Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser - Schlosskirche St.Marien    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 10. März 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Immer wieder sehr eindrucksvoll
das Gelände. Und wenn man
sich nicht gerade verrechnet, ist
der Schatz auch schnell
gefunden. ;-)
Danke für den Cache.
Carsten

gefunden 22. Dezember 2008 Tw1sT hat den Geocache gefunden

Nach sehr langer zeit nun endlich mal den Cache beendet. :)

MFG Tw1sT

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.000' E 012° 54.000', verlegt um 1.8 km

gefunden 14. September 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute mal auf unserer Chemnitz-Tour mit angegangen. Just in dem Moment, als wir vor dem Portal standen, hatte Petrus ein Einsehen und lies Clara mal hervorgucken.

Den Cache dann schnell gefunden, obwohl am Final eher der Spoiler als das GPS hilft.

Danke sagt das ChaosTeam

Hinweis 10. Juli 2008 camperfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Die Camperfamilie geht für drei Wochen in den Dänemark Urlaub!
Auf Fragen/Mail oder Wartungen kann also frühestens ab Anfang August reagiert werden.
Wir wünschen Euch allen viel spaß weiterhin
Liebe Grüße die Camperfamilie Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juni 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Irgendwie war ich immer der Meinung diesen Cache schonmal gemacht zu haben .... oder war es nur ein anderer, bei dem ich der Schlosskirche so nahe kam?
Nein ... diesen hatte ich definitiv noch nicht gemacht, also losgehumpelt und mich auf die Suche begeben. Nach der Rechenorgie und einem Fipptehler nach fortschreitender Suche gefunden. Schade, dass nur ein Micro. Habe die ganze Zeit 5m weiter links gesucht und die Natur inspiziert ohne mal auf die Beschreibung zu schauen, welche Grösse gesucht wird; da wäre locker Platz für ein Regular gewesen.

Danke für die historisch interessante Runde sagt
idl0r

gefunden 15. Mai 2008 Flogni hat den Geocache gefunden

ICooln dunkler Nacht haben wir den log gemacht Money mouth 22.00 uhr

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Mai 2008 Nicklas_GER hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Nach intensiver Vorarbeit heute nur noch das Final anvisiert und geloggt.
Danke und LG Team GerBi

gefunden 28. April 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem muggelfreien Wetter haben wir diesen schönen Cache heute mittag gehoben. Viele Grüße von Magdalena, Joanna und Irek

gefunden 18. April 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und auch Kirche besichtigt, aber 18 Minuten, so schnell waren wir dann doch nicht.

gefunden 05. April 2008 jewa hat den Geocache gefunden

Haben alles bei schöner Aussicht gut gefunden. Und auch ordentlich gesummt. Danke für den schönen Cache. wallimey und jewa

gefunden 29. Februar 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über - oder genau? - fünf Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de. Es war ja ein "historisches" Datum.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 27. Januar 2008 cala hat den Geocache gefunden

Trotz des miesen Wetters haben wir uns heute auch diesem Cache gewittmet. Die Daten waren schnell gesammelt und der Cache schnell gefunden.

viele Grüße von Carsten und Katrin

gefunden 04. Dezember 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

Nachdem er nun endlich auch bei GC freigeschalten wurde,haben wir uns auf den Weg gemacht und den Schatz trotz umherspringender Koordinaten schnell gefunden!
Vielen Dank!

LG SanTho

Hinweis 25. November 2007 camperfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Kann ab sofort wieder gesucht werden.

Viel spaß wünscht die CamperfamilieCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.809' E 012° 54.799', verlegt um 193 Meter

Hinweis 21. November 2007 camperfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde entfernt und wird Neu Überarbeitet, zeitnah wieder eröffnet.

So, dass er dann auch bei Geocaching.com freigeschaltet werden kann.

 

Liebe Grüße die CamperfamilieCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2007 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Ja, chinesische Muggel waren auch bei mir zugegen, anschließend auch noch Landschafts- bzw. Architekturmaler. Wunderbare Aussicht über den Schloßteich im Herbstlaub und Chemnitz.

gefunden 26. Juli 2007 Wexnex hat den Geocache gefunden

Zweiter!! :o) Jede Menge chinesische Muggel mit jeder Menge Fotoapparate vor der Kirche. Danke für den Chemnitzer Gotteshäuser-Cache mit der schönsten Aussicht.

Viele Grüße
Wexnex

gefunden 16. Juli 2007 Struwelpeter hat den Geocache gefunden

Endlich Erstfinder.Leider habe ich mich sicher bei den Aufgaben verrechnet.Ich konnte den Cache nur mit Hilfe des Spoilerbildes finden.Auf Grund der Hitze war es ertaunlicher Weise sehr muggelfrei .

Vielen Dank sagt

Struwelpeter

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 50.726' E 012° 54.900'

[Zurück zum Geocache]