Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Burgspion    gefunden 18x nicht gefunden 3x Hinweis 6x

Hinweis 24. Oktober 2011 maltee_h hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

maltee_h (OC-Guide)

Hinweis 14. September 2011 maltee_h hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (21.9.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

maltee_h (OC-Guide)

nicht gefunden 30. August 2011 auf leisen Spuren hat den Geocache nicht gefunden

Hallo wir waren am 30.08.11 um 14:00 Uhr da, leider haben wir im Versteck nur noch Scherben gefunden. ;-(

gefunden 09. April 2010 Rucki hat den Geocache gefunden

1. gefundener Cache 2010. Sehr interessante Gegend und auch ein auffindbares
Versteckt. Mußte nach dem heben leider meine Hose waschen. Darum mein
Tip: alte Klamotten anziehen oder mit Knieschützer vom Fliesenleger heben.

gefunden 26. April 2009 schwäble hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonntagswetter den Burgspion gesucht und gefunden. Tolles Versteck. Den Templar versuchen wir auf die Reise zu schicken. out: GC Franconian Templar

TFTC - Die Schwäble 

gefunden 19. April 2009 Die_Kolbenquäler hat den Geocache gefunden

waren wieder hier, dann den Cache gefunden.

gefunden 14. März 2009 rennie* hat den Geocache gefunden

Cache ist in sehr schlechtem Zustand. Logbuch voll, nass und schon mit Stockflecken. Dose lies sich fast nicht öffnen, da Deckel eingerostet.

gefunden 30. Januar 2009 winizuk hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck bei Super Location.
Zustand von Dose und Logbuch sehr schlecht.
Beim Suchen nicht zu weit rein - jede Menge Glasscherben.
(weit rein ist ja auch gar nicht nötig)

No Trade
TFTC
Winizuk

nicht gefunden 27. Dezember 2008 Die_Kolbenquäler hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir haben heute die ganze Stelle genau durchsucht und nichts gefunden.

Wir denken, dass er von Muggels oder Muggelkindern geplündert worden ist. Wir fanden keine Überreste.

Gruß

nicht gefunden 14. Dezember 2008 Die_Kolbenquäler hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

waren dort, es wäre mein 2. Cache gewesen. Habe ihn aber leider nicht gefunden. Ich glaube es lag am Schnee....

Grüß, Die Kolbenquäler.

gefunden 01. September 2008 ufiztfi hat den Geocache gefunden

Gefunden 19.14 Uhr

Zweiter Cache meiner heutigen kleinen Tour.

Recht schnell gefundener Cache.
Wundert mich fast dass er noch nicht gemuggelt wurde.
Der perfekte Spielplatz für Muggelkinder...

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

P.S. Das Logbuch ist voll!

gefunden 17. August 2008 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Während meine Mitcacher noch in etlichen Brennesseln herumsuchten, meinte kleiner Asteroid: guck doch mal in die Höhle! Und siehe da: dort lagen sie auffällig unauffällig, die Steine, die den Cache verdeckten!

Der TB war leider nicht mehr da.

TFTC!

gefunden 29. Juni 2008 Marco Polo 1509 hat den Geocache gefunden

Schöner und spannender Spaziergang, ab und zu Muggels unterwegs.

gefunden 08. März 2008 Die Promenadenmischung hat den Geocache gefunden

So, ein zweiter Anlauf ist uns dieses Mal geglückt, nachdem der Cache ja beim ersten Mal nicht mehr da war. Haben ihn gleich gefunden, kannten die Stelle ja schon in und auswendig... 

No Trade, da spontaner Besuch

Liebe Grüße

Die Promenadenmischung 

gefunden 28. Januar 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Nachdem am 18.10.07 nichts zu finden war wurde er heute von Doreen gehoben. Jungcacher Jonaus und Laura waren dabei.
Übrigens sehr schöne Burganlage. Danke sagt elbtaler007 [:P]

gefunden 12. Januar 2008 Foxhunter2007 hat den Geocache gefunden

Heute nach gründliche Suche gefunden.Na ja Hose wurde schon ziemlich dreckig , da ich sehr tief drin war.Hat super Spass gemacht.

