Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kapelle Braunshausen    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 19. novembre 2020 DL3BZZ a archivé la géocache

Dwdw, danke für die Logs.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 06.911' E 008° 41.069', déplacé vers 24 mètre

trouvé 17. février 2019 untitled1 trouvé la géocache

_Sehr schöne Aussicht von dieser hübschen kleinen Kapelle aus!_

_Danke sagt untitled1_

~***.*~

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mai 2018, 10:50 bcheck trouvé la géocache

Richtig schöner ruhiger Ort mit Blick auf Braunshausen. Leider war wohl jemand an dem Cache und hatte Ihn einfach offensichtlich neben der Kapelle liegen lassen.

disponible 25. mars 2015 DL3BZZ a maintenu la géocache

Cachekontrolle, war wieder mal weg, neues Versteck!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 06.924' E 008° 41.074', déplacé vers 47 mètre

Note 22. octobre 2014 DL3BZZ a écrit une note

Cachekontrolle:

Er liegt an seinem "Platz", habe ihn ein bissl besser getarnt.

trouvé 09. octobre 2014, 11:20 nitram66 trouvé la géocache

Bei Regenwetter garantiert muggelfreies Sucherlebnis mit schöner Aussicht.

Der Cache lag offen auf der Waldoberfläche ca 3m von XIII entfernt im Gras. Dies ist sicher so nicht der Sinn des "Erfinders". Deshalb versteckten wir den Mikro direkt hinter XIII und somit unsichtbar für einfache Spaziergänger. Wir bitten den Owner die jetzige Position noch einmal zu kontrollieren.

trouvé 02. juillet 2013, 17:12 Madamaria trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cache-Tour schnell(dank des TippsZwinkernd) gefunden.

War dann nochmal in der Kappelle und habe dafür gebetet das meine Oma bald wieder gut laufen kann, mit ihrem neuen Knie. Dann noch die Aussicht genossen und weiter zum Alexanderplatz.

 

TFTC!!!

 

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 06.900' E 008° 41.060', déplacé vers 10 mètre

trouvé 08. mai 2012 Jon Snow trouvé la géocache

Das war ein netter kleiner Abendspaziergang.
Vielen Dank...

#1070, 20:08, Found it with DroidCachebox!

trouvé 22. avril 2012 tripe1701 trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht von hier oben. TFTC

trouvé 14. avril 2012 stratigang trouvé la géocache

Dank Hinweis nach einigem Stochern gemeinsam mit An.Hana gefunden!

trouvé 07. février 2012 twinnys trouvé la géocache

Nach der Rengershäuser Rund noch schnell einen Abstecher nach NRW.

Logbuch ist wieder da.

TFTC #586
twinnys

trouvé 24. octobre 2010 Family ICE trouvé la géocache

Nachtrag.

trouvé 11. octobre 2010 Abendrot trouvé la géocache

Nach dem Alexanderplatz haben wir dann diesen schönen Ort mit der Kapelle und toller Aussicht angesteuert. Die Bänke luden, mit ihrer vernünftigen hohen Rückenlehne, zusätzlich zum gemütlichen Sitzen ein.
TFTC

Grüße von Abendrot

trouvé 14. août 2010 FonsB trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg vom Event habe ich noch einen Abstecher zur Kapelle gemacht. Erst dachte ich, dass ich ihn nicht loggen könnte, da auf dem Platz neben dem Sportplatz ein Jugendzeltlager aufgeschlagen war und viele Jugendliche auch im Bereich der Kapelle saßen und den Sonnenuntergang bewunderten. Die unmittelbare Umgebung des Versteckes war jedoch gähnend leer. Glück gehabt. So konnte ich den kleinen in Ruhe bergen und die tolle Aussicht geniessen. Danke für's Zeigen dieses schönen Plätzchens. DFDC

trouvé 22. mai 2010 wittijack trouvé la géocache

Jahrelang bin ich nur "unten drunter" her gefahren und bei Dunkelheit die schön beleuchtete Kapelle bestaunt. Heute konnte ich, dank Cache, auch mal vor Ort nachsehen.

Vielen Dank für´s zeigen
WittiJack

trouvé 30. août 2009 Team101 trouvé la géocache

 

Morgenstund hat Gold im Mund :-). Um 07:49 Uhr geloggt.

TFTC
Team 101
C Sqn

trouvé 27. août 2009 moritzruebe trouvé la géocache

Schöne Aussicht, TFTC sagt MoritzRuebe

trouvé 18. mai 2009 murmeltier trouvé la géocache

Der Abstecher hier hoch hat sich wirklich gelohnt. Ein toller Platz mit wunderbarer Aussicht, besonders bei diesem Wetter heute.
Ich konnte die kleine Kapelle sogar von innen ansehen.
Vielen Dank für's Herführen.
Gruß Reiner

trouvé 08. novembre 2008 BADEBUDE trouvé la géocache

Schöner Ausblick und nette Kapelle, schade nur, dass ich sie mir nicht von innen ansehen konnte.

trouvé 20. août 2008 nichtganzdicht trouvé la géocache

Schnell gefunden....aber erst nach dem zweiten versuch!!!

Grüße von "nichtganzdicht"

trouvé 20. août 2007 Martin81 trouvé la géocache

Schnell gefunden und Aussicht genossen.

War mein Erster.

Danke! 

trouvé 14. juillet 2007 Cyrillus TWAP trouvé la géocache

Unser zweiter, 1. Cache heute. 

Schönes Fleckchen, tolle Aussicht!

Danke

Cyrillus TWAP

 

 

  Coordonnées originales :  N 51° 06.905' E 008° 41.064'

[Retour à la géocache]