Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Gipfelkreuz für Jedermann    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 02. juli 2017 supersaiya heeft de cache gevonden

Das Rätsel konnten wir schnell lösen und die Dose wurde dann auch relativ schnell gefunden.

Gevonden 01. juli 2017 Odiss heeft de cache gevonden

Durch das Listing waren wir irgendwie irritiert hier etwas falsch machen zu können. Bei den Zielkoordinaten hätten wir dann tatsächlich auch fast etwas verdreht. Schließlich haben wir uns den besten Weg laut Karte ausgesucht und sind direkt zum Final.

Obwohl meine Koordinaten etwas vom Final abwichen, war es durch den Hint dann aber doch kein Problem.

Odiss sagt Danke, auch für das Banner.
2629

Gevonden 15. april 2011 kroko1969 heeft de cache gevonden

Heute auf einem Spaziergang gefunden, ein Besuch bei einer Bekannten hat mich in diese Gegend verschlagen. Die einzelnen Stationen gut gefunden, bei dem Final habe ich mir dann aber schwer getan. Der schwere Ring war schnell ausgemacht (es gibt drei). Aber wo soll der Cach sein? Schon kurz vor dem Aufgeben nochmal zusammen gerissen und in aller Ruhe gefunden. Und beim nächsten Blick war klar, wo die Dose sich versteckt. Danke fürs Verstecken und den schönen Ausblick. kroko1969

Gevonden 10. april 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute eine schöne Radtour durchs Freigericht gedreht und dabei diesen kurzen Multi gut gefunden [:)]

Gevonden 18. mei 2010 Hamkon2009 heeft de cache gevonden

Gesucht,gefunden,nachgeloggt.

TFTC Hamkon 2009

Gevonden 06. april 2010, 21:00 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Mainz nach Würzburg habe ich heute in Somborn Station gemacht, um meine Oma zu besuchen. Nebenbei habe ich noch ein paar Caches gefunden.

Die Strecke war sehr schön zum Laufen. Die Stationen haben mich etwas verwirrt, da es nur am Anfang mal was zu suchen galt und alle weiteren Koordinaten davon abgeleitet waren. Merkwürdig das. Aber gut, habe den Cache auch so gefunden, auch wenn ich mit der komischen Schreibweise (E vor N) meine Probleme hatte. Müssen die Tüten am Final wirklich sein?

TFTC

Gevonden 18. oktober 2009 fritzson heeft de cache gevonden

Am Final sensationelle Aussicht bis zur Ronneburg! TFTC fritzson und heinzdottir

Gevonden 05. maart 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde und nette Einheimige, welche uns an Station 1 hilfreich waren. Zum Glück war unser Kopf heute klarer und alles kein Problem.

tftc Jan

Gevonden 28. december 2008 Klaeus heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Final dreimal die Topo gecheckt und dann doch den falschen Weg genommen Embarassed. Zurücklaufen wollt ich aber auch nicht, deshalb - ab durch den Wald!
Nach dem loggen noch kurz die schöne Aussicht genossen, dann schnell weiter weil's schon dunkel wurde.
Nix getauscht.

Danke & Grüße,
Klaeus

Gevonden 17. november 2008 choosi heeft de cache gevonden

Endlich auch auf Opencaching.de geloggt !!!

Gevonden 15. november 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Hallo,

heute diesen schönen Spaziergang genossen und dabei den Cache gefunden.

War eine schöne Runde, vielen Dank

Grüße

Anna und Tobias

Gevonden 20. juli 2008 AuB-Hörnchen heeft de cache gevonden

Auch für uns Anfänger gut zu findender Cache bei schönem Ausblick. Hat Spass gemacht - Dankeschön!

AuB-Hörnchen + Team

IN: Jonglierball, Mini-Puzzle, kleines Geschicklichkeitsspiel, Dschungelbuch-CD

OUT: Raupe, Ferkel von Winnie Pooh, Schlüsselanhänger, Stylinggel

Gevonden 19. juli 2008 Gogonfa heeft de cache gevonden

Hallöchen

 bei einem schönen Spaziergang Chach gut gefunden....

 

Gogonfa

Gevonden 17. mei 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Am Brunnen eine kleine Jausen genossen , dann weiter zum Basislager. Hier liesen wir unsere Kletterausrüstung im Versorgungsfahrzeug und starteten den Aufstieg, ohne Seilschaft . Vor dem Gipfel fragten wir noch nach dem rechten Weg, auch wenn die Antwort etwas unverständlich klang . Den Gipfel mit gesamter Mannschaft erreicht begaben wir uns auf die Suche nicht für Jedermann .
Out: Button
In: Frau
Danke für den Cache.

Gevonden 17. mei 2008 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen.

Nach schöner Bergtour bei herrlicher Aussicht gut gefunde.

Gruß die Wombels

Gevonden 10. mei 2008 JELBO heeft de cache gevonden

Wir haben heute den Cach gemacht. War sehr schön und vorallem mit Kindern zu empfehlen! Danke für den tollen Tag.

