Waypoint search: 

Log entries for BW ARN    Found 25x Not found 1x Note 1x

Note 01 August 2011 bogerd wrote a note


Es fällt mir schwer, gut besucht war er ja, aber insgesamt 2x wech ! Da ich Thüringen verlasse, habe ich mich entschlossen, den Cache zu archivieren . BW ARN ist seinerzeit durch die Guidelines gerutscht (ich hatte unwissentlich den Abstand zu Bahngleisen nicht eingehalten ), deshalb möchte ich ihn auch nicht zur Adoption freigeben. Also, für die Zukunft alles Gute; vielleicht trifft man sich mal in den Landkreisen FS, PAF oder DAH !
Grüße an alle !

Not found 31 July 2011 Tegg did not find the geoacache

Trotz 15 Minuten suchen nicht gefunden. Sicher das er noch da ist. Mir gingen dann echt die Ideen aus, wo man noch schauen könnte, ohne auf die Gleise zu steigen.   :-(

Found 05 March 2011 trialhoschi found the geocache

Das war ein schneller Drive-in auf unserer Heimreise.
TFTC

Found 22 September 2010 Fatoe found the geocache

Zu Beginn unserer heutigen Arnstadtrunde diesen schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

Found 29 August 2010 1of2same found the geocache

 

da die Autobahnabfahrt Erfurt West in Richtung Gotha gesperrt war, hab ich den Weg über Ichtershausen und den kleinen Bahnübergang genommen.
Die Kinder haben sich gefreut "mal mitmachen" zu dürfen.
Danke fürs Verstecken!
1of2same

Found 15 May 2010 die_schnurzels found the geocache

wollten kalenderblatt 3 suchen und haben aber diesen Cache gefunden...Sogar bei geöffneter SchrankeSmile

Found 18 April 2010 Henner 211 found the geocache

Gut gefunden.

DFDC

Found 30 December 2009 Brunnenkrebse found the geocache

Trotz vieler Muggel auf Rädern dann schnell gefunden.TFTC

Found 13 August 2009 westi65 found the geocache

Das Auto habe ich in der Nähe vom Bahnhof stehengelassen und auf einer kleinen Wanderung im nordwestlichen Randgebiet von Arnstadt hab ich auch diesen Cache besucht.

Danke und schöne Grüße aus Ilmenau.

Found 19 April 2009 reginhard found the geocache

Schnell gefunden.

Danke 

Found 09 February 2009 olli & diana found the geocache

Schnell gefunden.

danke olli und diana

Found 21 October 2008 solar22 found the geocache

Sehr sehr einfach zu finden *hehe*

TFTC
solar22

Found 04 October 2008 grella found the geocache

Der kleine war schnell gefunden. TFTC

Gruß Peter

Found 23 February 2008 haenselmen found the geocache

Auch erledigt :)

Danke

Found 12 February 2008 norby.de found the geocache

Zusammen mit Katrin91 den Kleinen gleich gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 31 December 2007 wisoka found the geocache

Auf dem Weg zum Event Silvestris celebratio in Arnestati kurz angehalten und geloggt.
TFTC wisoka

Found 24 December 2007 Mueckenfett found the geocache

Vor dem Event gut gefunden.
Naja eigentlich nur als Lückenfüller wenn man auf der richtigen Seite steht
Tom

Found 03 December 2007 diainsel.de found the geocache

Found 28 October 2007 Steppenwolf6666 found the geocache

Die Schrancke war zwar nicht unten, aber trotzdem erfolgreich geloggt.
Steppenwolf6666 + Freundin

Found 28 October 2007 Blacky59 found the geocache

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

  New coordinates:  N 50° 50.970' E 010° 56.388', moved by 22 meters

Found 16 August 2007 lindolf found the geocache

schneller Zugriff, danke!

Found 28 July 2007 felixwh found the geocache

Auf der Kalendertour mit Fire&Ice und einem kleinem Tip des Owners gefunden. TftC.

Found 10 July 2007 Team Fire & Ice found the geocache

  Coordinates:  N 50° 50.962' E 010° 56.402'

Found 06 July 2007 mamy found the geocache

Bei äußerst stürmischen Wetter schnell gefunden.

 Gruß mamy(1)

Found 05 July 2007 kasimodo found the geocache

Schnell zusammen mit Yalla gefunden.
TFTC kasimodo

Found 05 July 2007 Yalla found the geocache

Schnell zusammen mit Kasimodo, nach unserem kleinen spontanen Geocachertreffen am Kalenderblatt 1, gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße
Yalla

Found 05 July 2007 tetley032 found the geocache

Kaum war ich da, ging auch schon die Schranke runter...
TFTC

[Back to the geocache listing]