Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ErstCache    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 01. Oktober 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hier tut sich wohl nichts mehr, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Hinweis 12. November 2007 Geolarsie hat eine Bemerkung geschrieben

Wird demnächst gegen ein wasserfesten Micro getauscht.

gefunden 10. November 2007 kakakiru hat den Geocache gefunden

Leider war der Cache schon wieder abgesoffen. Daher war ein Login vorort nicht möglich. Vielleicht doch eine andere Dose ??

Gruß

Kakakiru und Co.  

gefunden 22. September 2007 Team Ente hat den Geocache gefunden

Leider ist Dein Cache ziemlich abgesoffen und das wo die Ente doch wasserscheu ist. Haben Ihn so gut wie möglich trockengelegt und unsere Cachebeschreibung als neues Logbuch reingelegt.

Ein etwas muggelsicheres Versteck wäre schön.

Nix für ungut: Quak!

gefunden 09. August 2007 ZitronenfalterbrauchtkeinGPS hat den Geocache gefunden

mit Schockfrost auf meiner ersten Runde. Um 19.30 gehoben

gefunden 09. August 2007 Schockfrost hat den Geocache gefunden

19:30

jedoch vom Zitronenfalter zuerst gesichtet.

Grummel. 

gefunden 06. August 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Obwohl der Cache recht offen rumliegt, ist er momentan wegen des Grünzeugs doch einigermaßen getarnt.

Ich hab da schon ein wenig suchen müssen. 

gefunden 01. August 2007 Guybrush T hat den Geocache gefunden

Durch Zufall beim Spazierengehen mit Frauchen gefunden, "Das sieht wie ne Cache-Box aus", Sachen gibts, ist übrigens nicht bei Geocaching.org gelistet, Schade eigentlich, trotzdem Danke und Gruß

Hinweis 25. Juli 2007 Geolarsie hat eine Bemerkung geschrieben

Hab den Cache in eine neuen Behälter umziehen lassen.
Das Logbuch hab ich drin gelassen, war fast trocken.
Den Rest hab ich entsorgen müßen.

Beim nächsten wird alles anders. Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juli 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Der lag jan un wirklich "offen" herum. Ich gehe mal davon aus, dass der Cache bei der nächsten Gartenpflegeaktion verloren geht.
Der Behälter ist im übrigen auch nicht mehr dicht.
Danke für OC#172
EPetter
- no trade -

P.S: Detailtipps, wie man einen Behälter an dem Ort verstecken kann, kannst Du auf Emailanfrage von mir kriegen.

gefunden 20. Juli 2007 wind.chill hat den Geocache gefunden

0.1 km from my home coordinates  :)

Deshalb hatte ich mich am Objekt auch schon mal nach potentiellen Cacheverstecken umgeschaut und auch einige Möglichkeiten gefunden. Das wo dieser Cache liegt kann leider kaum als Versteck bezeichnet werden und ich befürchte auch, dass er so bald weg sein wird.

Aus Dusseligkeit habe ich im Log 20:00 geschrieben, und wenn schon falsch, dann hätte ich konsequenterweise 20.07.2007 20:07 schreiben sollen, tatsächlich war es aber 18:00.

Danke und Gruß,
wind.chill

gefunden 20. Juli 2007 e-eyes hat den Geocache gefunden

Sehr einfacher Cache.

No trade.

Gruß

e-eyes 

gefunden 18. Juli 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

Normalerweise suche ich ja keine OC-only-Caches. Aber in diesem Fall war ich in der Nähe und da habe ich den mitgemacht.

Bezüglich des Versteckes kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. M. E. gibt es dort eine Menge anderer gute Verstecke.

Also schnell neues Versteck suchen ...

TFTC,

Kai

gefunden 15. Juli 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Der ist sicher bald weg...

 

Bitte besser verstecken... 

 

schmitty 

Hinweis 14. Juli 2007 KBreker hat eine Bemerkung geschrieben

Über einen Eintrag bei geocaching.com würden sich bestimmt viele freuen ...

gefunden 13. Juli 2007 Paddy Rügen hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour um 18:36 schnell gefunden...Sollte aber vielleicht etwas besser versteckt werden Wink

 

Gruß,

TeamSiPa 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juli 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Cache auf dem Heimweg gefunden und geloggt. No trade.

TFTC

Grüße dellwo

gefunden 10. Juli 2007 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 14:30 gefunden und geloggt Cool. No trade.

Die Koordinaten sind gut. Mit Muggels und Tretminen hatte ich keine Probleme Smile.

Woraus ein Zeitaufwand von 19 Minuten und eine Weglänge von 1.00 km resultieren, ist mir schleierhaft Undecided.

Vielen Dank für den Cache.

Padi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juli 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag habe ich die Gelegenheit genutzt, diesen neuen Cache zu heben. Die Tageszeit war gut gewählt, denn bei meiner Suche hatte ich keine neugierigen Zuschauer aus den benachbarten Gebäuden. So war der Cache dann auch zügig gefunden und zu meiner Freude war ich der erste, der geloggt hat. Heute lag der Cache ziemlich unauffällig, bleibt zu hoffen, daß dies auch im Winter bei weniger Vegetation der Fall ist. Danke und viele Grüße!

No Trade (mein TB, den ich hineinpacken wollte, war leider zu unförmig, deshalb mußte ich ihn wieder mitnehmen!)

[Zurück zum Geocache]