Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BWI-Klub #002 - Der Feldversuch    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Schon vor ein paar Wochen gefunden, hier jetzt der Nachlog. TFTC.

gefunden 19. Februar 2009 Lara75 hat den Geocache gefunden

Zum zweiten Mal hier, diesmal mit Verstärkung durch Memau und derFux. Nachdem beim ersten Mal irgendwie alles anders war, diesmal sofort gefunden. Google hat da offenbar besser die Position bestimmt als mein GPS. TFTC!

gefunden 21. November 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist wirklich Super! Hat bei uns seit langem mal wieder ein Ooohhhh, ausgelöst. Vielen Dank fürs zeigen und verstecken.

T4TC Tona & Yo

gefunden 14. September 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Heute war hier wenig los und wir konnten uns in Ruhe auf die Suche machen und waren dann ziemlich schnell erfolgreich.
Der Cache befand sich jedoch einige Meter entfernt von den angegebenen Koordinaten. Schönes Versteck.
TFTC
 

gefunden 14. August 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Auf Feierabendtour mit Katja von Rumbeck nach langem Suchen an völlig falscher Stelle dann ziemlich weit im Off doch noch gefunden. Cooles Versteck!

TFTC
Roland

gefunden 26. Juli 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

Ich gebe es zu - hier habe ich mich schwer getan. Die Koordinaten stimmen nach meinem GPS auch nicht so ganz genau, vielleicht lag es daran, vielleicht auch an fehlender Erfahrung, aber die läßt sich ja erfahren

TFTC - 0:15 Uhr geloggt - GluePi

gefunden 23. Juli 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

nettes Versteck, schnell gefunden.

tftc

frank

gefunden 23. Juli 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach #001 nun auch noch #002 gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit mit den Urfeldern, derfrank und roli_29 op Kölntour.

gefunden 19. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1149#

Heute auf der 2. Kölner Tradi Tour mit Markus und Tim von der Zeusi 6er-Bande gut gefunden.

Hat wieder einmal riesig Spaß gemacht mit Euch, danke dafür und auf ein nächstes Mal!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 20. März 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Im dritten Versuch gehoben. Die Hints haben uns zunächst schwer in die Irre geführt. Die Logs brachten die ersehnte Hilfe und diesmal liefen auch nicht alle Muggel in die Mittagspause.
Mit dem richtigen Blick ging es dann auch schnell.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 11. August 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei:
1. Versuch: Da zieht doch tatsächlich jemand ins Parkhaus ein!?! Die standen natürlich mit dem Möbelwagen fast am Cache, also intensiv suchen war nicht. 2. Versuch: Irgendwie haben wir es uns unnötig schwer gemacht, den Dreh nicht gefunden. Mit einem kleinen Hint (danke dafür!) dann heute 3. Versuch, und auf Anhieb um 10.20 Uhr Erfolg! Wir hatten tatsächlich viel zu kompliziert gedacht  ;-) Und los war heute mal nichts, aber da haben wir nicht lange gebraucht.
Jedenfalls eine pfiffige Idee und eine Variante, die wir noch nicht kannten.
Danke sagen Ute und Hans

gefunden 31. Juli 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Tja, hier habe ich doch etwas länger gesucht. Schließlich ist mir das wichtige kleine Detail aufgefallen und dann war alles ganz einfach.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 31. Juli 2007 team midnatsol hat den Geocache gefunden

16.00

Wir sind zwar nicht die ersten Finder, wollen aber die "0 found it

löschen. Im zweiten Anlauf nach zwei Tagen "Bedenkzeit" sofort gefundenCool, nachdem im ersten Anlauf ein Suchen mit schreiendem Kind

allein auf weiter Flur nicht möglich war.

Danke für dieses "Fünfsterne" Versteck!! Superklasse!!Laughing

Heidi, Wolfgang, Angi (14) und Tjorben (15 Monate)

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juli 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin noch schnell mitgenommen.
TFTC
Tünnes

gefunden 12. Juli 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Als kleiner After-Work-Cache schnell gefunden [:D]

TFTC!

[Zurück zum Geocache]