Ricerca waypoint: 

Log per Schatz des Wiesenkobolds    trovata 32x non trovata 0x Nota 2x

Nota 20. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. novembre 2011 Bibbels ha trovato la geocache

Wir haben heute den jungen Cacher marcipancacher beim Wiesencobold getroffen, den wir vorher beim prüfen seines eigenen Caches beobachtet hatten. Die Cachebox vom Wiesencobold ist echt ungeeignet, von einem Logbuch kann man nicht reden. Müsste unbedingt renoviert werden! Ansonsten gute sicht von der Stelle. Bibbels das www.sea-sports.de Team

trovata 03. giugno 2011 Heimon ha trovato la geocache

Schnell gefunden, keuch.
TFTC Gruß Heimon #3739

trovata 02. giugno 2011 Ali1997 ha trovato la geocache

Hab den Cache vor Ewigkeiten gefunden und logge ihn aber erst jetzt .Unschuldig

Nix in , Nix out

trovata 29. maggio 2011 Keller Kalli ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden.

 

Kalli

trovata 22. gennaio 2011 astrodicticum ha trovato la geocache

Super Aussicht auf Jena. Und auf den Sternenhimmel (allerdings nur Nachts ;) )

trovata 25. settembre 2010 Gertrud 66 ha trovato la geocache

schnell gefunden, gut getarnt
Ich bin ein zweites Mal zum Schatz und habe einen Stift hingebracht.

Danke, Gertrud 66

trovata 01. settembre 2010 ff700 ha trovato la geocache

Schnell egfunden. Ob das noch richtig versteckt ist?

trovata 14. agosto 2010 U+B-Team ha trovato la geocache

Sehr schöner Blick über Jena. DFDC. Vom Cache war nur noch die intakte und gut beschriftete Hülle zu finden. Hatten zufällig einen Notizblock dabei der nun als Not-Logbuch dient. Cache etwas versteckt, aber ob er von den Kindern unentdeckt bleibt???

trovata 04. luglio 2010 Taylor4 ha trovato la geocache

Super schnell gefunden. Sah aber alles sehr geplündert aus.

Toller Blick!!!

Taylor4

trovata 15. giugno 2010 whitecat119 ha trovato la geocache

Schöner Ausblick von hier oben.
Aber eine ordentliche Dose und ein neues Logbuch wären mal fällig.

trovata 15. maggio 2010 xeno10 ha trovato la geocache

leider alles sehr aufgeweicht und "gammlig". trotzdem vielen dank fürs verstecken und zeigen. schöner blick auf winzerla und die kernberge!

trovata 23. dicembre 2009 freeluft ha trovato la geocache

Mein erster Cache  war trotz des Schnees  schnell  gefunden. Gute Weg - Beschreibung, danke!

IN: Fingerring

OUT: Holzklammer mit Marienkäfer

 

trovata 18. ottobre 2009 Stiefelkatzi ha trovato la geocache

nach einer kurzen Krabbeltour durchs Unterholz gut gefunden. TFTC

trovata 21. marzo 2009 Wuschelmaehne ha trovato la geocache

Ja, eigentlich wollten wir mal schnell anhalten, loggen und wieder weg fahren... Das war dann wohl nix, als wir den Anstieg zum Cache sahen. Oben angekommen, wurden wir dafür auch mit einem hübschen Ausblick über Jena belohnt.

Der Cache selbst hat uns mehr oder weniger sogar anglacht, nur das Logbuch war etwas nass

TRotzdem vielen Dank für's zeigen

Die Wuschel

In/Out: nix

trovata 27. dicembre 2008 Elsbeerenbande ha trovato la geocache

Schöner leicht zu findender Cache. Sehr gute Wegbeschreibung. Meine jüngste Tochter (11) hat ihn gefunden.
TFTC sagt Jens27 und Anhang

Zeit: 12:30 Uhr
IN: --
OUT: --


trovata 19. ottobre 2008 Schnatt_und_Nudel ha trovato la geocache

Es war der Beginn für einen schönen Nachmittag mit Cachesuche.

Haben uns einmal fehlleiten lassen, aber dann relativ schnell gefunden. Der Cache war ziemlich nass, was an der 'Verpackung' liegt. Hier müßte dringend was getan werden, sonst wird er sich sehr bald aufgelöst haben. Einfach mal zu einer TParty einladen lassen Cool...

Von hier aus hat man einen wunderbaren Blick auf Jena und der CachePoint kann Ausgangspunkt für diverse Wanderungen sein.

Beste Grüße

Schnatt&Nudel

Nota 29. agosto 2008 Mausbär ha scritto una nota

Wichtig!

Hallo Gurlo, bitte das Logbuch bei Gelegenheit erneuern!

Der Kobold hat oft Besuch!

