Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Gipfelkreuz für Jedermann    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. April 2011 kroko1969 hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Spaziergang gefunden, ein Besuch bei einer Bekannten hat mich in diese Gegend verschlagen. Die einzelnen Stationen gut gefunden, bei dem Final habe ich mir dann aber schwer getan. Der schwere Ring war schnell ausgemacht (es gibt drei). Aber wo soll der Cach sein? Schon kurz vor dem Aufgeben nochmal zusammen gerissen und in aller Ruhe gefunden. Und beim nächsten Blick war klar, wo die Dose sich versteckt. Danke fürs Verstecken und den schönen Ausblick. kroko1969

gefunden 10. April 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Radtour durchs Freigericht gedreht und dabei diesen kurzen Multi gut gefunden [:)]

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht,gefunden,nachgeloggt.

TFTC Hamkon 2009

gefunden 06. April 2010, 21:00 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Mainz nach Würzburg habe ich heute in Somborn Station gemacht, um meine Oma zu besuchen. Nebenbei habe ich noch ein paar Caches gefunden.

Die Strecke war sehr schön zum Laufen. Die Stationen haben mich etwas verwirrt, da es nur am Anfang mal was zu suchen galt und alle weiteren Koordinaten davon abgeleitet waren. Merkwürdig das. Aber gut, habe den Cache auch so gefunden, auch wenn ich mit der komischen Schreibweise (E vor N) meine Probleme hatte. Müssen die Tüten am Final wirklich sein?

TFTC

gefunden 18. Oktober 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

Am Final sensationelle Aussicht bis zur Ronneburg! TFTC fritzson und heinzdottir

gefunden 05. März 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde und nette Einheimige, welche uns an Station 1 hilfreich waren. Zum Glück war unser Kopf heute klarer und alles kein Problem.

tftc Jan

gefunden 28. Dezember 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Final dreimal die Topo gecheckt und dann doch den falschen Weg genommen Embarassed. Zurücklaufen wollt ich aber auch nicht, deshalb - ab durch den Wald!
Nach dem loggen noch kurz die schöne Aussicht genossen, dann schnell weiter weil's schon dunkel wurde.
Nix getauscht.

Danke & Grüße,
Klaeus

gefunden 17. November 2008 choosi hat den Geocache gefunden

Endlich auch auf Opencaching.de geloggt !!!

gefunden 15. November 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute diesen schönen Spaziergang genossen und dabei den Cache gefunden.

War eine schöne Runde, vielen Dank

Grüße

Anna und Tobias

gefunden 20. Juli 2008 AuB-Hörnchen hat den Geocache gefunden

Auch für uns Anfänger gut zu findender Cache bei schönem Ausblick. Hat Spass gemacht - Dankeschön!

AuB-Hörnchen + Team

IN: Jonglierball, Mini-Puzzle, kleines Geschicklichkeitsspiel, Dschungelbuch-CD

OUT: Raupe, Ferkel von Winnie Pooh, Schlüsselanhänger, Stylinggel

gefunden 19. Juli 2008 Gogonfa hat den Geocache gefunden

Hallöchen

 bei einem schönen Spaziergang Chach gut gefunden....

 

Gogonfa

gefunden 17. Mai 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Am Brunnen eine kleine Jausen genossen , dann weiter zum Basislager. Hier liesen wir unsere Kletterausrüstung im Versorgungsfahrzeug und starteten den Aufstieg, ohne Seilschaft . Vor dem Gipfel fragten wir noch nach dem rechten Weg, auch wenn die Antwort etwas unverständlich klang . Den Gipfel mit gesamter Mannschaft erreicht begaben wir uns auf die Suche nicht für Jedermann .
Out: Button
In: Frau
Danke für den Cache.

gefunden 17. Mai 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen.

Nach schöner Bergtour bei herrlicher Aussicht gut gefunde.

Gruß die Wombels

gefunden 10. Mai 2008 JELBO hat den Geocache gefunden

Wir haben heute den Cach gemacht. War sehr schön und vorallem mit Kindern zu empfehlen! Danke für den tollen Tag.

JEB 

gefunden 20. April 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Bei diesem Wetter war das heute wie Urlaub im Allgäu. Start an einer Quelle, entlang an einem plätschernden Bach, vorbei an grasenden Rindern und zum Schluss der Aufstieg zum Gipfelkreuz. Wunderschöne Aussicht von hier oben. Die Box ohne Probleme schnell gefunden.
IN: Marker
OUT: Schlüsselanhänger
Danke für diese schöne Runde und Grüsse
Coolmonkey

gefunden 06. April 2008 hugi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg hat es geschuettet wie aus Eimern.
Aber am Final angekommen war die Sonne da.


