Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapelle Braunshausen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 25. März 2015 DL3BZZ hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle, war wieder mal weg, neues Versteck!

  Neue Koordinaten:  N 51° 06.924' E 008° 41.074', verlegt um 47 Meter

Hinweis 22. Oktober 2014 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle:

Er liegt an seinem "Platz", habe ihn ein bissl besser getarnt.

gefunden 09. Oktober 2014, 11:20 nitram66 hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter garantiert muggelfreies Sucherlebnis mit schöner Aussicht.

Der Cache lag offen auf der Waldoberfläche ca 3m von XIII entfernt im Gras. Dies ist sicher so nicht der Sinn des "Erfinders". Deshalb versteckten wir den Mikro direkt hinter XIII und somit unsichtbar für einfache Spaziergänger. Wir bitten den Owner die jetzige Position noch einmal zu kontrollieren.

gefunden 02. Juli 2013, 17:12 Madamaria hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache-Tour schnell(dank des TippsZwinkernd) gefunden.

War dann nochmal in der Kappelle und habe dafür gebetet das meine Oma bald wieder gut laufen kann, mit ihrem neuen Knie. Dann noch die Aussicht genossen und weiter zum Alexanderplatz.

 

TFTC!!!

 

  Neue Koordinaten:  N 51° 06.900' E 008° 41.060', verlegt um 10 Meter

gefunden 08. Mai 2012 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Das war ein netter kleiner Abendspaziergang.
Vielen Dank...

#1070, 20:08, Found it with DroidCachebox!

gefunden 22. April 2012 tripe1701 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht von hier oben. TFTC

gefunden 14. April 2012 stratigang hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis nach einigem Stochern gemeinsam mit An.Hana gefunden!

gefunden 07. Februar 2012 twinnys hat den Geocache gefunden

Nach der Rengershäuser Rund noch schnell einen Abstecher nach NRW.

Logbuch ist wieder da.

TFTC #586
twinnys

gefunden 11. Oktober 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Nach dem Alexanderplatz haben wir dann diesen schönen Ort mit der Kapelle und toller Aussicht angesteuert. Die Bänke luden, mit ihrer vernünftigen hohen Rückenlehne, zusätzlich zum gemütlichen Sitzen ein.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 14. August 2010 FonsB hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg vom Event habe ich noch einen Abstecher zur Kapelle gemacht. Erst dachte ich, dass ich ihn nicht loggen könnte, da auf dem Platz neben dem Sportplatz ein Jugendzeltlager aufgeschlagen war und viele Jugendliche auch im Bereich der Kapelle saßen und den Sonnenuntergang bewunderten. Die unmittelbare Umgebung des Versteckes war jedoch gähnend leer. Glück gehabt. So konnte ich den kleinen in Ruhe bergen und die tolle Aussicht geniessen. Danke für's Zeigen dieses schönen Plätzchens. DFDC

gefunden 22. Mai 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Jahrelang bin ich nur "unten drunter" her gefahren und bei Dunkelheit die schön beleuchtete Kapelle bestaunt. Heute konnte ich, dank Cache, auch mal vor Ort nachsehen.

Vielen Dank für´s zeigen
WittiJack

gefunden 30. August 2009 Team101 hat den Geocache gefunden

 

Morgenstund hat Gold im Mund :-). Um 07:49 Uhr geloggt.

TFTC
Team 101
C Sqn

gefunden 27. August 2009 moritzruebe hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, TFTC sagt MoritzRuebe

gefunden 18. Mai 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Der Abstecher hier hoch hat sich wirklich gelohnt. Ein toller Platz mit wunderbarer Aussicht, besonders bei diesem Wetter heute.
Ich konnte die kleine Kapelle sogar von innen ansehen.
Vielen Dank für's Herführen.
Gruß Reiner

gefunden 08. November 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick und nette Kapelle, schade nur, dass ich sie mir nicht von innen ansehen konnte.

gefunden 20. August 2008 nichtganzdicht hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden....aber erst nach dem zweiten versuch!!!

Grüße von "nichtganzdicht"

gefunden 20. August 2007 Martin81 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und Aussicht genossen.

War mein Erster.

Danke! 

gefunden 14. Juli 2007 Cyrillus TWAP hat den Geocache gefunden

Unser zweiter, 1. Cache heute. 

Schönes Fleckchen, tolle Aussicht!

Danke

Cyrillus TWAP

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 06.905' E 008° 41.064'

[Zurück zum Geocache]