Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Die Waldläufer"´s 100ste    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 01. August 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, hier scheint wohl nichts mehr zu passieren.

Ich habe den Cache deshalb jetzt archiviert.

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 16. Juli 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

wie sieht's denn aus? Wird der Cache nochmal aktiviert?
Wenn Ihr ihn nicht mehr pflegen möchtet, dann archiviert ihn bitte zeitnah. Ihr könnt ihn jederzeit selbst wieder "aus dem Archiv holen", falls Ihr es Euch später nochmal anders überlegt ;-).

 

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team  Opencaching.de-

Hinweis 02. Juni 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei Geocaching.com vor einigen Tagen wegen Wartungsarbeiten temporär "außer Betrieb" genommen.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell! Ich habe den Cachestatus jetzt auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt.
Wenn der Cache wieder gesucht werden kann, setze den Status bitte wieder auf "kann gesucht werden".

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

gefunden 22. Mai 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Als Auftakt unserer HD-Tour mit mado-germany haben wir uns als erstes diesen Cache vor genommen.

Den Cache konnten wir schnell finden und loggen - leider ist das Logbuch total hinüber und sollte inklusive Behälter dringend ausgetauscht werden.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#963 / 11h00

gefunden 11. Mai 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2008 reutis hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen Cache gut gefunden.

Gruß

die reutis 

gefunden 13. April 2008 spidey hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir es endlich geschafft-ist doch ein bischen höher als 2,50m oder? War unser erster Cache, das machen wir jetzt öfter. Vielen Dank an die Waldläufer.

gefunden 30. März 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

30-03-2008 17:45h #566
Auch hier musste ich wegen eines doofen Rechenfehlers nochmal ran, gut für "Cache-Mimi", die heute noch den 200. Cache machen will. Das Cacheversteck eignete sich gut als Fotolocation. Danke für den Cache. s.w-z

gefunden 20. März 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst, nur beim Bergen hat sich ein Teil der Hexenbande, ganz schön heftig den Daumen verstaucht. Das waren reichlich Tränen. Allerdings nicht aufs Logbuch, das war vorher schon feucht. Trotz der Schmerzen fanden wir das ein höchst spannendes Versteck. TFTC

gefunden 05. Dezember 2007 struwwelchen hat den Geocache gefunden

und struwwelchens 90ster!

tftc
struwwelchen

gefunden 28. November 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Da musste ich heute auf dem Heimweg Richtung Norden doch gleich mal nachsehen, wo der Cache nun steckt. Im Dunkeln war es kein Problem, die richtige Stelle zu finden. Auch das "Klettern" stellte mich mit meinen Büroschläppchen nicht vor unlösbare Probleme. Dann konnte ich mich in das neue Logbuch hinter Bob dem Baumeister eintragen.

Hinweis 27. November 2007 campino100 hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder in bester Ordnung, der Cache hat es sich an seinem neuen Platz gemütlich gemacht. :-)

 campino

gefunden 20. Juli 2007 papa.joe hat den Geocache gefunden

Das Anfangsrätsel war ja wirklich schwierig. Wir haben lange geknobelt, verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und wieder verworfen... Dann plötzlich der Gedankenblitz! Jawohl, so muss es sein icon_smile_wink.gif! Nach der numerischen Aproximation der komplexen Gleichungen waren wir gestern vor Ort und konnten den Cache genau an den berechneten Koordinaten heben. Ein schönes Plätzchen, wo die Spürnase gerne noch ein paar Stunden gespielt hätte. Vielen Dank und Grüße von
Spürnase Nils und papa.joe

gefunden 16. Juli 2007 Kalyptus hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter hätte ich so ein Ding gerne im Garten. :-)

gefunden 16. Juli 2007 Katzenmutti hat den Geocache gefunden

Super, erfrischende Gegend hier.

gefunden 11. Juli 2007 Die Waldläufer hat den Geocache gefunden

SmileLaughingCoolFTF und 100ster (bei GC)CoolLaughingSmile

 Vielen Dank an The Soldier und Campino für diesen besonderen Cache! Wir wissen nicht, ob wir diese Ehre verdient haben.

Freut uns, dass Ihr Spaß am geocachen habt! Das scheint Ihr wirklich zu haben, wenn man sich Eure Stats anschaut!

 

Ganz tolle Location! Vielen Dank nochmal!

 

Die Waldläufer

Eileen, Reiner, Tjorben und Finja

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Waldläufer und JannaDie Waldläufer und Janna


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]