Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kiesgrube Lentföhrden    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2008 olsen666 hat den Geocache gefunden

gefunden + geloggt

kein schöner ort

nicht gefunden 26. September 2008 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Hier bin ich leider nicht erfolgreich gewesen.

Ein mögliches Versteck lachte mich an, aber ich habe nur halbherzig im Müll gewühlt. Zudem ist das Versteck vor kurzem bewegt worden ... hoffentlich der Cache nicht mit?

gefunden 22. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten, geloggt und schnell wieder weg von diesem Ort.
TFTC!

gefunden 09. Mai 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

21:10 Uhr fix gefunden. No trade.

gefunden 24. Februar 2008 Borke25 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt

gefunden 24. Februar 2008 Borke25 hat den Geocache gefunden

bei schöne Bike-Tour schnell gefunden - Danke

gefunden 23. Februar 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Nach der Einkaufstour schnell gefunden und geloggt.
TFTC
gecko17

gefunden 27. Januar 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache zwar schnell gefunden, aber im Müll wühlen ist nicht unser Ding[V].

gefunden 30. Dezember 2007 kihlow hat den Geocache gefunden

Hey,

zweiter cache für uns und gleich gefunden. 12.25 Uhr.

Macht jetzt schon grossen Spaß.

kihlow

gefunden 20. November 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache für heute. Hier tat Uwe den richtigen Griff.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 14. September 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Also wie ein Platz für eine Pause sieht das hier nicht aus, Trucks ohne Ende, Staub, etc....

Cache aber gut und schnell gefunden. Die "Halterung" ist irgendwie aus dem Lot ?! Das Teil liegt da zur Zeit nur so drin ?! Wozu ist der Magnet??

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 01. September 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt hier nochmal Pause gemacht und den Cache im Licht der Nebelscheinwerfer schnell gefunden.

Nils

gefunden 26. August 2007 maxsax hat den Geocache gefunden

#011 Ohne Probleme gefunden

TFTC MAXSAX

gefunden 25. August 2007 schilli555 hat den Geocache gefunden

Als Start einer Samstagcachetour schon mal gelungen...bis auf die Pfannenschmidt-Kipper die mich gut mit Staubwolken versorgt haben Yell.Vielen Dank und Grüßchen ,Thorsten Laughing            

In: Mini-Terracotta-Krug

Out: Eau de Toilette-Probe

gefunden 04. August 2007 olli-und-marion hat den Geocache gefunden

Zuerst hatten wir auf der falschen Seite gesucht, aber dann war's doch einfach. Ein gutes Versteck, auch für Größeres. Schöne Tage & neue Caches wünschen zwei "Einheimische".

gefunden 09. Juli 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

FTF

Um 00.04 Uhr konnten wir diesen Cache zügig finden.
Tolles Versteck.
Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

[Zurück zum Geocache]