Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hüter der alten Eiche    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2015, 15:40 92182 hat den Geocache gefunden

recht rasch gefubden. Mit silvi2108.

gefunden 22. Juli 2012 R.d.K hat den Geocache gefunden

Um 20:20 Uhr gefunden.

Schönen Dank für den Cache.

Ralf der Kartenleser
(Raikem)

gefunden 23. Juni 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

wir konnten die kl. Eiche nicht von der Großen unterscheiden - nach einigen Suchen aber doch gefunden

gefunden 21. März 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Abendspaziergang die Dose gut gefunden.
Danke für´s verstecken.

gefunden 03. Februar 2012 Roder1983 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

ich logge die Caches eigentlich nicht auf opencaching.de, weil es mir zu viel durcheinander ist, manche Caches nur dort, manche nur bei Geocaching.com und anderer auf beiden Seiten zu loggen.

 

Ich hatte den Owner schon vor Jahren gebeten, den Cache auch auf GC.com zu veröffentlichen (jetzt hat es jemand anders gemacht...), denn dann würde er etwa 10 bis 20 mal so oft gefunden werden. Aber scheinbar mögen manche hier diese kleine Parallelgesellschaft, die irgendwie nichts halbes und nichts ganzes zu sein scheint. Das ist nicht böse gemeint, es tut mir nur Leid um die viele Arbeit, die man sich als Owner macht, wenn man bei opencaching.de einen Cache legt, und dann kaum jemand danach sucht...

 

Die Dose liegt wirklich an einem idyllischen Plätzchen, ich kenne die Ecke im Sommer, und selbst heute Nacht bei -13 Grad war es ganz nett hier, im Mondesschein.

 

Out: TB

In: nichts.

 

Vielen Dank und viele Grüße, Roder1983

 

#621

  Neue Koordinaten:  N 51° 25.602' E 009° 30.823', verlegt um 57 Meter

gefunden 19. Oktober 2010 Toppedo hat den Geocache gefunden

<p>Schnell gefunden, ist kaum zu &uuml;bersehen...</p><p>Waren die zweiten im Logbuch.</p>

gefunden 14. August 2010 silke_r hat den Geocache gefunden

Hab den Cache heute problemlos, wenn auch von einem anderen Startpunkt aus, gefunden und als erste ins neue Logbuch geschriebenWink. Pin raus, Reflektor rein und alles wieder gut versteckt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2010 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Habe dem Cache auch ein Logbuch spendiert.

Danke  

gefunden 11. April 2010 Serendipity17776 hat den Geocache gefunden

Naja, so richtig gefunden kann man das nicht nennen. Es gab nur noch einen leeren Plastikbeutel mit der Aufschrift "Nix drin". Es gab nicht mal mehr ein Logbuch. Trotzdem schöner Spaziergang. 

nicht gefunden 22. November 2009 Wolf.Gang hat den Geocache nicht gefunden

Aber es war ein schöner Spaziergang

Gruß

gefunden 29. März 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Tja, wie sag ich's dem Owner?
Also, die Dose ist noch da. Das ist die gute Nachricht.
Die schlechte: als ich sie öffnete, lief ein Liter Wasser heraus. Der ganze Inhalt war logischerweise auch nass und aufgeweicht und nicht mehr zu gebrauchen, das gilt auch für den Bleistift (angeschimmelt), den Spitzer (angerostet) und erst recht für das Logbuch. Ich habe die Dose trocken getupft, das ist leider die einzige Erste-Hilfe-Maßnahme, die ich machen konnte, da ich kein Ersatzlogbuch dabei hatte. Das nasse Logbuch ist jetzt noch in der Dose, den Rest habe ich entsorgen müssen, das hätte nichts mehr gebracht.
Der nächste Finder (oder der Owner) müsste mal ein neues Logbuch hinterlegen.
Zum Cache: hübsch windige Gegend, freies Feld auf der einen Seite, dunkler Wald auf der anderen Seite und absolut muggelfrei (sieht man mal von den vorbeifahrenden Autos ab). Was mich wundert: dieser Cache liegt seit über 8 Monaten hier und ich bin der STF!
Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein! Also, kommt, und schenkt dem Cache etwas mehr Aufmerksamkeit!
TFTC!
#277# (inkl 4 OC only)
Los Toros

gefunden 26. Juli 2007 Schnüffelnasen hat den Geocache gefunden

ERSTER!!!

Nach etwas längerem Suchen im verwilderten Wald, Cache gut von Schnüffelnase Nils gefunden. 

TFTC

die Schnüffelnasen, Nils und Alex 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 25.633' E 009° 30.825'

[Zurück zum Geocache]