Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zaungäste    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 15. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 08. April 2012 rabbitdompteurs hat den Geocache gefunden

Gut "bewachter" Cache von ein paar Mäusen Lachend

gefunden 09. Februar 2012 InuRiM hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke, als Nachtcache und bei 10 Grad minus und mit eingefrohrenen Fingern gut gefunden. Danke für den Cache und viele Grüße aus Soest.

Hinweis 29. November 2011 geo44 hat eine Bemerkung geschrieben

Wäre doch noch eine lange Zeit bis zum Frühjahr gewesen ... der Cache ist wieder aktiv!

Hinweis 18. Oktober 2011 geo44 hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cacher, das TP-Wiesle ist zur Zeit leider zu vermüllt und benötigt eine "Grundsanierung". Der Zaungäste-Cache wird über den Winter geschlossen.
Im Frühjahr 2012 gehts dann wieder weiter.
Grüße Anadolux

gefunden 13. Oktober 2011 Wanderprofi hat den Geocache gefunden

Wer zählen kann, ist eindeutig im Vorteil.... denn der landet zur Suche nach dem Final nicht mittig auf einer viel befahrenen Hauptstraße...
Heute diesen Cache noch einmal im bereits bewährten Duo mit Muggelfreundin angegangen und Dank des genialen Hints die Dose schnell aus seinem Versteck gezogen. Zum Loggen haben wir es uns dann aber doch recht gemütlich gemacht, denn sitzen kann man wahrlich besser
Vielen Dank für den Cache, denn ich habe wieder was dazu gelernt. Von den TP-Steinen hatte ich noch nie etwas gehört. Der Link zu wikipedia war somit wirklich interessant.
DFDC

gefunden 29. August 2011 donweb hat den Geocache gefunden

Weil das Cachemobil nur wenige Meter entfernt parkte, war es klar, dass wir vor dem Nachhauseweg noch schnell ein paar Vermessungen vornehmen. Die Fragen waren dank Handylicht auch zu fortgeschrittener Stunde gut zu lösen uns so war das Final (sehr passender Hint!) schnell entdeckt.

Danke für die kleine Vermessungsaufgabe und die Dose sagen die donwebs

gefunden Empfohlen 04. Februar 2011 ManniK hat den Geocache gefunden

Am Abend habe ich noch diese Sammlung an TP-Steinen besucht. Die Aufgaben waren gut zu lösen und nach kurzer Suche war auch die Dose entdeckt. Hat mir sehr gut gefallen.

Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 12. August 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Leider sehr wenig Zeit zum Cachen gehabt, aber der hier war natürlich Pflicht. Habe noch nie so lange an einem so einfachen Final zugebracht; Zu meiner Ehrenrettung kann ich nur vorbringen, dass es dunkel und - wohl ob der Parkgelegenheit - hochfrequentiert war.

Danke für's Herlocken.

MfG daRAMA

gefunden 21. Juli 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

gefunden 13. März 2010 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit die Daten gesammelt, heute dann nach dem Samstag-nachmittäglichen Einkaufsbummel erfolgreich zugeschlagen. Danke für dieses nette Rätsel & Grüße vom Husky2131

Raus: nix
Rein: "Der 4. Stern Deutschlands"

gefunden 13. Dezember 2009 SirIlluminatus hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - hab einen Travel Slug entnommen und den Berliner Bären hinterlassen.

gefunden 30. August 2009 Mothman hat den Geocache gefunden

Schönes kleines Rätsel. Hat viel Spass gemacht

gefunden 29. August 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Schöner Minimulti im Herzen Stuttgarts. Dauerte etwas bis ich die Steine endlich fand, und A scheine ich wohl richtig geschätzt zu haben. Hab dann auch noch eine Coin dagelassen

#1406

gefunden 09. August 2009 Lusi&Sven hat den Geocache gefunden

Sehr netter kleiner Cache

gefunden 19. Juli 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Ein schöner Minimulti an einem unvermutet idyllischen Plätzchen. Dank der richtigen Ausstattung war die Aufgabe schnell erledigt und das Dösle ist ja auch nicht allzu schwer versteckt [:)].

In: GC

DFDC Phoonzang

gefunden 29. März 2009 b-i-m-o hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

 Ein Besuch beim LV-BW. Sehr nett!

OUT: Farbwürfel, IN:Karabiner

Geocoin nicht gefunden!???

TFTC, Katzenohr

gefunden 23. August 2008 CodeBlaster hat den Geocache gefunden

Der Andi und die Sonja waren Zaungäste! :-)

gefunden 18. Juli 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Der Gewaltmarsch von den Steinen zum Final war ja enorm. Hatte nettes Gespräch mit einem Muggel, der mir noch was von Messungenauigkeiten und Berichtigung mittels Empfänger auf dem Dach des Vermessungsamtes erzählte, während meine Freundin die Koordinaten errechnete.

Zuvor noch "schnell" ein Lineal gekauft in der Stadt, wobei das Suchen nach einem Lineal fast schwerer war als der Cache!

In: Farbenwürfel - out: nix!

