Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf den Spuren von Schiller    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2017, 17:15 DiRo2209 hat den Geocache gefunden

Nachdem unser erster Geocaching Versuch nicht von Erfolg gekrönt wurde, konnten wir diese Suche erfolgreich beenden. Es hat Spaß gemacht und wir werden es sicher schon bald wieder versuchen. Tolles Wetter und ein herrlicher Sonntag im Frühling haben ein übriges getan. Zu erwähnen sind auch die tollen Aussichten die diese Gegend zu bieten hat.

Leider war kein Stift mehr zu finden. Was lernen wir daraus? Eigenen Stift mitführen :-)

gefunden 11. Dezember 2016 holbi hat den Geocache gefunden

Hier hab ich erst gar nicht auf mein GPS geschaut und bin neugierig dem Schild zur oberen Grotte nach, und hab erst auf dem Weg zur unteren gemerkt, dass da ja noch der Tradi war. Also wieder zurück und gesucht, was sich als recht schwierig heraus gestellt hat.
Der Spoiler hat mir nicht wirklich geholfen, bemooste Bäume gibts da einige, noch dazu war das Navi wild am Herumspringen. Irgendwann hab ich dann, schon fast wieder auf dem Rückweg, doch noch die richtige Abzweigung zwischen den Baumstümpfen genommen und konnte mich im Logbuch eintragen.

Eine sehenswerte Gegend!
holbi

gefunden 10. September 2015, 22:17 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC

gefunden 02. November 2013, 18:14 Jogi77 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Haben etwas länger gesucht aber waren dann doch erfolgreich  :-)

gefunden 27. September 2013, 18:56 Shari-Lady hat den Geocache gefunden

27. September 2013, Shari-Lady
Unser erster Cache!
War schnell gefunden, da ortskundig.
Hasenweg und Hohler Stein unbedingt mitnehmen!
Freue mich auf neue Herausforderungen.

gefunden 24. August 2013, 15:00 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Schiller diesen Weg gegangen wäre, da dieser vom angegebenen Parkplatz wegen Felder, Wald und Maisfeld nicht zugänglich ist. Erst ein Förster hat mir den Tip mit dem Weg unmittelbar nach dem Parkplatz empfohlen. Auch keine Rennstrecke, aber nach einigen Versuchen durch Dick und Dünn an diversen Höhlen vorbei  (nichts für Fußkranke) habe ich endlich den Cache entdeckt.

Trotz allen Strapazen ein interessanter Ort -:) Vielleicht noch ein paar bessere Wegangaben für die zukünftigen Sucher wäre sehr hilfreich. Danke.

gefunden 27. Juli 2012 GeoOpi hat den Geocache gefunden

Ferienprogramm mit 3 Enkeln.
Unser 1. gemeinsamer Cache.
out: Magnetsticker/Flummi/Cars-Tüte
in: Drachen/Stachelball/Römer
1.Eintrag im neuen Logbuch.
Box war innen recht nass.
Mit Laub und Moos einigermassen 'trocken gelegt'
Danke für den schönen Cache.

gefunden 22. Juli 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Hasenrundweg haben wir auch die Schillergrotte besucht. Ich erhöhte freiwillig noch etwas die T-Wertung, indem ich von unten kam. Der Rückweg war dann bedeutend einfacher.
Danke sagt kruemelhuepfer.

22.07.12 11:14

gefunden 07. Juni 2012 Jacker hat den Geocache gefunden

War unser erster Geocache und sicher nicht der Letzte. Gut versteckt. Koordinaten springen. Haben ihn nach langem bergauf, bergab Suchen und zerstochenen Beinen gefunden.Schillergrotte war gesperrt.Danach noch schöne Wanderung auf dem Hasenrundweg. War spannend und schöne. Allen noch viel Erfolg.

gefunden 14. April 2012 Malasa hat den Geocache gefunden

Auf anhieb gefunden, sehr schöne kleine Wanderung.

gefunden 03. Oktober 2011 Jokine hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Weg.
Nach einer langen Suche ( hab beinahe aufgegeben  :/ ) den Schatz dann doch gefunden.
In der großen Box sind lauter Dinge die die Welt nicht braucht.
In: Geokrty
out: nichts
Danach noch den Hasenrundweg gelaufen, war toll !!  :D
Jokine

gefunden 28. August 2011 ec-pc hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Hasenrundweg hier vorbei gekommen. Ohne TJ hätten wir ihn allerdings nicht gefunden. Koords springen...

.... und dazu noch richtig gut versteckt!

TFTC sagt ec-cp   #29

gefunden 27. Juli 2011 Kiwi+Maus hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache und es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben definitiv ein neues Hobby gefunden :) Der Cache ist gut versteckt und es macht riesen Spaß ihn zu suchen ;)

gefunden 13. Juni 2011 Alle fuenf hat den Geocache gefunden

29.05.2011
Unser erster cache.
Aufregend und mit aufgekratzten Beinen haben wir unser Ziel erreicht. Es war definitiv nicht unser letzter. Out: Geocachekreuz, In:Dose Buntstifte und Schlüsselanhänger.
Hat riesen Spaß gemacht.
Alle fuenf

gefunden 20. Februar 2011 Raphael hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende in Lorch zu Besuch bei meiner Schwester gewesen. Da mußte ich diesen Cache und die Grotte auch mal besuchen. Die schöne große Dose war fix gefunden. Aber oft kommt hier keiner mehr vorbei? seit dem 1. 11. 2010 hat hier keiner mehr gelogt.
TFTC und Gruß aus Hamburg von, Raphael.

gefunden Empfohlen 01. November 2010 R O B I N hat den Geocache gefunden

Irre...

