Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das grosse M...oder der kleine Hunger    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 01. September 2008 die_monks hat den Geocache nicht gefunden

vielleicht sollte der cache bei opencaching auch mal archiviert werden!?! waren gestern nämlich für umsonst dort Frown.

gefunden 26. Januar 2008 ira6 hat den Geocache gefunden

Mit freundlicher Unterstützung eines Mitcachers im zweiten Anlauf gefunden.

gefunden 20. Januar 2008 didi50 hat den Geocache gefunden

nach den vierten anlauf gefunden

gefunden 20. Januar 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

gefunden 25. Dezember 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

So heute den Cache gefunden.
An Blacky59: Beim ersten Anlauf :)

gefunden 25. Dezember 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute endlich freie Bahn zum Loggen gehabt.

gefunden 14. Oktober 2007 libby.de hat den Geocache gefunden

found 14.10.2007 um 01:25 Uhr
Nein, das war höchstens 0,1 Sekunden nach bluehawk.de, ich hatte ihn schon gefühlt, da zog er mir ihn weg.
Gute Idee. Danke.
Gruß
libby.de Stefan

gefunden 23. September 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Zusammen mit Traveler77 heute in Erfurt unterwegs und dabei als Abschluß diesen Cache gehoben. Das Finden gestaltete sich noch recht simpel, aber das Verstecken wurde umso schwieriger, da plötzlich eine ganze Menge Autos hinter uns in der Schlange standen, aber es hat wie ich denke alles gut geklappt. TFTC

 

gefunden 16. September 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Mann oh Mann,
gegen 01 Uhr noch super viel los hier.
Haben die kein zu Hause?
Mal gut das kaum jemand aus dem Auto bestellte.
Tom

gefunden 07. August 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Beim Ersten bin ich zuspät gekommen, jetzt war er fällig.

gefunden 06. August 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Vor dem wohlverdienten BigMäc noch den Cache gesucht und sofort gefunden.

Gruß mamy1

gefunden 29. Juli 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Nun endlich doch gefunden. An der selben Stelle hatte ich vorher schon einmal vergeblich gesucht - diesmal
(durch Joker ermutigt - Danke Heiko!), mit Nachdruck auch erfolgreich.
TFTC sagt Sanctus70[8D]

gefunden 24. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

Hinweis 19. Juli 2007 Sectio aurea hat eine Bemerkung geschrieben

Um die Kamera müsst ihr euch keine Sorgen machen, vielleicht winkt ihr mal rein wenn ihr den Cache wieder versteckt...Wink

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.777' E 010° 59.328', verlegt um 65 Meter

gefunden 10. Juli 2007 Nuglaz hat den Geocache gefunden

ERSTER!! Cache am Mittag leider schon wieder gemuggelt gewesen...

 

Nuglaz 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 00.749' E 010° 59.294'

[Zurück zum Geocache]