Ricerca waypoint: 

Log per Sapparalot    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. luglio 2007 helixrider ha trovato la geocache

Eieiei, von der Archivierung habe ich leider erst eben beim loggen erfahren... Gestern Nacht war ich noch auf der Heimfahrt von einem Teamevent erfolgreich.

Ich finde die Location auch gewagt - man braucht viel Fleiß zum Suchen (habbich), steht dabei aber voll auf dem Präsentierteller.

Na, ich hoffe, ich darf ihn noch loggen und damit die Ehre erringen, der Letzte gewesen zu sein? [:)] <b>LTF</b> [:)]

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#64;12.07.07;23:50h</font></i>

trovata 11. luglio 2007 6100 ha trovato la geocache

Im Schutze der Nacht und zusammen mit Zerokee gefunden. Es war natürlich eine der Letzten... ;) Aber dafür war es auch mein zweites kleines Cache jubileum - die ersten 50 bei gc.com sind voll :]
Vielen Dank für den ungewöhnlichen Micro.

trovata 10. luglio 2007 snaky ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Bornbruch-Cache lag dieser hier direkt an der Autobahnausfahrt. Die Location selbst war schon von weitem gut zu sehen, aber dann wurde es doch noch ein bisschen zeitauswändiger. Grob geschätzt 50 Versteckmöglichkeiten später hielt ich dann das Logbuch in der Hand.

FTF! (Fourth to find) :p

[Ritorna al listing della geocache]