Nette Runde mit Hutzelmännle und Mission Impossible, nachdem wir die Buddy Bären besuchten!

gefunden 19. Juni 2008 wiku hat den Geocache gefunden

Oft in der Nähe vorbei gegangen oder gefahren, aber nie ums Haus herum die Steine gesehen. Das ermitteln der Koordinaten war kein großes Problem. Obwohl ich natürlich vergessen hatte das Maßband ein zu packen. Zum Glück weiß ich für solche Fälle die Größe einer Spanne meiner Hand.
Damit und dank des Hinweises war das Versteck dann schnell ausgemacht. Sehr nett. Vielen Dank

gefunden 11. Mai 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Big Lebowski und eine andere Cacherin haben mich mitgenommen und so war dieser Cache schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 07. April 2008 hcy hat den Geocache gefunden

Im Team mit den Machallos gut gefunden. Ein interessanter Ort (passt ja perfekt zum Thema Geocaching) und ein gut gemachter Cache. Leider hatte ich mich erst vermessen (wenn man nicht merkt wo die Null am Maßband-Anfang ist kann das halt nix werden) und so sind wir etwas Richtung Schlossplatz getrabt, gewundert, überlegt, Maßband angeschaut, neu gerechnet und den richtigen Ort gefunden.
Besonders schön fand ich den zum Thema passenden Cache-Inhalt.

Nichts getauscht und danke für den Cache.

gefunden 07. April 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

Prima Cache, ich meine was alles drin ist. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Zusammen mit hcy um ca. 19:25 Uhr gehoben. Danke!

gefunden 18. März 2008 rollercacher hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte (war mit dem Roller unterwegs) Cache gelöst und gefunden. Noch 2 andere Cacher getroffen und ihnen die Augen zum TB-Wiesle geöffnet.

TNLNSL David von den Rollercachern

gefunden 06. Januar 2008 Treiberbrothers hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden, nettes Rätsel, bei dem man noch was lernen kann...

Treiberbrothers

gefunden 25. Dezember 2007 tomtometot hat den Geocache gefunden

Jeah - ein wunderbarer Cache, da lernt man gleich was dazu.

Danke an den Owner - Grüßle vom Tom

gefunden 13. August 2007 Lara75 hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt, gemessen, Final-Location gemerkt, nachts wiedergekommen und im Schutz der Dunkelheit geloggt.

gefunden 28. Juli 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Etwas Schwierigkeiten mit den Koordinaten gehabt (off, Maßstab), dann mit Hint gut gefunden.
Hier bin ich zwar schon "1000-mal" vorbeigegangen, kannte aber den Garten mit den Steinen noch nicht. Danke für's Zeigen. Außerdem finde ich es gut, mitten in der Stadt einen Behälter zu haben, der deutlich größer als eine Kleinbildfilmdose ist. Vielleicht entwickelt der sich ja zu einem inoffiziellen TB-Hotel. Hoffentlich bleibt er uns noch länger erhalten.

gefunden 25. Juli 2007 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Heute als after-work-cache gesucht und gefunden. Die Aufgaben waren ziemlich klar zu lösen (u.a. auch dank Hilfsmittel aus dem 1€-Laden) und so hatte ich den Final bald in Händen.

Klasse gemachter Cache und interessantes Plätzchen! No Trade (der LVA-Kalender hätte mich ja gereizt, hatte aber keinen passenden Trade-In dabei...)

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus LB,
Stefan vom Team Lizzzard
(heute leider ohne Nadja unterwegs)

gefunden 22. Juli 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Noch ein TP-Wiesle http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b76eb408-eddf-4062-9b2a-444c4df36937 und dann auch noch hinter der alten Berufsakademie. Da ist es ja Ehrensache, dass wir da mal vorbeischauen müssen.
Leider waren wir schlecht vorbereitet, doch zum Glück fand sich in den Tiefen des Rucksacks noch ein Papier-Maßband von IKEA. Ein wirklich schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

IN: Coin

gefunden 21. Juli 2007 abweichung9m hat den Geocache gefunden

irgendwas hab ich wohl beim rechnen falsch gemacht.

dank hinweis auf geocaching.com hat's noch geklappt.

sind schöne sachen drin. leider hatte ich nix zum tauschen, deshalb ist noch alles drin. 

gefunden 12. Juli 2007 floho hat den Geocache gefunden

Dritter!

Netter Innenstadtcache, den man ganz entspannt lösen kann! TFTC!

no trade!

Gruß Floho

gefunden 11. Juli 2007 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

2 Stunden zu spät - egal
Immerhin ein kleines Jubiläum: mein 10. Cache (zus. mit geocaching.com)
Problemlos gefunden
No Trade

gefunden 11. Juli 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Juhuuu! FTF!

Gut gefunden, wobei ich beim Final-Zugriff erst Bedenken hatte...

Danke!
Trollianer

edit: in: TB
eigentlich ist das eher ein Multi, und kein Mystery, oder? Wahrscheinlich grenzwertig...

[Zurück zum Geocache]