Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für City of the saints    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2006 gagaa hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Setagayapark leider nicht fündig geworden bin, war dies mein erster von drei Caches bei meiner abendlichen Cachetour.
Dank glücklichem Zugfahrplan, konnte ich den Cache nach kürzester Zeit loggen und wieder zurücklegen. Leider lag er etwas höher als an der beschriebenen Stelle, das habe ich jetzt korrigiert.

Danke an cocktailmixer für den schnellen Shot, gagaa

gefunden 02. März 2005 reini hat den Geocache gefunden

Nearly no muggles around 8:30 pm. The first guess was the right one - faster cache than expected. Thanks for placing it
reini
in: snail shell
out: dragon

gefunden 01. März 2005 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Ich habe fest mit einem Mogellog gerechnet, aber Jo und mich erwartete ein junfräuliches Logbuch [:D]. Der Cache könnte nicht nur Teil der Platform-Serie sein, sondern würde auch als "surrounded surveillance" seinem Titel alle Ehre machen. Ich habe mich damit begnügt, Jo zu sagen, wo der Cache ist und ihm zumindest in eine Richtung Rückendeckung zu geben, während ich ihm die herausfordernde Aufgabe überließ, die Dose zu bergen und zu verstecken.
Danke für diese Arbeitspause, Dunja

gefunden 01. März 2005 M.W. hat den Geocache gefunden

Not beeing members of the cache now-work later division Winkwe went for the cache in the evening and enjoied 15 min of Wladivostok-feeling in the icy wind as a chill out.
The platform offers 3 ends, of course the cache was found near the last one.

In: paperclip
Out: key

thx, M&W

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

Nachdem die Kinder einigermassen versorgt waren, habe ich meine kranke bessere Hälfte noch einmal alleine gelassen... [:I]

Ca. 1 Stunde nach M.W. geloggt. Selbst zu dieser Stunde mußte ich warten bis es möglich war die Dose wieder zu verstecken!

Thnx

OUT: 5-Pfennig
IN: Herbstdrache

[Zurück zum Geocache]