Erst hoch, dann runter, dann rum, dann num...!
Dann die riesen Dose gefunden...
dann in Beide () Logbücher reingeschrieben....
und dann die beiden Grotten besichtigt!

TFTC und Klasse Location!

gefunden 13. August 2010 Thea hat den Geocache gefunden

Schöne "Grotte" in der der Cache versteckt ist. Habe auch die ganze Gegend umgekrempelt und fast akrobatische Kletterpartien hingelegt. Hätte ich nicht an der Genauigkeit meines GPS gezweifelt, wäre mir viel erspart geblieben !
NT
TFTC

gefunden 24. Mai 2010 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2009 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Auf einer schönen Herbstwanderung mit meiner großen Tochter den Spuren Schillers gefolgt und sogleich fündig geworden.
Die Schillergrotte ist immer einen Besuch wert!
no trade
Gruß aukue

gefunden 31. August 2009 Mr.No hat den Geocache gefunden

Bisher nicht geloggt. Im Winter ist es hier noch schöner.

gefunden 01. März 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei herrlichem Fr&#xFC;hlingswetter mit meinem Bruder die Runde Bruck-Alfdorf-Haselbach-Gro&#xDF;deinbach-Bruck (ca. 13km) gewandert und hier nach kurzer Suche f&#xFC;ndig geworden.<br/>&#xDC;ber die ger&#xE4;umige Dose hab ich mich sehr gefreut!<br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt der Don!

gefunden 05. Februar 2009 Mosche hat den Geocache gefunden

Herrlicher Platz hier-und mein erster Log bei Opencaching...

 Out:TB  / In:Schildkröte/Kreisel

TFTC, Mosche

 

nicht gefunden 03. Mai 2008 fastfoodjunkie hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben uns als Tagesabschluss den Cache vorgenommen, aber leider nichts gefunden.

Wir werden aber nicht aufgeben und an einem anderen Tag unser Glück versuchen.

Über kleine Tipps würden wir uns freuen Smile

 

Gruß Anna & Basti

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2008 Djoser hat den Geocache gefunden

Netter Cache, der nicht einfach zu finden war. 

Man muss das Gebiet schon genauer durchsuchen und nicht gleich aufgeben wenn man im ersten Anlauf überlegen muss wo denn der Cache zu finden ist Surprised.

Die Ausdauer wird schließlich belohnt.

No Trade.

Gruß

M & U 

 

 

 

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Februar 2008 Feldhasen hat den Geocache gefunden

Das war jetzt unser zweiter Cache!
Haben ihn relativ schnell gefunden aber ist trotzdem echt schwer versteckt!
In:Skat (Spielkarten)
Out:Schlüsselband

nicht gefunden 25. Dezember 2007 nullolo hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen,

wir waren heute auf der Suche nach unserem zweiten Cache.

Leider haben wir nix gefunden. Unser GPS ist recht ungenau, und es gibt da unten eine

Million Möglichkeiten das Zeugl zu verstecken.

Vielleicht kann uns ja jemand einen Tip geben wo sich das Versteck befindet.

 

Grüße Gundolf, Miriam, Leonie & Ruwen 

gefunden 01. November 2007 Catsware hat den Geocache gefunden

Trotz schönstem Sonnenschein schon sehr matschig. Die Holzabfuhr hat leider auch ein ziemliches Chaos hinterlassen. Dennoch ein hübsches Fleckchen Erde.
TFTC & No Trade
#22

gefunden 13. Juli 2007 GHennrich hat den Geocache gefunden

interessante gegend, cache ist nicht ganz einfach zu finden , isser nun oben oder unten? und das GPS ist auch n' bisserl ungenau

gefunden 10. Juli 2007 baerendreck hat den Geocache gefunden

Klasse Gegend...man sollte sich schon die Zeit nehmen, etwas dem Rundweg zu folgen, da gibt es vieles zu entdecken! Aufgrund der flatterigen Satelliten habe ich zwangsläufig das gesamte Areal ausgekunschaftet...hat sich aber gelohnt, nun begreife ich auch den Cache-Namen.
Schade das kein richtiges Logbuch in der riesigen Box ist, das nur am Rande, für zukünftige Caches.
Danke dem Owner für diese geile Location und den Cache!

In: Aschenbecher
Out: Schlüsselanhänger [8D] (Desperados)

Ach übrigens...ich weiss ja nicht ob Sie's schon wussten...:
[:D][:D][:D]ERSTER [:D][:D][:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem HinwegAuf dem Hinweg
Blick auf den RechbergBlick auf den Rechberg
SchillergrotteSchillergrotte
QuackQuack
Nein, kein Bach, das ist der Rückweg!Nein, kein Bach, das ist der Rückweg!

[Zurück zum Geocache]