Waypoint search: 

Log entries for Fegeweib    Found 26x Not found 0x Note 3x

Found 12 May 2012 migrarebarathrum found the geocache

Found 06 April 2012 5 Steppenwölfe found the geocache

Als Karfreitagswanderung mit Gästen gefunden. Hat Spass gemacht.

Found 27 August 2011 RealNebulus found the geocache

Heute meinen ersten Stempel für die Tour geholt :)

 

TFTC Real Nebulus

Note 06 April 2011 seidelfotodesign wrote a note

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht. Obwohl mitten in der Woche, starke Muggelfrequenz.

Happy Geocaching

 

Found 20 March 2011 hase-fuchs80 found the geocache

Schnell gefunden herrliche AussichtLächelnd

Found 20 March 2011 eli10 found the geocache

EIn schicker Cache.

Found 06 February 2011 Sennahoj found the geocache

Schnell gefunden! Danke!

Found 15 May 2010 Erzgebirger found the geocache

Diesen Cache habe ich heute während der kleinen Runde zwischen Pobershau und Gebirge um 13.40 Uhr gefunden. Danke Erzgebirger(1)

Note 19 April 2010 seidelfotodesign wrote a note

Heute eine Cachekontrolle gemacht. Out: TB und Coins.

Michael

Found 18 November 2009 eugenkrf found the geocache

Auf unseren Kurztrip ins Schwarzwassertal kamen wir bei diesem Cache einfach nicht vorbei. Schnell gefunden. Gewartet bis Muggels aus dem Blickfeld waren und dann geloggt.

Team Brettmühle

 

Found 02 October 2009 Nu guck found the geocache

Found 29 August 2009 TeamEichi found the geocache

Kein Vollmond - kein Fegeweib, aber dafür schöne Ausblicke.
Danke und viele Grüße - S&C

Found 21 May 2009 Eisschraube found the geocache

Heute beim Männertagsausflug mit den Kollegen noch heimlich gesucht und gut gefunden.
no trade
Danke für den Cache in dieser herrlichen Gegend sagt Eisschraube.

Found 09 November 2008 Die Wildensteiner found the geocache

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Found 09 November 2008 knistrump found the geocache

Mit luzi66 und Team Sax3orienteering gefunden. Wir suchten erst eine Weile 20 m vor dem Cache.

Vielen Dank knistrump

IN: Aktenklemme

Out: Bergmann-Aufnäher

Found 02 November 2008 Sax3Orienteering found the geocache

Sax3Orienteering schließt sich dem Logeintrag von Luzi66 an.

TFTC

Found 02 November 2008 Luzi66 found the geocache

#45# 14:30Uhr gemeinsam mit Team Knistrump und Team Sax3orienteering gefunden auf einer schönen warmen Herbstwanderung. Der Ausblick hat uns so gut gefallen das wir gleich 2x heute hier rauf sind. Tja manchmal sind sich OC und GC sehr nahe. TFTC.
Viele Grüße Katrin

Found 05 October 2008 Ermaco found the geocache

Bei schönem Herbstwetter gefunden. Bewacht von einer Kreuzotter!

Found 30 August 2008 gipfelstürmerin found the geocache

Nach dem zweiten Anlauf gut gefunden. Sehr romantisch die Sonne ging gerade unter.

Beim ersten Versuch standen wir unten auf dem Weg da wir den Pfad zum Aufstieg verpassten. Dieser ist recht versteckt nach einer Brücke. Und auch leider durch ein paar Bäume erschwert, aber zu schaffen. Also vorsicht wer von unten kommt.

 

Schönes Fleckchen. Vielen Dank

Found 20 July 2008 Lyssi found the geocache

nur wenige 10 Meter neben einem anderen Cache war dieser leicht zu finden. Unser zweiter für heute bei schönem Wetter. Viele Leute in der Nähe, aber keiner hat hergesehen, der Talblick ist wohl interessanter ;-)

nichts rein oder raus...

Lysann & Falk

Note 11 July 2008 seidelfotodesign wrote a note

Auf Wunsch von Fred aus Holland, dem Owner des Coin LI53EQ habe ich zusammen mit Bergzwerg1981 den Coin zum Cache "Katzenstein" OC099D (auch GC.com-Cache) migriert. Der Coin soll ausschließlich im System des GC.com weiter wandern.

 

out: Coin

in: Schlüsselband

 

Herzliche Grüße

MS

Found 30 June 2008 202Wolfenstein found the geocache

Hallo!

Den Cache im Urlaub nach kurzem Suchen gefunden.

Super Location ;-))))

in: Geocoin

out: Stein

TFTH   202Wolfenstein

Found 17 May 2008 FrostHRS found the geocache

Juhu...war schnell gefunden und hab einen 100Euro-Schein reingelegt!!

Found 11 May 2008 scholle found the geocache

Schönes Versteck, jedoch wieder unmittelbar neben einem schon bestehenden Cache...

Team Scholle

Found 13 April 2008 Hutzengung found the geocache

Unser zweiter Cache, dank des Profi-Spoilerbildes vom Meisterfotograf nicht zu verfehlen, gute Beschreibung! Liegt direkt über einem alten Berkwerkstollen, 20 m weiter unten ist noch das Mundloch, kann man gerne mal inspizieren.

Vielen Dank Michael für das Cache, so bekommt man die Kinder wieder streßfrei an die frische Luft!

Getauscht haben wir ein Kobelspiel gegen ein Kartenspiel, und ein Schlüsselband gegen einen schönen Stein.

Found 22 March 2008 Rumzais found the geocache

Dank Spoiler und genauen Koordinaten den Cache (trotz Schnee an Ostern!) super gefunden. Habe ein "exakt"-Schlüsselband dazugelegt.

Found 21 October 2007 Fuchsjäger found the geocache

Im Zuge des Besuches des Caches "Katzenstein" von ellamarie die Aussicht genossen und dann ran ans Fegeweib und auch schnell gefunden dank der guten Koordinaten und des Spoilerbildes.

Danke für den Cache an seidelfotodesign.

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

Found 20 October 2007 TEAM_ISIDOR found the geocache

Hey hier ist Isidor,

Haben den Cache sehr schnell gefunden. gegenüber den sehr schweren ellamarie Katzenstein Cache waren die Koordinaten 1a.

Danke sagt das Igel Isidor Team aus Chemnitz 

Found 02 September 2007 bergbaerchen found the geocache

Ich hab`s.

Ist ein schönes Cach.

Wenn man schon Chaches gefuden hat, ganz offensichtlich, sonst aber auch schön. Viele Muggels.

Rausgenommen: einen Pin       Reingetan: einen LKW und was schönes!

 

Liebe Grüße Teddy 

[Back to the geocache listing]