Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sapparalot    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2007 helixrider hat den Geocache gefunden

Eieiei, von der Archivierung habe ich leider erst eben beim loggen erfahren... Gestern Nacht war ich noch auf der Heimfahrt von einem Teamevent erfolgreich.

Ich finde die Location auch gewagt - man braucht viel Fleiß zum Suchen (habbich), steht dabei aber voll auf dem Präsentierteller.

Na, ich hoffe, ich darf ihn noch loggen und damit die Ehre erringen, der Letzte gewesen zu sein? [:)] <b>LTF</b> [:)]

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#64;12.07.07;23:50h</font></i>

gefunden 11. Juli 2007 6100 hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Nacht und zusammen mit Zerokee gefunden. Es war natürlich eine der Letzten... ;) Aber dafür war es auch mein zweites kleines Cache jubileum - die ersten 50 bei gc.com sind voll :]
Vielen Dank für den ungewöhnlichen Micro.

gefunden 10. Juli 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Bornbruch-Cache lag dieser hier direkt an der Autobahnausfahrt. Die Location selbst war schon von weitem gut zu sehen, aber dann wurde es doch noch ein bisschen zeitauswändiger. Grob geschätzt 50 Versteckmöglichkeiten später hielt ich dann das Logbuch in der Hand.

FTF! (Fourth to find) :p

[Zurück zum Geocache]