Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Natura    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 04. mayo 2008 das Kuschi-Team ha encontrado el geocache

Logerlaubnis von sectio aurea erhalten, hatten lange vergeblich vor Ort gesucht und trotz Ownertelefonat blieb er unserer Blicke entzogen - ist leider gemuggelt.....

encuentran 21. febrero 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Diesen Cache diesmal dann auch endlich geloggt, nachdem ich beim erstenmal, weniger erfolgreich war.

encuentran 06. enero 2008 fliege55 ha encontrado el geocache

Ein schwieriges unterfangen. Muggels ohne Ende. Ein langes Hilfsmittel, selbst gebastelt, war die Rettung.
Danke für den schönen Cach.

Nota 29. julio 2007 Sectio aurea han escrito una nota

Haben heute den Cache aufgesucht ...und gleich zum trocknen mitgenommen, weil erste Hilfe vor Ort zwecklos schien.
Mayah ist vor Wut ganz blass geworden, aber nicht wegen dem Wassereinbruch, sondern weil das Thema des Caches wohl doch von einigen Besuchern nicht ernst genommen wurde. Einige Dinge fehlen, anscheinend hat hier jemand nichts als Tausch für die Entnahme reingelegt...und Schlüsselbänder von einem Internetversand fü technische Geräte sind ja wohl NICHT NATURWISSENSCHAFTLICH!!!
Desweiteren hat wohl jemand die Tüte des Logbuches nicht richtig verschlossen, denn im "Schatz des Ordens" liegt dasselbe Buch in derselben Tüte und es ist, trotz größerem Wassereinbruch als beim Natura, STAUBTROCKEN!
So macht Geocachen echt keinen Spaß..!

Werden den Cache nun trocknen und uns dann überlegen ob wir ihn überhaupt wieder frei geben...

In tiefer Trauer,
Team Sectio aurea

encuentran 27. julio 2007 sanctus70 ha encontrado el geocache

Den Tip für diesen Cache von Blümchenbande erhalten, der auch im AMZ-Land weilte.
Das Dilemma ist bekannt. Schade um die schönen Dinge, die dort im Cache sind. Zum Teil sind sie nun wirklich "back to nature". Manches wohl nicht mehr zu retten.

Ansonsten wirklich schöne Location. Vielen Dank sagt Sanctus70[8D]

encuentran 19. julio 2007 domki3 ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit barfuß im Regen durch das Gras an der Ettersburg laufen und einen Schatz suchen ... was will man mehr...  
Habe den Cache heute bei bestem Empfang sofort gefunden. Wirklich sehr schönes Fleckchen - danke!

encuentran 16. julio 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Kurzer Abstecher vom AMZ. Vielen Dank für den lehrreichen Cache. Wer hat denn da seine Sammlung aufgelöst ?

Viele Grüße von Yalla

[Volver a la lista de geocache]