Waypoint-zoeken: 

Logs van TB Hotel A7 / B206    Gevonden 54x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 13. maart 2018 DiSiEmNi heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder Richtung Süden und zurück.
Dabei konnten so einige Caches entlang der Autobahn eingesammelt werden.
Dabei konnte ich auch diesen Cache gut finden.

Wir danken dem Owner Such&Finde-Fuchs für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[^] Kennst du schon den [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) [:P]

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. augustus 2017, 11:25 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 13.08.2017 um 11:25 Uhr zusammen mit Lexparka und Virtualboy gefunden. Dose Nummer 2 auf unserem Heimweg von Kiel nach Stralsund. Hier war wirklich mal muggelfreies Loggen möglich, denn an diesen Ort können sich nur Cacher verirren. Und die Jungs von der Autobahnmeisterei natürlich, aber von denen war niemand zu sehen. Die Dose entdeckten wir jedenfalls recht schnell und nach dem Signieren des Logbuchs konnte es auch schon weitergehen. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 11. augustus 2017 M7880 heeft de cache gevonden

Heute ging es nach Kiel.
Dabei lag dieser Cache auf dem Weg und wurde nach kurzer Suche gefunden und geloggt [:D]
#3232, TftC

Gevonden 10. februari 2017 gnubbl heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum heutigen Einsatzort haben wir hier eine kurze Pause gemacht und konnten die Dose schnell finden.
Vielen Dank sagt
gnubbl

IN: Turtle Race TB

Gevonden 18. september 2016 Uli001 heeft de cache gevonden

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

Inzwischen befand ich mich wirklich auf dem Heimweg aus dem Norden nach Sachsen. Dabei sollten noch ein paar Landkreise absolviert werden. Hotels sind für mich da meist besondere Anziehungspunkte da ich auch etwas Besonderes erwarte.

Danke für das verstecken Such&Finde-Fuchs und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 3583 / 18.09.2016

Gevonden 08. mei 2016 Vyrembi heeft de cache gevonden

Heute mit niggae zusammen hier einen kleinen Boxenstopp eingelegt, die Füsse vertreten und nach dem TB-Hotel gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

Gevonden 17. oktober 2015, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Heute war der Tag der Abreise. Der Dänemarkurlaub von meinem AgentSchmidt und mir war vorrüber und wir traten die Heimreise an. Natürlich cachten wir unterwegs noch munter, was das Zeug hält.
Während der Pausen konnten wir den Cache gut finden und loggen :-) Die Pausen taten gut, weil wir uns dann unsere Füße etwas vertreten konnten bei der langen Fahrt.
Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piaterie

Gevonden 21. juli 2014 Sueffel heeft de cache gevonden

Bevor es wieder nach HH geht diesen Cache gesucht.
Zusammen mit bandit333 auch fündig geworden.
Haben hier mal paar Reisende abgesetzt.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 14. juli 2014, 21:00 Platho heeft de cache gevonden

Zu Beginn unseres heutigen Cacheausfluges kurz gesucht und schnell gefunden...

Vielen Dank sagt Platho

Out: Coin

Gevonden 16. mei 2014 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Nord-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

Gevonden 25. augustus 2013, 21:00 Fleder-Maus heeft de cache gevonden

Auf dem Hinweg in der Urlaub an der Ostsee kurz hier angehalten. Das Hotel war schnell entdeckt und ich konnte mich ungesehen im Logbuch verewigen.

Geokrety: OUT

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

This entry was edited by Fleder-Maus on Sunday, 25 August 2013 at 17:53:38 UTC.

Gevonden 08. juli 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt gen NRW schnell finden können.

T4TC

Gevonden 13. april 2013 Team Joschi heeft de cache gevonden

Hier kurz angehalten und einen TB abgelegt.
Ein intensives Aroma lag noch in der Luft.
DFDC

Gevonden 07. april 2013 4Blackbirds heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von Kellinghusen zurück nach NRW habe ich hier auch noch kurz vorbeigeschaut.
Der Bauer hat kürzlich gedüngt, dementsprechend roch es hier ein wenig streng. 

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

Out: 1 TB

Gevonden 15. november 2011 die Drahtesel heeft de cache gevonden

Hier war heute für Herrn Drahtesel der Treffpunkt zur Weiterfahrt nach Hamburg zum Länderspiel. Schön, dass vorher noch Zeit war, das Hotel zu suchen und einen Reisenden hineinzupacken. So im Dunkeln ist der Parkplatz ja echt gruselig....
Zum Glück war die Dose schnell ausgemacht.
DFDC
in:TB

Von den anderen, im Inventar aufgeführten TBs war leider nichts zu sehen
Hoffe, dass Yoooshi schnell weiterreisen kann. Sonst erleidet er das gleiche Schicksal, wie die anderen.....