Gruss

Hugi

gefunden 27. März 2008 carnicl hat den Geocache gefunden

Hallo!

Diesen Cache haben Gini on Tour und Carnicl auf einer kleinen Radtour mitgenommen=)

 

Schöne Aussicht, aber Die Box war etwas feucht und das Logbuch ebenfalls.

LG

Carnicl 

 

 

gefunden 06. Januar 2008 kolbers hat den Geocache gefunden

Erster Versuch; erster Fund; macht Spaß.
No trade.

gefunden 19. Dezember 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Das Wetter war zwar toll, aber doch recht kalt, so drehten wir die Runde überwiegend mit dem Starglider und konnten um 12.30 Uhr schnell loggen. Übrigens, ich glaube keine Kamera in der Box gesehen zu haben, ein Foto machen war also nicht drin....
in: TB "Koala"
out: TB "Krabbe"
Danke dem Creator sagt im Team
der Heinz nebst Wolfgang und Elfriede

gefunden 19. Dezember 2007 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute diesen Multi gelöst und gelogt. danke

Hinweis 02. Dezember 2007 heiroka hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cachedose wurde heute ersetzt, volles Logbuch ausgetauscht, die Kamera zur Entwicklung der Bilder mitgenommen. Bin gespannt auf die Ergebnisse
Habe meinen 1. TB (heiroka reist um die Welt) auf die Reise geschickt

Bilder für diesen Logeintrag:
heiroka reist um die Weltheiroka reist um die Welt

gefunden 01. Dezember 2007 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 21. November 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2007 Krass-D hat den Geocache gefunden

Na das war ja einfach. Hab den Cache mal so getarnt, dass er nicht gleich von Muggles gefunden wird, aber für Cacher ist es weiterhin ein leichtes Ziel. Man kennt ja so die Tarnungen der Verstecke. Leider zwei Kameraden verloren. Die Cam scheint aber doch zu gehen. Die Mugglefamilie aus Schnaudatreppnitz haben wir abgewimmelt.

 Grüßung

 Krass-D  Fer-D Jan D und Kai

 

gefunden 17. November 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Da auch ich Gipfelkreuz und Josefsbrunnen schon von einem anderen Cache her kannte, bin ich gleich zum Kreuz gelaufen. Dort ließ sich die Dose dann auch recht schnell finden.

Danke für den Cache
Ockham

gefunden 16. November 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Also der Sommer ist wirklich vorbei. Auf dem Weg zum Gipfelkreuz wurde es schon dunkel und es war mächtig schattig - ab jetzt kommen wieder die Handschuhe zur Cacheausrüstung. Die Cachedose war dann auch im Dunkeln nicht zu verfehlen. Möge sie weiterhin den Blicken der Muggel verborgen bleiben!

gefunden 16. November 2007 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Interessant, was es hier so alles gibt Wink

gefunden 04. November 2007 wowitech hat den Geocache gefunden

Recht einfach zu Finden! Uns sind zwar reine Wald-caches angenehmer, doch der war ganz gut. Besonders für Schulkinder was einfaches zum Rechnen dabei! Danke dafür

 IN: Ü-EI

Out: NIX

 

gefunden 03. November 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schön gemachter Cache.

Danke dafür.

gefunden Empfohlen 15. September 2007 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Ausgerüstet mit Sauerstoffflaschen und Atemmasken den Gipfel erstürmt. Meine trittsicheren Sherpas zeigten mir den sichersten Weg zum Dach der Welt.

Ich hoffe das der Film bald voll ist.

Danke für den schönen Cache sagt Frenchbulldog

 

gefunden 26. Juli 2007 horwischer hat den Geocache gefunden

Ohne Rechenfehler habe ich heute um 16.40 gelogt. Ob das Foto was geworden ist, wird sich zeigen ;-)
Danke für den schönen Cache.

Gruß horwischer

gefunden 23. Juli 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 50° 08.271' E 009° 06.849', verlegt um 13 Meter

gefunden 28. März 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Klassisches Versteck, RatioF
----[:D]----

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 08.277' E 009° 06.856'

[Zurück zum Geocache]