Waypoint search: 

Log entries for Alexanderplatz    Found 26x Not found 1x Note 0x

Archived 19 November 2020 DL3BZZ has archived the cache

Dwdw, danke für die Logs.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 October 2019, 15:41 rennschnecke60 found the geocache

Der Alexanderplatz ganz in der Nähe? Das wollte ich mir doch einmal ganz genau anschauen. Heute habe ich den Owner dieses Tradis bereits persönlich beim Cito auf der Pastorenwiese getroffen.  Mein Cachemobil stellte ich am Ruhewald ab. Dort entdeckt ich einen Wegweiser "Klippenweg" Neugierig geworden machte ich mich auf den Weg. Ich war total überrascht, was hier für liebevoll gestaltete kleine Stationen zu finden waren. Auf dem Rückweg zum Cachemobil kam ich dann am Alexanderplatz vorbei. Tolle Aussicht von hier. Ein wirklich netter Platz von dem viele Wege abzweigen.
Danke fürs Herlocken.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

Found 17 February 2019 untitled1 found the geocache

_Bei herrlichen Wetter konnten wir auch hier gut fündig werden._

_Danke sagt untitled1!_

~***~

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 May 2018, 10:40 bcheck found the geocache

Schnell gefunden, nichts besonderes, aber dafür an den ganzen Dornen geschnittenLachend

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 March 2017, 15:30 nowayin found the geocache

null problemoLachend

Found 18 July 2016, 20:25 Coole Bananen found the geocache

Das passiert wenn man nicht auf die Postleitzahl schaut, landet man doch in Braunshausen statt in Berlin.

Mist.... trotzdem DFDC

Available 22 October 2014 DL3BZZ has maintained the cache

Cachekontrolle: dem Petling geht es gut, er ist immer noch da an der Stelle, wo er vor langer Zeit versteckt wurde.

Not found 09 October 2014, 12:00 nitram66 did not find the geoacache

Bei strömendem Regen haben wir nach 15min aufgegeben zu suchen. Ein gefundener Cache an der Kapelle Braunshausen reichte uns dann doch bei diesem Wetter. Ort und Aussicht war jedoch schön.  

Found 02 July 2013, 17:24 Madamaria found the geocache

Schnell gefunden, dank eines Trampelpfads der Geocacher die schon mal da waren, die mich direkt zum Cache führte. Musste mich dann ein bißchen strecken um an den Petling zu kommen.

TFTC!!!

Found 29 April 2012 Jon Snow found the geocache

Während ich gelogt habe, wurde ich von braunen Augen vom hinterm Zaun beobachtet.
Diese Ziegenmuggel waren sehr aufmerksam....

#1072, 20:31, Found it with DroidCachebox

Found 14 April 2012 stratigang found the geocache

Gemeinsam mit An.Hana schnell gefunden. Schöne Stelle für Wanderungen.

Found 25 March 2012 Hally found the geocache

Gefunden an einem schönen Nachmittag. Leider ist das Papier nass! Hally und Kids

Found 06 February 2012 twinnys found the geocache

Noch einen kurzen Spaziergang von der Kapelle zum Alexanderplatz.
Super Aussicht bei dem Wetter!

TFTC #587
twinnys

Found 19 November 2011 Wu_Spatz found the geocache

Heute beim Shoppen das Döschen auf dem Weg von einem Geschäft zum nächsten schnell gefunden.

Gruß,
Wu_Spatz

Found 24 October 2010 Family ICE found the geocache

Nachtrag.

Found 11 October 2010 Abendrot found the geocache

Eigentlich wollten wir die Kapelle ansteuern und fuhren dann doch etwas zu weit. Als wir es gemerkt hatten waren wir schon auf dem Alexanderplatz. Die Aussicht hat uns vom Kurs abgebracht [:)].
Danke fürs Zeigen,

Grüße von Abendrot

Found 15 August 2010 Netjerthot found the geocache

Auf der heutigen Berliner Tour gefunden. DfdC

Found 14 August 2010 FonsB found the geocache

Auf dem Nachhauseweg vom Event bin ich als letztes noch hier vorbei gekommen. Im Nachhinein stellte sich dieser Abstecher dann sogar noch als kürzester Weg dar. Kurz vor Sonnenuntergang war es hier völlig muggelfrei. Nur ein paar neugierige Ziegen beobachteten mein sonderbares Verhalten. DFDC

Found 02 August 2010 Maus & Hase found the geocache

Gut gefunden

Found 05 June 2010 Jenny+Diana found the geocache

Found 10 November 2009 wittijack found the geocache

Da ich auf meiner Strecke nach Korbach in Braunshausen immer die 'Abkürzung' im Ort gewählt hatte, war mir die Existenz der alten K76 gar nicht bekannt. So konnte ich aber recht dicht an dem Cache heran kommen, ohne bei dem bescheidenen Novemberwetter pitch-nass zu werden. [;)]

Danke für die Dose
WittiJack

Found 08 September 2009 nadiphan found the geocache

Auf dem Weg zu Team Moppi haben wir hier schnell angehalten. Moppi war nur 2 Stunden zuvor da.
Danke vom Team Nadiphan.

Found 26 August 2009 moritzruebe found the geocache

Eine sehr schöne Gegend.
TFTC

Found 02 July 2009 Team101 found the geocache

Um 12:30 Uhr flugs gefunden.

TFTC
Team 101
C Sqn

Found 18 May 2009 murmeltier found the geocache

Nachdem ich die Kapelle schon erklommen hatte bin ich noch zum Alexanderplatz.
Ein Stück auf dem MP3 Player (Take it easy) hat mich dann animiert, das Foto zu machen. Vor 2 Monaten haben wir da wirklich in Winslow Arizona gestanden.
An der Ecke!
Die Ecke ist aber kleiner als die beiden Alexanderplätze.Das passende T-Shirt hatte ich heute an.
Danke für den Cache, an einem schönen Platz.
Reiner

Found 08 November 2008 BADEBUDE found the geocache

Auch dieser "ALEX" ist sehenswert. Gerade als ich ankam, lichtete sich die trübe mogendliche Nebeldecke und ließ einen herrlichen Rundblick zu. undefined

Found 10 August 2008 nichtganzdicht found the geocache

Hi,

sorry....ich schreib ja schon was...;-)

Ähm...???...war ne schöne Runde, sind mitten durch den Wald gestiefelt!

Das war dann unser vierter erster cache an dem Tag!!  :-)

Grüße von..."nichtganzdicht"!!

Found 12 August 2007 Casda found the geocache

Nach kleiner Wanderung dieses schöne Fleckchen Erde erreicht!

Danke sagt Casda 

Found 14 July 2007 Cyrillus TWAP found the geocache

Unser dritter, 1. Cache heute.

Ohne den Cache wären wir hier sicher nie hingekommen.

Danke

Cyrillus TWAP 

[Back to the geocache listing]