Gevonden 23. oktober 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

We found that one on our tour to Denmark.
Thanks for the cache.

Gevonden 06. oktober 2011 Capellmeister heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach HH schnell hier ran gefahren, um diesen Cache zu loggen und einen Reisenden abzusetzen. Das Versteck ist kaum getarnt, soll das so sein?

Als ich gerade gehen wollte, sprang noch ein TB aus seinem Versteck, den ich ein wenig in Richtung Norden mitnehme.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Owschlag!

In: Coin
Out: TB

Gevonden 01. januari 2011 ulf78 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Laguschka, Odinsscherge und Odin auf Tour gefunden.

Leider keine Gäste da, denen war das Hotel wohl zu feucht.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

Gevonden 21. augustus 2010 uranium-235 heeft de cache gevonden

Die meiste Zeit haben wir mit warten auf das GPS-Signal verbracht, dann endlich schnell gefunden und fix geloggt!
DFDC!

Gevonden 20. mei 2010 olfplatsch heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour an die Ostsee mit den Kindern schnell gefunden. Danke!

Gevonden 05. mei 2010, 07:57 Parti1975 heeft de cache gevonden

07:57,
Heute auf dem Weg nach Hamburg
schnell gefunden und gelogt.

TFTC
Parti1975

Gevonden 26. december 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 13. juni 2009 D-Buddi heeft de cache gevonden

auf direktem wege gefunden.

out: TB

TFTC

derfeli

Gevonden 17. februari 2009 Immerlockerbleiben heeft de cache gevonden

Die Cacherautobahn war im Schnee nicht zu übersehen.

Wenn nicht Mrs. Immerlockerbleiben durch die nahen Rehspuren verzückt gewesen wäre, ja dann hätte sie eine reele Chance auf den Cachefund gehabt :-)

Danke für die wirklich schön-große Box.

Gevonden 15. januari 2009 Mairoa heeft de cache gevonden

Die Suche hier sollte zu einem Duell werden. Wir gegen den direkt vorm Cache stehenden ADAC-Mann. Aug in Aug standen wir uns gegenüber und warteten ab wer zuerst nachgibt. Nach einer halben Stunde erkannte er das wir ausdauernder sind und er zog von dannen. Kurz danach konnten wir die Dose in den Händen halten Coins tauschen.
Danke für Diesen.

Gevonden 29. december 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Den letzten heute schnell trotz der einbrechenden Dunkelheit entdeckt.

Out: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 24. december 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise schnell gefunden und einen Reisenden hier gelassen. Danke und frohe Weihnachten.

Karlchen

Gevonden 23. december 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Auch heute wurden wieder kräftig Bäume verkauft. Zum Glück steht der 'Wohnwagen' erstklassig, so konnte auch ich unbeobachtet loggen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1608 @1313

Gevonden 09. november 2008 olsen666 heeft de cache gevonden

Meine erste suche, schnell gefunden und geloggt.

out: schlüsselband

in: wackel-elvis 

 

Gevonden 19. oktober 2008 4G-Team heeft de cache gevonden

Auf unserer Heimreise aus dem Urlaub haben wir noch ein paar Caches am Wegesrand gemacht. Unter anderem war auch dieser Cache dabei.

Das Hotel war gut zu erreichen und mit dem Logbuch gab es auch kein Problem.

[8D][:D][8D][:D]
TFTC
4G-Team

Gevonden 07. september 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus dem Urlaub gut gefunden.

TFTH
Hase5000


#1635

Opmerking 25. juli 2008 henni-boy heeft een notitie geschreven

Es wird langsam feucht im Hotel.

Gevonden 25. juli 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
No Trade.
TFTC!

Gevonden 10. mei 2008 zitronenkern heeft de cache gevonden

Auf nach Dänemark ---------- Stop 8

schnell gefunden, riesen Dose

TFTC
Zitronenkern & JonnyCache

Gevonden 11. april 2008 rabaukenfamilie heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und hoffentlich unerkannt geblieben...
IN: El Tucan (mal sehen, ob's klappt!?)

Gruß, die rabaukenfamilie.

Gevonden 25. februari 2008 ageta heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Neumünster habe ich diese Ausfahrt geommen, obwohl hier kein Tradi liegt, sondern ein Mystery. Nun gut, dachte ich: Gucken kannste ja mal...
Und siehe da, die Koordinaten zeigten ja tatsächlich auf den (geräumigen) Cache [:)]
Rechts und links davon werden gerade einige Zaunpfähle ersetzt, in unmittelbarer Cachenähe zum Glück nicht [B)]

Danke für den Cache, no trade

Gevonden 29. december 2007 Eiche999 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
und TB Golfball befreit.