In: Travel Bug
Travel Card
1 CD-Rom von den Azoren
1 Cd-Rom vom Kitzsteinhorn (bietet sich bei diesem Behälter förmlich an

Out: nichts

Hinweis 12. November 2007 Cachewolf hat eine Bemerkung geschrieben

So liebe Cacher, der zerstörte Burgspion wurde von mir ersetzt und kann wieder gefunden werden. Drückt mal die Daumen, das er diesmal länger erhalten bleibt. 

der Inhalt:

  • ein Logbuch
  • ein Kugelschreiber
  • ein Leopard
  • ein Esel
Logbuch und Kugelschreiber bitte im Cache lassen, falls Esel und Leopard sich noch nicht gegenseitig gefressen haben können sie getauscht werden.

Hinweis 08. Oktober 2007 Cachewolf hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

danke für die Info. Ich werde mich umgehend um den Cache kümmern und hier posten, wenn der Cache wieder in Ordnung ist.

Cachewolf 

Hinweis 07. Oktober 2007 Die Promenadenmischung hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde wohl zerstört, haben verdächtige Überreste gefunden. Bitte mal nachsehen! Danke!

gefunden 09. September 2007 cachetrash hat den Geocache gefunden

Netter Cache und gut zu finden. Allerdings war mein Sohn etwas enttäuscht, dass es kein echter Eingang in die Burg war.

gefunden 15. August 2007 Grauer Wolf hat den Geocache gefunden

Heute 17.30 Cache Punktgenau gefunden. Super Zustand. DankeLaughing

Out: Schlüsselanhänger

In: Muschel 

gefunden 12. August 2007 Heidop hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck an der schönen Harburg.

 in: Holzente

Out:Schlüsselanhänger

Gruß

Heidop

gefunden 05. August 2007 Tigerfamilie hat den Geocache gefunden

Unser dritter und letzter Cache für heute. Dank weiblicher Intuition relativ schnell gefunden. Auch wenn wir zunächst am falschen Eingang suchten...

Schönes Versteck, bequem zu ereichen.

Danke!

out: WM-Coin, Hobel
in: Schlüsselband

Gruß

Tigerfamilie

gefunden 26. Juli 2007 micha280277 hat den Geocache gefunden

Heute mit Zilnik zusammen ne Cacherunde eingelegt und diesen um 21:35 Uhr gelogged.
Imposante Burg. Zum Empfehlen ist auch das Historische Fest das hier immer wieder stattfindet.
IN: California Micro Coin
OUT: -
TFTC, Micha

[This entry was edited by micha280277 on Monday, July 30, 2007 at 11:14:40 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Img_1608.jpgImg_1608.jpg
Img_1610.jpgImg_1610.jpg

gefunden 26. Juli 2007 Zilnik hat den Geocache gefunden

26.07.2007 21:35
Nachdem ich jetzt nun ja schon einige Jahre an dieser Burg vorbeifahre, habe ich diesen Ort nun zum ersten Mal zu Gesicht bekommen.

Vielen lieben Dank für den Cache!

Zilnik

In: WM Coin
Out: Hui Buh

Hinweis 25. Juli 2007 junior-cachewolf hat eine Bemerkung geschrieben

Hi ihr !

Ich weis wo der Cache ist aber ich hab in nicht gefunden ich habe ihn zusammen mit meinem Dad (cachewolf =daher heiß ich auch junior-cachewolf) versteckt. ich hoffe das viele Leute ihn suchen und finden werden. Und wenn ich schon mal was schreib dann möcht ich mal jemand grüßen und zwr den dinkelbauer (mit team )Wink überall wo ich mit meim dad schon war wart/warst ihr/du schon da das find ich voll cool .

bis dann und viel erfolg .

P.S. wenn ihr den cache sucht geht doch auch mal in die burg und schaut sie euch an sie ist nehmlich voll klasse schön

 

gefunden 22. Juli 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Wir hätten nicht gedacht, daß wir noch einen 1.Fund loggen dürfen. Das ist dann auch noch der 3. in Folge. Da freud man sich gleich noch mal.[:D]
Der Cache war schön und angenehm zu erreichen.
Terrain würden wir nicht so hoch bewerten.
Vielen Dank für den Cache und die Urkunde.
In: Schlüsselband
Out: Mini-Locher

[Zurück zum Geocache]