Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserparadies    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

OC-Team archiviert 10. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt: Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden. Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC14795) überein. Im OC-Listing ist abweichend zum GC-Listing noch eine Stage 5 angegeben. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 20. Mai 2016 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Hallo Schwedentrailer,

ich habe am 20. Mai 2016 Deinen Cache gesucht und gefunden. Danke! juhu!

Unterwegs war ich - wie immer - mit Wolkenreich und Eulili.

Bei diesem Cache war alles in Ordnung.

Vielen Dank und viele Grüße von Tiffi aus Leipzig.

gefunden 20. Mai 2016, 12:16 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hallo Schwedentrailer,

ich habe am 20. Mai 2016 Deinen Cache gesucht und gefunden. Danke! juhu!

Unterwegs war ich - wie immer - mit Tiffi und Eulili.

Bei diesem Cache war alles in Ordnung.

Vielen Dank und viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig.
_____________________
Von unterwegs mit C:Geo geloggt. Cachecounter #

gefunden 23. November 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit steinmagen in den Süden von Leipzig, um einige Multis und Mysteries abzuarbeiten.

Auch dieser Multi stand auf dem Programm. Da es doch einige Stationen in etwas weiterer Entfernung waren, haben wir unsere Tour entlang der Wegpunkte gelegt. Bei Station 3 waren wir uns etwas unsicher, da haben wir den TJ gezückt. Der Rest lief dann ohne Probleme und so konnten wir uns im Logbuch eintragen!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#93

gefunden 24. April 2014, 10:06 MikeBi hat den Geocache gefunden

Die meistrn Stationen hatte ich schon vor einiger Zeit mit dem Fahrrad besucht. Heute wollte ich noch Station 1 besuchen. Dort habe ich eine Weile suchen müssen, bis ich die Zahl entdecken konnte. Beim berechnen der Final Koordinaten stellte ich dann fest, das A gar nicht benötigt wird. Na ja, was solls. Die restlichen Informationen waren aber gut zu ermitteln.
Am Finale dann nach kurzer Suche fündig geworden.

TFTC

gefunden 18. November 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

Was für eine schwere Geburt, A wollte sich nie zeigen und heute war es auch so. Dafür konnte ich den rest relativ einfach und zügig finden. Nach ein bissel rumprobieren und rechnen hatte ich zwei mögliche Koordinaten raus und fragte kurzer Hand einen TJ, der mir meine Daten bestätigte. Mit den richtigen Koords hab ich auf den Weg zu Final gemacht und siehe da, da war die Dose. Zum Glück ist im Herbst nicht viel los und ich konnte ungestört loggen.

TFTC

clee123

Hinweis 03. Juni 2011 Schwedentrailer hat eine Bemerkung geschrieben

Das Wasserparadies wird wieder zur Suche frei gegeben. Es gibt eine neue Berechnung für das Finale.

gefunden 20. April 2009 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Ach ja, das hat Spass gemacht. Irgendwie haben wir zwar lange gebraucht, immer nur ein paar Stationen gemacht, wenn wir in der Gegend waren. Dafür war das Finale umso lustiger. Eigentlich waren der ligi und ich drauf und dran am Cache vorbeilaufen, da ich felsenfest der Meinung war, er müsste ganz woanders sein. Durch Zufall oder was auch immer schaute ich auf dem Weg aufs Gerät und sage noch so "hier sind's auch 100 m", schaute nach vorne und die Hinweise passten wie die Faust aufs Auge. Als wir die Dose aufmachten, fanden wir noch dazu eine Coin. Zwar von Weihnachten, ist aber egal

out: Coin Merry christmas 2007
in: Buch "the time machine"

viele grüße und danke für den schönen cache sagen
ligi&chilifarmer

gefunden 31. Januar 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Von dotex werde ich nun langsam auf den Geschmack gebracht und schliesse mich seiner Vorrede auch an. Schöne Idee, schöner Cache und schönes Final [:D]

Danke und Grüsse
reSep

gefunden 24. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Schon zu Beginn des Sommers hatte ich in einer kleinen gemütlichen Fahrradrunde alle Stationen gesucht und gut gefunden. Doch irgendwie wollte die Zahl der letzten Station nicht ins Schema passen. Dann hab ich den Cache sehr sehr lange vor mich hingeschoben. Heute war ich nochmal an der letzten Station und schwups, da hatte ich wohl beim erstenmal falsch geschaut. Nun machte alles Sinn.
Das Final zu suchen dauerte noch etwas. Ich hatte sofort den richtigen Riecher, hab aber nix gefunden und so bin ich nach langer Suche an anderen Stellen hierher zurück und wurde dann doch fündig [:)]
Vielen Dank für die wirklich schöne Fahrradrunde und das nette Final.
Grüße,
die KLeEnE

