Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sitzgelegenheit    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. mai 2009 murmeltier trouvé la géocache

Schöner Stuhl. Danke für's Zeigen und für den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 21. novembre 2008 Snailpush trouvé la géocache

Wie sagte unser Töchterchen:

Auf den Stuhl will ich! Du nimmst mich auf die Schulter, dann kletter ich auf den Sitz und dann wars dass. ... Hat aber nicht geklappt. Die Andern haben in der Zeit die Dose gefunden.

TFTC

trouvé 08. novembre 2008 BADEBUDE trouvé la géocache

Dieses Döschen findet man auch ohne Navi. Das Logbuch ist ziemlich feucht und sollte mal trockengelegt werden.

trouvé 10. août 2008 nichtganzdicht trouvé la géocache

Hi,

da hab ich mal gearbeitet....5 lange jahre...;-)

Hätte damals nie gedacht, daß da nen Schatz unterm Stuhl versteckt ist...;-)

 

Grüße von..."nichtganzdicht"!!!

trouvé 07. novembre 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Bei meinem Besuch in Hallenberg durfte der Cache natürlich nicht fehlen.
Grüße aus Nürnberg
Tweety&Silvester

trouvé 07. octobre 2007 Buschy trouvé la géocache

heute mal schnell diesen Cache gemacht, war schnell gefunden. Der Bleistift lag neben den Versteck, ist jetzt aber wieder im Cache.

TFTC Buschy

trouvé 12. août 2007 Casda trouvé la géocache

Die Firma kannte ich schon,oft dran vorbei gefahren.Jetzt endlich mal nah ran gekommen und den cache gut gefunden.

Danke sagt Casda 

trouvé 14. juillet 2007 Cyrillus TWAP trouvé la géocache

Riesig! Endlich mal einen Cache als Erster entdeckt. 

Danke

Cyrillus TWAP 

[Retour à la géocache]