Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bollerberg    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2013 Birkenkids 1 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Fleckchen Erde.... aber nach etwas Zeit dann doch gefunden

gefunden 02. April 2012 BrausePaul hat den Geocache gefunden

Für mich war es relativ einfach. Obwohl ich keinen gescheiten Kompass zur Hand hatte und das Wetter nicht wirklich mitgespielt hat. Aber nach einer ganz kurzen Suche und einer guten Beobachtungsgabe Zwinkernd habe ich ihn dann doch entdeckt. Die Stufen musste ich zum Glück nicht zählen, da ich als Einheimischer schon x-mal den Turm raufgeklettert bin ;-)

 Allen anderen noch viel Spaß bei der Suche...

IN: Schlüsselanhänger / Kugelschreiber

OUT: Schlüsselband

LG

BrausePaul

archiviert 24. Dezember 2011 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv, Dose ist eingesammelt

gefunden 28. Mai 2011 Die_Nadel hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour habe ich den Bollerberg angesteuert, das Wetter war super.

Der Cache war nach der Peilung schnell gefunden.

 

TFTC

gefunden 23. Mai 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Da ich heute auf Cache-Tour in der Gegend unterwegs war, musste ich bei diesem SUPER-Wetter natürlich auch den Bollerberg besuchen und die Aussicht geniessen.
Nach dem "Abzählen" und der Peilung konnte ich anschließend beim Döschen eine Punktlandung hinlegen.

Vielen Dank für´s zeigen
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg nach oben...Auf dem Weg nach oben...
Der Aussichtsturm auf dem BollerbergDer Aussichtsturm auf dem Bollerberg
Blick vom Bollerberg nach WinterbergBlick vom Bollerberg nach Winterberg
SturmschadenSturmschaden
Einige Wege waren versperrt...Einige Wege waren versperrt...
HimmelsrichtungenHimmelsrichtungen

gefunden 23. März 2010 FonsB hat den Geocache gefunden

Da wollten wir dem Restschnee entfliehen und kamen vom Regen in die Traufe. An vielen Stellen war der Zuweg schon schneefrei. Es gab aber auch noch Passagen, an denen man durch bis zu knietiefe, größere Schneefelder laufen musste. Außerdem liegen noch viele durch Sturm umgeknickte Bäume herum und teilweise auch im Weg. Die Terrainwertung war heute also mit Sicherheit höher. Dennoch haben wir den Turm erreicht, gezählt, gerechnet, gepeilt und gefunden. Die Hilfscacher Paul und Hugo hatten heute ordentlich was zu schnuppern und mein Mann hat die Sonnenstrahlen genossen, während ich den Turm bestiegen habe. Dem Cache geht es gut, er hat den Winter gut überstanden. DFDC sagt Team Anka07.

In: TB Mari der Hase

gefunden 10. August 2008 nichtganzdicht hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser 2. erster Cache heute...höhö

und gleich gehts weiter zum Nächsten...Smile

 

Lg....."nichtganzdichts"

 

in: Karabiner

out: Anstecker...blinkende Herzen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Februar 2008 Klapperenten hat den Geocache gefunden

Ohne GPS hilfsmittel beim 2.Versuch gefunden.Man sollte sich halt vorher alle Einträge anschauen.

nicht gefunden 09. August 2007 Solania hat den Geocache nicht gefunden

Bei schlechtem Wetter sind wir auf den Bollerberg gestiegen.

Oben angekommen war die Sicht so schlecht, dass der Aussichtsturm von einer grauen Masse umgeben war.

Nach Zählung der Stufen und fehlender Aussicht haben wir leider den Cache nicht gefunden! Die Suche habe wir eingestellt, als die Hosen bereits bis zu Knien patschnaß waren!

Bei schönem Wetter und mit besserem Spürsinn ist es sicherlich eine tolle Strecke! 

Gruß!

Solania 

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussichtsturm im NebelAussichtsturm im Nebel

gefunden 15. Juli 2007 Cyrillus TWAP hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Cool Wetter haben wir die Tour auf den Bollerberg angetreten. Parken konnten wir am Start der Langlaufloipen. Von dort an ist es noch ein gutes Stück zu gehen, da sich der Weg am Berg nach oben schlängelt. Dafür wird man aber am Ziel mit einem wunderschönen Ausblick belohnt.  Den Cache haben wir sofort gefunden.

Danke, Cyrillus TWAP

In: Schlüsselanänger, Out: Feuernadel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]