell gelogged. :)

Viele Grüße,
Caro

gefunden 12. Mai 2008 shaft hat den Geocache gefunden

Mein 1.Cache!!!

Juhu. War leicht zu finden. Fand die Anleitung jedoch in einem Punkt etwas verwirrend. Trotzdem schön für den Anfang.

In/Out: Nichts 

gefunden 12. April 2008 Berggams hat den Geocache gefunden

Ein Wunder das die spielenden Kinder des Wohngebietes den Caches noch nicht gefunden haben.

gefunden 12. März 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Nachtischscache.
Danke
klasse Blick über Jena

gefunden 02. Februar 2008 Brabax hat den Geocache gefunden

Vorbei an Wohn- und Parkhaus entdeckte ich den Cache recht schnell. Schöne Aussicht über Jena bei schönem Wetter. Danke für den Cache, sagt Brabax.
In / out Box: nix

gefunden 02. Februar 2008 Vista-Freund hat den Geocache gefunden

Schöne Wegbeschreibung! Und die Aussicht von hier ist immer wieder toll. Heute war unser Junior - Cacher zum ersten mal in eigener Sache alias "Brabax" mit uns unterwegs.

Vielen Dank für den Cache sagt Team Vista-Freund

In Box: GC ingo_3; out Box: GC GeoFaex 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick vom CacheAusblick vom Cache
BrabaxBrabax

gefunden 18. Januar 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Den Cache in der Abenddämmerung angegangen weit und briet kein
Kobold zu sehen. Im Sommer kann die Sache ganz anders aussehen
Den dann sind die Versteckmöglichkeiten der Kobolde weit aus größer.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis

In: Coin Kirchen Fenster

gefunden 06. Januar 2008 antoniajes hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht.Gut das eine Kleinere zur Hebung des Cache dabei war.IN/OUT Glasstein/ADAC-Anhänger

gefunden 28. Oktober 2007 skesjordan hat den Geocache gefunden

Wir haben schon öfters in der Nähe bei Verwandten übernachtet und waren noch hier oben!!
Nach schnellem Fund genossen wir die schöne Aussicht und den schönen Herbstsonntag.

#Gefunden: 11.00 Uhr

Out: Glasmurmel
In: Tischtennisball

TFTC Skesjordan & Mum

gefunden 19. Oktober 2007 Butterblümchen* hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Aussicht...Ein wirklich toller Ausflug

 

In: Murmel

Out: Münze 

gefunden 07. August 2007 DH6AI hat den Geocache gefunden

In meiner späten Mittagspause um 14:40 Uhr gut gefunden. Kein Kobold, soweit das Auge reicht - und das ist hier oben sehr weit. Tolle Aussicht über die Stadt.
Rein: Roller Clip; raus: Affe.
Dank dem Verstecker!
DH6AI

gefunden 04. August 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein herrlicher Blick über Jena und dazu Bilderbuchwetter. Da wir unseren kleinen Kobold Laurin mit dabei hatten, war die Schatzsuche problemlos möglich.
TFTC Team wisoka

gefunden 03. August 2007 Lethargos hat den Geocache gefunden

Hab nen bischen suchen müssen, aber es war ein schöner Cache!  Smile

in: ÜEi Äffchen

out: Glasmurmel 

gefunden 29. Juli 2007 cjt2007 hat den Geocache gefunden

Beinahe wäre es ein Blitzcache geworden - ich habe dann doch lieber ein paar Tage gewartet bis das Wetter besser wurde und konnte dann am Sonntag bei herrlichem Regen loggen ;)

[Zurück zum Geocache]