Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heidi hat Geburtstag    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 8x

Hinweis 08. Juni 2010 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

<p>Der Finalort ist stark ver&auml;ndert worden, dadurch zu gut einsehbar und wird leider regelm&auml;&szlig;ig von Halbstarken heimgesucht und verw&uuml;stet. Hier macht eine Reaktivierung derzeit keinen Sinn.</p><p>Ab ins Archiv.</p>

Hinweis 27. Februar 2010 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Da scheint am Finale schon wieder was im Argen zu sein. Erst mal disabled, bis wir nachgeschaut haben.

Hinweis 08. September 2009 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Dank eines Hinweises von lerry64 konnte die Finaldose vor dem erneuten Untergang gerettet werden. Sie war vorübergehend offen in der Landschaft gelegen. Entweder waren da spielende Muggels am Werk oder jemand war zu faul, die Dose wieder an ihren Ursprungsplatz zurückzubringen. Jedenfalls ist sie jetzt wieder am richtigen Platz und die Terrainwertung passt auch wieder zur Dose.

gefunden 04. Juli 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Mensch Heidi warum bist Du nur so oft umgezogen? Dir hinterher zu maschieren, das hat sich ganz schön gezogen. Gott sei Dank bist Du nur in Indersdorf rotiert, sonst wäre es zu Fuß echt hart geworden.
Ansonsten schöne Tour durch Idersdorf mit schönem Final.
In: TB-Polizei Sepp
Out: nix
#206 / 15:45

gefunden 29. Mai 2009 geotrader hat den Geocache gefunden

Nach einigen Tagen und vielen Spaziergängen mit meiner Tochter sind wir endlich am Final angekommen. Es ist immer wieder schön an einem ruhigen und sonnigen Plätzchen seinen Fund zu loggen. Vielen Dank für diese schöne Runde durch Indersdorf. Bis bald, und mit freundlichen Grüßen vom Team Geotrader.

Pia und Franz

Hinweis 09. Mai 2009 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Dank freundlicher Unterstützung von GdE-||-Striker kann es hier jetzt weitergehen. Es gibt jetzt eine zusätzliche Stage, da der Finalpunkt ein Stück verlegt werden musste. Dadurch ist auch der Schwierigkeitsgrad angestiegen.
Viel Spaß bei der Suche!

Hinweis 13. April 2009 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Da ist doch glatt die Finaldose der aktuellen Dorfverschönerung zum Opfer gefallen. Ich hoffe, wir können ihn bald wiederbeleben.

gefunden 12. Oktober 2008 Zeck hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Sonntag Nachmittag die Besichtigungstour von Heidi`s Umzugsfiasko gestartet. Bis zu Station 4 hatten wir alles im Griff, doch hier waren wir einfach nur blind . Ein TJ hat uns dann die Augen geöffnet. Vielen Dank noch mal Miss Marple Team.
Nach Station 5 noch ein Eis gelutscht, um für das Final gerüstet zu sein. Trotz Muggels konnten wir den Cache ungesehen heben. War eine schöne Runde durch Heidi´s Wohnort, die viel Spaß gemacht hat.

In: Sheep TB
Out: nix
TFTC

gefunden 16. Juli 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

14.00 Uhr - die versteckten XY haben mir schon ein paar Rätsel aufgegeben. Toll, dass man sich nach dem Cache mit einem Eis belohnen konnte!

Am Final hoff ich mal, dass es eine Spinne war, die den Cache eingesponnen hat und kein Eichenprozessionsspinner, sonst hab ich gesundheitlich bald ein Problem. Warum eine zweite Dose?

No trade

 

Hinweis 07. März 2008 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Durch einen Hinweis von Petrosilius Z. ist mir aufgefallen, dass die Winterversion nicht eindeutig war. Ich habe sie jetzt leicht umformuliert und noch einen Coin in die Dose gelegt.
Danke für den Hinweis!

gefunden 04. Januar 2008 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Mal wieder bei yakii zu Besuch. Dies war der erste Cache im neuen Jahr. Dank an ridcully, der uns bei der Winterversion geholfen hat. [:)]
In: Schleswig-Holstein Geocoin
Out: Armbändchen

gefunden 04. Januar 2008 yakii hat den Geocache gefunden

On tour mit nagareboshi...


1. Heidi hat Geburtstag

Vielen Dank für die Winter-Edition des Caches [:)]. Wir haben zwar keine Ahnung wie und ob wir das vor Ort hätten rausbekommen können, aber mit ridcully am Telefon konnten wir die Stage meistern. Der Rest lief dann problemlos.

No trade.


2. City-Cach-Weichs1

3. Pete's Town

4. Ab in den Wald

5. Der goldene Tümpel

6. Kinder der Nacht 2 - Flos Geburtstag

nicht gefunden 17. November 2007 yakii hat den Geocache nicht gefunden

Endlich machte nagareboshi mal wieder einen Besuch bei mir. Da ließen wir es uns nicht nehmen zusammen mit rkschlotte ein paar Schätze zu heben.


1. Platz der Dankbarkeit

2. Hard Rock

3. GC: Mach Mal Mittag (3M)


4. Heidi hat Geburtstag

Hier mussten wir leider an Stage 2 aufgeben. Wir vermuten, dass die Jahreszahlen z.Z. irgendwie verbaut sind [;)]. Da werden wir wohl mal wieder kommen müssen.


5. Hof-Waescherei

6. Charlys Nachtclub

nicht gefunden 17. November 2007 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Mit Yakii und nagareboshi im Auto unterwegs.

1. Platz der Dankbarkeit

2. Hard Rock

3. GC: Mach Mal Mittag (3M)

4. Heidi hat Geburtstag

Schade, hier mußten wir unverrichteter Dinge abziehen.

5. Hof-Waescherei

6. Charlys Nachtclub

rkschlotte

Hinweis 27. September 2007 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Die Finalkoordinaten sind ein paar Meter gewandert. Daher ist der Cache jetzt besser geschützt und kann ganzjährig aktiv bleiben.

Hinweis 07. September 2007 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

In Kürze ist im Finalort temporäre Muggelsaison. Daher ist die Finaldose vorübergehend in Sicherheit gebracht.
Alle Stationen sind weiterhin aktiv, falls jemand den Cache in zwei Stufen machen will.

gefunden 04. August 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Hurra – können vermelden, haben problemlos „sämtliche Wirkungsstätten“ Wink Heidis – samt allen ihren (namentlichen) Mutationen Laughing  - nachvollzogen, lach’! Und das obwohl ganz Markt Indersdorf komplett zugeparkt und auf den Beinen war – da war heute Abend echt der Bär los heute. Das Döschen konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit morsix die Station 4 erledigt. Mann war ich blind.
Mein Verdacht für Station 5 war auch Richtig und am Cacheort habe ich das Letztemal auch schon gesucht. Mann war ich blind !

Danke für die nette Tour durch MI.

ingo_3

gefunden 11. Juli 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]