TFTC 15:19

Gevonden 24. december 2007 StrikerSM heeft de cache gevonden

Hallo,

 wir haben den Cache schnell gefunden (um 14:50 Uhr), und da wohl schon alle Leute einen Weihnachtsbaum hatten, gab es auch diesmal keine Muggels und auch keine "Weihnachtsbaummänner". Ist aber ein cooles Versteck Cool.

Vielen Dank sagen StrikerSM + Kiddies (aus dem Westerwald)

IN: Leuchtstab und Memoklammer

OUT: TB mit Vogel und TB mit Jeep

 

Gevonden 16. december 2007 panama hans heeft de cache gevonden

Gleich nebenan gab es einen Weihnachtsbaumverkauf! Originalton vom "Chefverkäufer": "Na, sucht ihr auch die Kiste?" Echt lustig, aber dadurch auch viele Muggels.

Danke für diesen großen Cache!

panama hans 

Gevonden 20. november 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 18. november 2007 Bobo3 heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt von der Ostküste nach Quickborn hier kurz Rast gemacht. Die tolle Installation sind wir zielstrebig angelaufen. Hat uns sehr gut gefallen!
Einen TB zur Erfüllung seiner Mission entnommen.

Gevonden 11. november 2007 Former heeft de cache gevonden

Tolles Versteck .
In : TB Leapin' Lenny
Out : Walt-n-Ingrid's Virtual Roadtrip #3 - Ford Mustang

Danke sagt Former


Gevonden 14. oktober 2007 antenne heeft de cache gevonden

Etwas Rätselhaftes konnten wir bei diesem Cache nicht finden. Die Dose ist schön groß, da hat noch einiges Platz.
In: TB
Out: Coin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 10. oktober 2007 Fra Diavolo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Schöne große Dose!

Ein TB raus, einer wieder rein.

Danke! 

Gevonden 06. oktober 2007 delete_119718 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 17. mei 2020

Gevonden 29. september 2007 KBreker heeft de cache gevonden

#425

Cache war nach etwas Suche gefunden (konnte mich erst nicht recht für eine Seite des Zaunes entscheiden).

Ein Vorfinder scheint wohl gegen eine "Hausregel" verstoßen zu haben, es war kein TB im Cache. Aber solche Regeln finde ich sowieso doof, Travel-Bugs sollen ja, wie der Name sagt reisen und nicht aufgrund irgendwelcher Cache-Regeln "rumliegen".

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Gevonden 08. september 2007 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Der Cache lag auch auf unserem Weg. Schön großer Behälter.

Gevonden 08. september 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Auf einer Cacherundtour mit Waldschrompf gefunden.

TFTC

schmitty

Gevonden 26. augustus 2007 VauPee heeft de cache gevonden

Ein kurzer Zwischenstopp zum Cachen.

Gut zu finden. Gute Idee.

Leider kein Coin/TB dabei gehabt.

TFTC !

No Trade.

Gruß, Volker

Gevonden 05. augustus 2007 rluff heeft de cache gevonden

Auf kleiner Motorradtour schnell gefunden. Fettes TEIL!
IN 2 TB
OUT 2 TB

TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 04. augustus 2007 olli-und-marion heeft de cache gevonden

Zwar sofort gefunden, aber leider sind wir von den Mücken angegriffen worden. Ergebnis: Linker Arm 2, rechter Arm 3, Rücken 2 Stiche. Bei Marion 5 Stiche. No Trade. Schöne Grüße.

Gevonden 23. juli 2007 schneefritte heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise das TB Hotel besucht und einen TB zur Weiterreise mitgenommen.
TFTC, schneefritte

Gevonden 23. juli 2007 delete_106085 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 22. juli 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Kiel und umzu fuehrte alligateuse, ksmichel und mich zu diesem Cache.
9:49 pm - Das ist ja ein wirklich komfortables Hotel. Leider begleiteten uns heute keine Gaeste, die hier eine Weile verweilen wollten.
Schoen, dass Du Dir die Muehe gemacht hast, anderen mit Deinem Cache eine Freude zu bereiten.
Dafuer danke ich Dir,
Sobo

Gevonden 08. juli 2007 Vicky1 heeft de cache gevonden

FTF
23.45 Uhr

Wirklich ein tolles Versteck und eine noch viel tollere Dose

In: "German Geocoin"

Gruß, Vicky1

[Terug naar de cachebeschrijving]