Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergwerksstadt Wildemann    gefunden 18x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Januar 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 14. Juli 2013 cobra-11 hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir den Cache nicht finden. Gesucht haben wir an allem, was mit einer Lok gemeint sein könnte.
Der letzte Eintrag ist vom April, außerdem war da das Logbuch auch schon voll.
Vielleicht sollte der Owner mal nachsehen, ob hier noch alles in Ordnung ist.
Trotzdem Danke fürs Herführen sagen cobra-11.

PS. Der verschlüsselte Hinweis stimmt nicht mit dem Hinweis auf geocaching.com überein.

gefunden 19. September 2012 Blacky75 hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein einfacher Mystery.
Und nachdem die kleine Kindergruppe weitergezogen war, konnte ich auch ungestört die Suche beginnen und wurde nach kurzer Zeit auch fündig und konnte mich im Logbuch eintragen.

19. September 2012 17:15
Vielen Dank und HARZliche Grüsse
Blacky75

gefunden 04. Mai 2011 Laufwunder hat den Geocache gefunden

Hurra! Der erste Cache nach kurzer Suche um 9:57 Uhr am 19-Lachter-Stollen gefunden.
Viele Grüße wünscht euch das Laufwunder

gefunden 29. April 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Zum Urlaubsanfang in Wildemann musste ich natürlich den 19-Lachter-Stollen besuchen, auch wenn nur draußen (drinnen folgt irgendwann noch, ganz bestimmt!). Anscheinend existerten über längere Zeit hier zwei Dosen, denn die bis Oktober 2010 noch existente Filmdose in der Kupplung ist definitiv nicht mehr vorhanden (sagt Golgafinch, der sie dort gefunden hatte). TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[17:07h]

gefunden 06. August 2010 4G-Team hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Earthcacherunde lag dieser Cache auch noch am Wegesrand.

Gruß und Danke für den Cache vom 4G-Team

gefunden 15. Oktober 2009 MaPeLaJu hat den Geocache gefunden

Da wir nicht zum ersten Mal in Wildemann Urlaub machen, war die Aufgabe auch ohne Suchen schnell gelöst. Nachdem wir den kleinen gestern Nachmittag an der beschriebenen Stelle noch nicht finden konnten, hatten wir heute Vormittag mit Hilfe des Hints mehr Glück. Endlich hat auch unsere "Kleine" mal wieder einen gefunden!
Mussten allerdings eine Besuchergruppe abwarten!
DFDC

gefunden 26. September 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Vorabend hier nichts gefunden haben, nochmal die Logs studiert. Und siehe da...
Und der Hinweis fürs Versteck stimmt auch. Zumindest aus Eisenbahnsicht.
Leider bin ich nicht zum Besuch des Stollens gekommen. Aber der wird nachgeholt.
TFTC

gefunden 08. August 2009 hasenpupsi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, den ich endlich wieder finden durfte, vor Gengeng und surprise750...
Der Hint hat zwar nicht ganz so gepasst, bzw. haben wir etwas anderes vermutet, als wir fanden...
Trotzdem echt schöne Gegend!
Danke!

gefunden 08. August 2009 surprise750 hat den Geocache gefunden

Cache ist an Ort und Stelle! Heut mit team Hasenpupsi prima gefunden und geloggt!!

Vielen Dank sagt surprise750  Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 04. Juli 2009 gism hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren jetzt zweimal dort suchen - wir wohnen im Ort hihi - und haben aber nichts gefunden, auch nach lesen des verschlüsselten Hinweises nicht. Was natürlich nicht heissen mag, dass der Cache nicht doch an Ort und Stelle sein könnte ... wir werden es bestimmt die Tage nochmal versuchen!Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schubi0209 durfte ich die neue Dose verstecken und mich gleich eintragen.

nicht gefunden 10. April 2009 os-sacrum hat den Geocache nicht gefunden

wir waren heute zu zweit da:nix zu finden !!! weg!!!

gefunden 05. November 2008 Schubi0209 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und habe mich auch ins Logbuch eingetragen. Erster und letzter Eintrag war vom 01.11.2007 von wesverl.

gefunden 24. Juni 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Gefunden und danke dafür

gefunden 24. Juni 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Wie schon auf GC beschrieben, ein schöner Cache. Auch ich habe keine Dose gefunden. Foto siehe auf GC. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 02. Mai 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Leider gab's keine Dose, daher nur ein Log ohne Bild (-> Logbild von London Rain, ich bin der im Hintergrund...schöneres Foto folgt  :-)

gefunden 01. Mai 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Heute Morgen diese schöne kleine Bahn bewundert.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 11. Februar 2008 lobbo hat den Geocache gefunden

Habe nichts gefunden an der Mauer, deshalb von mir ein Foto...

DFDC
Gruß aus Seesen
Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Lok und ich...Die Lok und ich...

gefunden 01. November 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Heute für Ersatz gesorgt. Neue Dose an alter Stelle.

gefunden 15. August 2007 mondenfee hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wegen nicht so guten Wetters keine Muggelgefahr...

gefunden 12. Juli 2007 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Wieder ein interessantes Relikt aus der Zeit des Harzer Bergbaus. Sehr schön. Ja, Hände waschen war vor und nach dem Loggen notwendig.

Danke und Gruss
Lars

[Zurück zum Geocache]