JEB 

Gevonden 20. april 2008 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Bei diesem Wetter war das heute wie Urlaub im Allgäu. Start an einer Quelle, entlang an einem plätschernden Bach, vorbei an grasenden Rindern und zum Schluss der Aufstieg zum Gipfelkreuz. Wunderschöne Aussicht von hier oben. Die Box ohne Probleme schnell gefunden.
IN: Marker
OUT: Schlüsselanhänger
Danke für diese schöne Runde und Grüsse
Coolmonkey

Gevonden 06. april 2008 hugi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg hat es geschuettet wie aus Eimern.
Aber am Final angekommen war die Sonne da.


Gruss

Hugi

Gevonden 27. maart 2008 carnicl heeft de cache gevonden

Hallo!

Diesen Cache haben Gini on Tour und Carnicl auf einer kleinen Radtour mitgenommen=)

 

Schöne Aussicht, aber Die Box war etwas feucht und das Logbuch ebenfalls.

LG

Carnicl 

 

 

Gevonden 06. januari 2008 kolbers heeft de cache gevonden

Erster Versuch; erster Fund; macht Spaß.
No trade.

Gevonden 19. december 2007 hotelzulu heeft de cache gevonden

Das Wetter war zwar toll, aber doch recht kalt, so drehten wir die Runde überwiegend mit dem Starglider und konnten um 12.30 Uhr schnell loggen. Übrigens, ich glaube keine Kamera in der Box gesehen zu haben, ein Foto machen war also nicht drin....
in: TB "Koala"
out: TB "Krabbe"
Danke dem Creator sagt im Team
der Heinz nebst Wolfgang und Elfriede

Gevonden 19. december 2007 wolfrio heeft de cache gevonden

Heute diesen Multi gelöst und gelogt. danke

Opmerking 02. december 2007 heiroka heeft een notitie geschreven

Die Cachedose wurde heute ersetzt, volles Logbuch ausgetauscht, die Kamera zur Entwicklung der Bilder mitgenommen. Bin gespannt auf die Ergebnisse
Habe meinen 1. TB (heiroka reist um die Welt) auf die Reise geschickt

Afbeeldingen voor deze log:
heiroka reist um die Weltheiroka reist um die Welt

Gevonden 01. december 2007 TSkrlm heeft de cache gevonden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

Gevonden 21. november 2007 Aga & Deti heeft de cache gevonden

Gevonden 18. november 2007 Krass-D heeft de cache gevonden

Na das war ja einfach. Hab den Cache mal so getarnt, dass er nicht gleich von Muggles gefunden wird, aber für Cacher ist es weiterhin ein leichtes Ziel. Man kennt ja so die Tarnungen der Verstecke. Leider zwei Kameraden verloren. Die Cam scheint aber doch zu gehen. Die Mugglefamilie aus Schnaudatreppnitz haben wir abgewimmelt.

 Grüßung

 Krass-D  Fer-D Jan D und Kai

 

Gevonden 17. november 2007 ockham heeft de cache gevonden

Da auch ich Gipfelkreuz und Josefsbrunnen schon von einem anderen Cache her kannte, bin ich gleich zum Kreuz gelaufen. Dort ließ sich die Dose dann auch recht schnell finden.

Danke für den Cache
Ockham

Gevonden 16. november 2007 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Also der Sommer ist wirklich vorbei. Auf dem Weg zum Gipfelkreuz wurde es schon dunkel und es war mächtig schattig - ab jetzt kommen wieder die Handschuhe zur Cacheausrüstung. Die Cachedose war dann auch im Dunkeln nicht zu verfehlen. Möge sie weiterhin den Blicken der Muggel verborgen bleiben!

Gevonden 16. november 2007 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Interessant, was es hier so alles gibt Wink

Gevonden 04. november 2007 wowitech heeft de cache gevonden

Recht einfach zu Finden! Uns sind zwar reine Wald-caches angenehmer, doch der war ganz gut. Besonders für Schulkinder was einfaches zum Rechnen dabei! Danke dafür

 IN: Ü-EI

Out: NIX

 

Gevonden 03. november 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 29. september 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Ein wirklich schön gemachter Cache.

Danke dafür.

Gevonden Aanbevolen 15. september 2007 frenchbulldog heeft de cache gevonden

Ausgerüstet mit Sauerstoffflaschen und Atemmasken den Gipfel erstürmt. Meine trittsicheren Sherpas zeigten mir den sichersten Weg zum Dach der Welt.

Ich hoffe das der Film bald voll ist.

Danke für den schönen Cache sagt Frenchbulldog

 

Gevonden 26. juli 2007 horwischer heeft de cache gevonden

Ohne Rechenfehler habe ich heute um 16.40 gelogt. Ob das Foto was geworden ist, wird sich zeigen ;-)
Danke für den schönen Cache.

Gruß horwischer

Gevonden 23. juli 2007 D0KE heeft de cache gevonden

  Coördinaten  N 50° 08.271' E 009° 06.849'

Gevonden 28. maart 2006 RatioF heeft de cache gevonden

Klassisches Versteck, RatioF
----[:D]----

[Terug naar de cachebeschrijving]