in: TB

gefunden Empfohlen 22. Juni 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns an diesen Cache versucht die Stationen konnten wir prima mit dem Cache Durch das Ratsholz kombinieren. Heute war auf dem Wasser die Hölle los aber wir sind heute mit dem Rad gefahren ich hoffe wir kommen auch nochmal dazu Paddeln zu gehen! Alle Stationen waren gut zu finden nur beim Final haben wir 2 mal falsch gesucht dann wieder gelesen und richtig gelegen dem Cache geht es super auch wenn er nicht mehr alleine ist ein beherzter griff und wir konnten 16:05Uhr loggen.

Danke für den Super Cache
Claudi und Eik

no Trade

gefunden 03. Mai 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Wir waren hier schon mal von ein paar Monaten.
Damals haben wir, wie wir heute feststellten, nur eine Station richtig bzw. überhaupt gelöst.
Heute lief alles viel besser. Auch fanden wir Heute, Dank Spoiler, den Schlangenbaum. Innerhalb einer Stunde waren wir fertig.
Besonders gut gefiel uns auch das finale Versteck.

Gruß und Dank
O&K

gefunden 27. März 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Heute schnappten wir uns von einem bekannten Bootsverleih ein Paddelboot und schipperten durch Leipzig. Wir hatten extra eine Wasserkarte von 1800 dabei, damit wir auch alle Bootshäuser finden konnten. Irgendwie müssen wir uns am Final doch verfahren haben. Wir sahen keine geeignete Stelle. Hilfe musste also her. So fanden wir den Cache und auch den Weg zum Auto zurück.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

Hinweis 22. März 2008 Schwedentrailer hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: neuer Hinweis

Hinweis 02. Februar 2008 Schwedentrailer hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir für Euch Spoilerbilder eingestellt, Wir denken, dass es jetzt leichter wird, diesen Cache aufzuspüren.

Hinweis 17. November 2007 Schwedentrailer hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt. Alles OK.

gefunden 19. September 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Den Cache hab ich heute zufällig gefunden. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, sonst würde ich wohl zu viel verraten.[;)]
Ich hatte zwar vor einiger Zeit schon mal die ersten beiden Stationen gesucht, hab dann aber abgebrochen.
Die Freude über so einen Glückstreffer war natürlich groß[:D] Manchmal hat man eben Glück.

Vielen Dank und viele Grüße
Special K.

Hinweis 23. August 2007 Schwedentrailer hat eine Bemerkung geschrieben

Zu Station 1 gibt es jetzt ein Spoilerbild, in der Hoffnung, dass die Zahl leichter zu finden ist. Station 2 wurde auf örtliche Gegebenheiten geändert.

Den Schwierigkeitsgrad haben wir aber herabgesetzt.  

Hinweis 18. August 2007 Schwedentrailer hat eine Bemerkung geschrieben

Station 2: musste geändert werden wegen Vandalismus. Die kleine aufgeklebte Zahl hat vorläufig  einen  neuen  Platz  erhalten.

Hinweis 11. Juli 2007 Schwedentrailer hat eine Bemerkung geschrieben

kleinen zusätzlichen Hinweis bei Station 1+2 hinzugefügt

gefunden 11. Juli 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Na, dann will ich mal den Reigen eröffnen.
[:D][:D][:D] ERSTER! [:D][:D][:D]
Wie ich später an Station 5 feststellen musste, waren die von mir ermittelteten Koordinaten nicht korrekt und eine Mail an den Owner brachte die Gewissheit, dass ich mit der ersten Version der Beschreibung an Station 1 und 2 falsche Zahlen ermittelt hatte (da hätte ich dem Text wohl mehr Beachtung schenken sollen [:I]). So konnte ich meinen Fehler korrigieren, fand diesmal die richtige Stelle und konnte von dort aus das vermeintliche Zielgebiet ausfindig machen. Nach längerer Suche entdeckte ich schließlich das Versteck und auch noch etwas anderes...
Die schöne Fahrradrunde hat mir gut gefallen, das Versteck war wieder einmal richtig klasse und der Erstfinderbonus (passte hervorragend zum Cache [:D])hat bei mir auch sehr großen Anklang gefunden. Nicht ganz so paradiesisch bei dieser "Wasserrunde" war das viele Wasser von oben (ich sah vielleicht aus), dafür kann der Owner aber nichts und für einen FTF nimmt man schließlich einiges in Kauf [:P].

IN: TB
OUT: Erstfinderbonus

Vielen Dank für die tolle Runde

[Zurück zum Geocache]