Danke + Grüße Mausbär08

trovata 29. agosto 2008 Mausbär ha trovato la geocache

Vor dem verdienten Wochenende noch mal schnell den Wiesenkobold besucht. Schöner Cache, leicht gefunden.
Bitte demnächst das Logbuch erneuern, habe (als Notlösung)ein provis. Logbuch angelegt.

in : Prov. Logbuch + E.ON-Kuli /out : nix

Viele Grüße an Gurlo + alle Geocacher von Mausbär08

trovata 07. luglio 2008 Bayernfan2002 ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Mein erster Cache. freu. Habe am heutigen Tag schon mehrfach versucht andere Chaches zu finden. Aber entweder waren da grad viel zu viele Muggel oder ich wusste nich genau wo! Ich werde es auf jeden Fall weiter versuchen. Das Geocachingvirus hat mich befallen

trovata 19. giugno 2008 NGC3603 ha trovato la geocache

Vor dem großen Viertelfinale gegen Portugal den Kleinen noch schnell gelogged. :)

Viele Grüße,
Caro

trovata 12. maggio 2008 shaft ha trovato la geocache

Mein 1.Cache!!!

Juhu. War leicht zu finden. Fand die Anleitung jedoch in einem Punkt etwas verwirrend. Trotzdem schön für den Anfang.

In/Out: Nichts 

trovata 12. aprile 2008 Berggams ha trovato la geocache

Ein Wunder das die spielenden Kinder des Wohngebietes den Caches noch nicht gefunden haben.

trovata 12. marzo 2008 haenselmen ha trovato la geocache

Schöner schneller Nachtischscache.
Danke
klasse Blick über Jena

trovata 02. febbraio 2008 Brabax ha trovato la geocache

Vorbei an Wohn- und Parkhaus entdeckte ich den Cache recht schnell. Schöne Aussicht über Jena bei schönem Wetter. Danke für den Cache, sagt Brabax.
In / out Box: nix

trovata 02. febbraio 2008 Vista-Freund ha trovato la geocache

Schöne Wegbeschreibung! Und die Aussicht von hier ist immer wieder toll. Heute war unser Junior - Cacher zum ersten mal in eigener Sache alias "Brabax" mit uns unterwegs.

Vielen Dank für den Cache sagt Team Vista-Freund

In Box: GC ingo_3; out Box: GC GeoFaex 

Immagini per questo log:
Ausblick vom CacheAusblick vom Cache
BrabaxBrabax

trovata 18. gennaio 2008 Lupo 512 ha trovato la geocache

Den Cache in der Abenddämmerung angegangen weit und briet kein
Kobold zu sehen. Im Sommer kann die Sache ganz anders aussehen
Den dann sind die Versteckmöglichkeiten der Kobolde weit aus größer.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis

In: Coin Kirchen Fenster

trovata 06. gennaio 2008 antoniajes ha trovato la geocache

Schöne Aussicht.Gut das eine Kleinere zur Hebung des Cache dabei war.IN/OUT Glasstein/ADAC-Anhänger

trovata 28. ottobre 2007 skesjordan ha trovato la geocache

Wir haben schon öfters in der Nähe bei Verwandten übernachtet und waren noch hier oben!!
Nach schnellem Fund genossen wir die schöne Aussicht und den schönen Herbstsonntag.

#Gefunden: 11.00 Uhr

Out: Glasmurmel
In: Tischtennisball

TFTC Skesjordan & Mum

trovata 19. ottobre 2007 Butterblümchen* ha trovato la geocache

Wunderschöne Aussicht...Ein wirklich toller Ausflug

 

In: Murmel

Out: Münze 

trovata 07. agosto 2007 DH6AI ha trovato la geocache

In meiner späten Mittagspause um 14:40 Uhr gut gefunden. Kein Kobold, soweit das Auge reicht - und das ist hier oben sehr weit. Tolle Aussicht über die Stadt.
Rein: Roller Clip; raus: Affe.
Dank dem Verstecker!
DH6AI

trovata 04. agosto 2007 wisoka ha trovato la geocache

Das ist ja ein herrlicher Blick über Jena und dazu Bilderbuchwetter. Da wir unseren kleinen Kobold Laurin mit dabei hatten, war die Schatzsuche problemlos möglich.
TFTC Team wisoka

trovata 03. agosto 2007 Lethargos ha trovato la geocache

Hab nen bischen suchen müssen, aber es war ein schöner Cache!  Smile

in: ÜEi Äffchen

out: Glasmurmel 

trovata 29. luglio 2007 cjt2007 ha trovato la geocache

Beinahe wäre es ein Blitzcache geworden - ich habe dann doch lieber ein paar Tage gewartet bis das Wetter besser wurde und konnte dann am Sonntag bei herrlichem Regen loggen ;)

[Ritorna al listing della geocache]