Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kapelle Braunshausen    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 19. noviembre 2020 DL3BZZ has archived the cache

Dwdw, danke für die Logs.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

  New coordinates:  N 51° 06.911' E 008° 41.069', moved by 24 meters

encuentran 17. febrero 2019 untitled1 ha encontrado el geocache

_Sehr schöne Aussicht von dieser hübschen kleinen Kapelle aus!_

_Danke sagt untitled1_

~***.*~

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. mayo 2018, 10:50 bcheck ha encontrado el geocache

Richtig schöner ruhiger Ort mit Blick auf Braunshausen. Leider war wohl jemand an dem Cache und hatte Ihn einfach offensichtlich neben der Kapelle liegen lassen.

disponible 25. marzo 2015 DL3BZZ has maintained the cache

Cachekontrolle, war wieder mal weg, neues Versteck!

  New coordinates:  N 51° 06.924' E 008° 41.074', moved by 47 meters

Nota 22. octubre 2014 DL3BZZ han escrito una nota

Cachekontrolle:

Er liegt an seinem "Platz", habe ihn ein bissl besser getarnt.

encuentran 09. octubre 2014, 11:20 nitram66 ha encontrado el geocache

Bei Regenwetter garantiert muggelfreies Sucherlebnis mit schöner Aussicht.

Der Cache lag offen auf der Waldoberfläche ca 3m von XIII entfernt im Gras. Dies ist sicher so nicht der Sinn des "Erfinders". Deshalb versteckten wir den Mikro direkt hinter XIII und somit unsichtbar für einfache Spaziergänger. Wir bitten den Owner die jetzige Position noch einmal zu kontrollieren.

encuentran 02. julio 2013, 17:12 Madamaria ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cache-Tour schnell(dank des TippsZwinkernd) gefunden.

War dann nochmal in der Kappelle und habe dafür gebetet das meine Oma bald wieder gut laufen kann, mit ihrem neuen Knie. Dann noch die Aussicht genossen und weiter zum Alexanderplatz.

 

TFTC!!!

 

  New coordinates:  N 51° 06.900' E 008° 41.060', moved by 10 meters

encuentran 08. mayo 2012 Jon Snow ha encontrado el geocache

Das war ein netter kleiner Abendspaziergang.
Vielen Dank...

#1070, 20:08, Found it with DroidCachebox!

encuentran 22. abril 2012 tripe1701 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht von hier oben. TFTC

encuentran 14. abril 2012 stratigang ha encontrado el geocache

Dank Hinweis nach einigem Stochern gemeinsam mit An.Hana gefunden!

encuentran 07. febrero 2012 twinnys ha encontrado el geocache

Nach der Rengershäuser Rund noch schnell einen Abstecher nach NRW.

Logbuch ist wieder da.

TFTC #586
twinnys

encuentran 24. octubre 2010 Family ICE ha encontrado el geocache

Nachtrag.

encuentran 11. octubre 2010 Abendrot ha encontrado el geocache

Nach dem Alexanderplatz haben wir dann diesen schönen Ort mit der Kapelle und toller Aussicht angesteuert. Die Bänke luden, mit ihrer vernünftigen hohen Rückenlehne, zusätzlich zum gemütlichen Sitzen ein.
TFTC

Grüße von Abendrot

encuentran 14. agosto 2010 FonsB ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg vom Event habe ich noch einen Abstecher zur Kapelle gemacht. Erst dachte ich, dass ich ihn nicht loggen könnte, da auf dem Platz neben dem Sportplatz ein Jugendzeltlager aufgeschlagen war und viele Jugendliche auch im Bereich der Kapelle saßen und den Sonnenuntergang bewunderten. Die unmittelbare Umgebung des Versteckes war jedoch gähnend leer. Glück gehabt. So konnte ich den kleinen in Ruhe bergen und die tolle Aussicht geniessen. Danke für's Zeigen dieses schönen Plätzchens. DFDC

encuentran 22. mayo 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Jahrelang bin ich nur "unten drunter" her gefahren und bei Dunkelheit die schön beleuchtete Kapelle bestaunt. Heute konnte ich, dank Cache, auch mal vor Ort nachsehen.

Vielen Dank für´s zeigen
WittiJack

encuentran 30. agosto 2009 Team101 ha encontrado el geocache

 

Morgenstund hat Gold im Mund :-). Um 07:49 Uhr geloggt.

TFTC
Team 101
C Sqn

encuentran 27. agosto 2009 moritzruebe ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht, TFTC sagt MoritzRuebe

encuentran 18. mayo 2009 murmeltier ha encontrado el geocache

Der Abstecher hier hoch hat sich wirklich gelohnt. Ein toller Platz mit wunderbarer Aussicht, besonders bei diesem Wetter heute.
Ich konnte die kleine Kapelle sogar von innen ansehen.
Vielen Dank für's Herführen.
Gruß Reiner

encuentran 08. noviembre 2008 BADEBUDE ha encontrado el geocache

Schöner Ausblick und nette Kapelle, schade nur, dass ich sie mir nicht von innen ansehen konnte.

encuentran 20. agosto 2008 nichtganzdicht ha encontrado el geocache

Schnell gefunden....aber erst nach dem zweiten versuch!!!

Grüße von "nichtganzdicht"

encuentran 20. agosto 2007 Martin81 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und Aussicht genossen.

War mein Erster.

Danke! 

encuentran 14. julio 2007 Cyrillus TWAP ha encontrado el geocache

Unser zweiter, 1. Cache heute. 

Schönes Fleckchen, tolle Aussicht!

Danke

Cyrillus TWAP

 

 

  Original coordinates:  N 51° 06.905' E 008° 41.064'

[Volver a la lista de geocache]