Waypoint search: 

Log entries for Himmelreich_1    Found 18x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 19 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 08 April 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 07.05.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 08 March 2015, 11:29 meadowhill wrote a note

Auf gc.com ist dieser Cache schon lange archiviert. Auch ich hatte mich in den letzten Jahren mehrfach an diesem Cache versucht und bin nicht fündig geworden. Auch hier sollte eine Archivierung erfolgen.

Not found 07 October 2012 thommyLE did not find the geoacache

leider nicht gefunden, entweder ich war komplett falsch oder...

keine Ahnung

thommyLE

Found 30 May 2011 GG-White found the geocache

Habe mich hier als Ortskundiger erstmal auf die Cachbeschreibung verlassen und das GPS erst viel zu spät angeschaltet, nämlich als ich schon an der Vereinshütte war. das war natürlich viel zu spät, also den halben Weg zurück. Dann konnte der Cach aber nach kurzer Suche gefunden werden.
Habe versehentlich ins Logbuch 29.05.11 geschrieben, war aber eben erst am 30. da. Na ja bin halt urlaubsreif.
TFTC sagen GG-White & Sally

Note 17 October 2010 herbertroth wrote a note

Location nach Koordinaten und Spoiler eindeutig identifiziert. Komplett gemuggelt, nur noch Tütenreste vorhanden!

D + U 

Found 05 June 2009 kaFFeeTrinKer found the geocache

Diesen Weg kannte meine Topo nicht mal. Danke fürs herführen.

Found 27 December 2008 dg7nct found the geocache

Auch hier wurden wir im Team rasch fündig und konnten so die herrliche Winterlandschaft noch geniessen.
Bei uns zu Hause ist alles grün in grün.

Zusammen mit Odysseus-DPB und Wichtel1706 gesucht und gefunden.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 10 August 2008 Rotfish found the geocache

Unser 1.Cache! Wir haben ca. 40 min gesucht und dann hat unsere Kleine es gefunden.

Danke!

Rotfish & Bigjohn98 

Found 06 July 2008 4 Pfoten found the geocache

Schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache
out: Crazy Cache Cow @ still-hide
in: nix

Found 30 May 2008 Ebs found the geocache

Habe den Cache relativ leicht gefunden, wer es nicht weiß, übersieht ihn.

Found 04 April 2008 mckiwi found the geocache

Früh um 10 Uhr, mein erster Cache Smile Hat Spass gemacht. Danke!
Mal sehen wie's weitergeht.


Gruß Günter

Found 24 February 2008 bibolya found the geocache

heute bei schönstem Sonnenschein zusammen mit Cicapapa51 gefunden. Es ist schön dort über der Stadt, aber auch sehr viele Muggles unterwegs.

Vielen Dank!

PS: Himmelreich_2 leider nicht gefunden.

Found 24 February 2008 Cicapapa51 found the geocache

heute bei schönstem Sonnenschein zusammen mit bibolya gefunden. Es ist schön dort über der Stadt, aber auch sehr viele Muggles unterwegs.

Vielen Dank!

PS: Himmelreich_2 leider nicht gefunden. 

Found 11 February 2008 Sushi_und_Soerbi found the geocache

Bei einer kleinen Cache-Tour heute nach Feierabend schnell gefunden!

In: Ü-Ei-Figur
Out: nix

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

Found 06 September 2007 lichtwelle_und_SibSerag found the geocache

Bei Nieselregen gefunden.
TFTC

Found 31 August 2007 norby.de found the geocache

Himmelreich1 gut gefunden.  :D
Rein: Stern, Rohdiamant, 2Leuchtsteine,
2Goldnaggets, ein 500€ Schein.
Raus: 1...  ;)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 28 August 2007 Hönir found the geocache

Gut gefunden, danke für den Cache.
Grüße an Alle!

Found 27 August 2007 srppc found the geocache

Ich war auch heute noch hier. Sehr schöner Aufstieg, schöne Gegend.
Danke,

No trade

Found 17 August 2007 Odysseus found the geocache

Das Himmelreich und auch der Cache waren schnell gefunden.Ein schönes Fleckchen hier oben.
No Trade

Found 10 August 2007 wisoka found the geocache

Nach dem Tierpark war am heutigen späten Nachmittag noch das Himmelreich fällig. Sogar die Sonne hat sich gezeigt und der Cache war nach kurzer Suche schnell gefunden.
TFTC Team wisoka

Found 20 July 2007 Gohliser found the geocache

Nach dem Aufstieg zum Himmelreich wurden wir schnell fündig. Auf dem Rückweg konnten wir auch die Aussicht genießen.
Den Mücken war es heute wahrscheinlich zu warm.

Viele Grüße von den Gohlisern

Found 10 July 2007 puenktchen5 found the geocache

Ich war Erster LaughingLaughing!!!!!!

Das este mal das ich als Erster an nem Cache war. Aber ist ja auch gleich um die Ecke. Insgesamt war das nun mein 45. Cache

Schöner Cache! Suchen war überflüssig weil es ja die einzige Versteckmöglichkeit ist an diesen Koordinaten ist. Aber schön das nun langsam mehr Caches nach Suhl kommen. Vielleicht werden ja dann auch irgendwann die Geocacher mehr.

[Back to the geocache listing]