Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alexanderplatz    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 19. novembre 2020 DL3BZZ a archivé la géocache

Dwdw, danke für die Logs.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. octobre 2019, 15:41 rennschnecke60 trouvé la géocache

Der Alexanderplatz ganz in der Nähe? Das wollte ich mir doch einmal ganz genau anschauen. Heute habe ich den Owner dieses Tradis bereits persönlich beim Cito auf der Pastorenwiese getroffen.  Mein Cachemobil stellte ich am Ruhewald ab. Dort entdeckt ich einen Wegweiser "Klippenweg" Neugierig geworden machte ich mich auf den Weg. Ich war total überrascht, was hier für liebevoll gestaltete kleine Stationen zu finden waren. Auf dem Rückweg zum Cachemobil kam ich dann am Alexanderplatz vorbei. Tolle Aussicht von hier. Ein wirklich netter Platz von dem viele Wege abzweigen.
Danke fürs Herlocken.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

trouvé 17. février 2019 untitled1 trouvé la géocache

_Bei herrlichen Wetter konnten wir auch hier gut fündig werden._

_Danke sagt untitled1!_

~***~

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mai 2018, 10:40 bcheck trouvé la géocache

Schnell gefunden, nichts besonderes, aber dafür an den ganzen Dornen geschnittenLachend

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. mars 2017, 15:30 nowayin trouvé la géocache

null problemoLachend

trouvé 18. juillet 2016, 20:25 Coole Bananen trouvé la géocache

Das passiert wenn man nicht auf die Postleitzahl schaut, landet man doch in Braunshausen statt in Berlin.

Mist.... trotzdem DFDC

disponible 22. octobre 2014 DL3BZZ a maintenu la géocache

Cachekontrolle: dem Petling geht es gut, er ist immer noch da an der Stelle, wo er vor langer Zeit versteckt wurde.

pas trouvé 09. octobre 2014, 12:00 nitram66 n'a pas trouvé le géoacache

Bei strömendem Regen haben wir nach 15min aufgegeben zu suchen. Ein gefundener Cache an der Kapelle Braunshausen reichte uns dann doch bei diesem Wetter. Ort und Aussicht war jedoch schön.  

trouvé 02. juillet 2013, 17:24 Madamaria trouvé la géocache

Schnell gefunden, dank eines Trampelpfads der Geocacher die schon mal da waren, die mich direkt zum Cache führte. Musste mich dann ein bißchen strecken um an den Petling zu kommen.

TFTC!!!

trouvé 29. avril 2012 Jon Snow trouvé la géocache

Während ich gelogt habe, wurde ich von braunen Augen vom hinterm Zaun beobachtet.
Diese Ziegenmuggel waren sehr aufmerksam....

#1072, 20:31, Found it with DroidCachebox

trouvé 14. avril 2012 stratigang trouvé la géocache

Gemeinsam mit An.Hana schnell gefunden. Schöne Stelle für Wanderungen.

trouvé 25. mars 2012 Hally trouvé la géocache

Gefunden an einem schönen Nachmittag. Leider ist das Papier nass! Hally und Kids

trouvé 06. février 2012 twinnys trouvé la géocache

Noch einen kurzen Spaziergang von der Kapelle zum Alexanderplatz.
Super Aussicht bei dem Wetter!

TFTC #587
twinnys

trouvé 19. novembre 2011 Wu_Spatz trouvé la géocache

Heute beim Shoppen das Döschen auf dem Weg von einem Geschäft zum nächsten schnell gefunden.

Gruß,
Wu_Spatz

trouvé 24. octobre 2010 Family ICE trouvé la géocache

Nachtrag.

trouvé 11. octobre 2010 Abendrot trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir die Kapelle ansteuern und fuhren dann doch etwas zu weit. Als wir es gemerkt hatten waren wir schon auf dem Alexanderplatz. Die Aussicht hat uns vom Kurs abgebracht [:)].
Danke fürs Zeigen,

Grüße von Abendrot

trouvé 15. août 2010 Netjerthot trouvé la géocache

Auf der heutigen Berliner Tour gefunden. DfdC

trouvé 14. août 2010 FonsB trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg vom Event bin ich als letztes noch hier vorbei gekommen. Im Nachhinein stellte sich dieser Abstecher dann sogar noch als kürzester Weg dar. Kurz vor Sonnenuntergang war es hier völlig muggelfrei. Nur ein paar neugierige Ziegen beobachteten mein sonderbares Verhalten. DFDC

trouvé 02. août 2010 Maus & Hase trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 05. juin 2010 Jenny+Diana trouvé la géocache

trouvé 10. novembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Da ich auf meiner Strecke nach Korbach in Braunshausen immer die 'Abkürzung' im Ort gewählt hatte, war mir die Existenz der alten K76 gar nicht bekannt. So konnte ich aber recht dicht an dem Cache heran kommen, ohne bei dem bescheidenen Novemberwetter pitch-nass zu werden. [;)]

Danke für die Dose
WittiJack

trouvé 08. septembre 2009 nadiphan trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Team Moppi haben wir hier schnell angehalten. Moppi war nur 2 Stunden zuvor da.
Danke vom Team Nadiphan.

trouvé 26. août 2009 moritzruebe trouvé la géocache

Eine sehr schöne Gegend.
TFTC

trouvé 02. juillet 2009 Team101 trouvé la géocache

Um 12:30 Uhr flugs gefunden.

TFTC
Team 101
C Sqn

trouvé 18. mai 2009 murmeltier trouvé la géocache

Nachdem ich die Kapelle schon erklommen hatte bin ich noch zum Alexanderplatz.
Ein Stück auf dem MP3 Player (Take it easy) hat mich dann animiert, das Foto zu machen. Vor 2 Monaten haben wir da wirklich in Winslow Arizona gestanden.
An der Ecke!
Die Ecke ist aber kleiner als die beiden Alexanderplätze.Das passende T-Shirt hatte ich heute an.
Danke für den Cache, an einem schönen Platz.
Reiner

trouvé 08. novembre 2008 BADEBUDE trouvé la géocache

Auch dieser "ALEX" ist sehenswert. Gerade als ich ankam, lichtete sich die trübe mogendliche Nebeldecke und ließ einen herrlichen Rundblick zu. undefined

trouvé 10. août 2008 nichtganzdicht trouvé la géocache

Hi,

sorry....ich schreib ja schon was...;-)

Ähm...???...war ne schöne Runde, sind mitten durch den Wald gestiefelt!

Das war dann unser vierter erster cache an dem Tag!!  :-)

Grüße von..."nichtganzdicht"!!

trouvé 12. août 2007 Casda trouvé la géocache

Nach kleiner Wanderung dieses schöne Fleckchen Erde erreicht!

Danke sagt Casda 

trouvé 14. juillet 2007 Cyrillus TWAP trouvé la géocache

Unser dritter, 1. Cache heute.

Ohne den Cache wären wir hier sicher nie hingekommen.

Danke

Cyrillus TWAP 

[Retour à la géocache]