Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tunnel of Light -Archiviert-    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 50° 54.000' E 007° 50.000', verlegt um 1.8 km

Hinweis 13. Dezember 2009 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist,
kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

gefunden 19. September 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

der stand schon so lange auf meiner Liste, aber irgendwie bin ich nie mit dem Rad diesen Radweg
gefahren. Heute war es aber soweit. Nur die Abkürzung, die ich auf meinem Weg von Wildenburg
aus genommen hatte kann ich nur bedingt empfehlen. Ich sah aus wie eine S.. weil dort sehr viel Schlamm
war. Aber egal. Dann in den Tunnel eingefahren und auch recht schnell fündig geworden. Schnell
geloggt und wieder raus. Diese Strecke hat mir schon immer gut gefallen. Vor allem die Fahrt durch
den Tunnel hat was.

TFTC

Gruß,
Ramses135

gefunden 29. August 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu „Wildenburger Land #5“ ein ganz kleiner Abstecher zu einem Bärti-Cache...

Dieser Cache hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn mein eigentlicher Plan (Frau Sherlock einen ordentlichen Schrecken einzujagen) nicht wirklich funktioniert hat... Wink

Viele Grüße, vielen Dank und bis demnächst!

out: coin

3!

gefunden 15. August 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Cool! Im wahrsten Sinne des Wortes. Draußen war es hochsommerlich warm und im Tunnel angenehm kühl.

IN: Coin

FTFC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 26. Juli 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

15:45 Uhr mit den Urlaubern gut gefunden

Solche Tunnel sind einfach was Feines!
Auch wenn in diesem die Radfahrer es echt billigend in Kauf nehmen, friedliche Fußgänger grundlos über den Haufen zu fahren. Aber alles ging noch einmal gut. Zudem bieten die poetischen Nischen nicht nur Schutz....
In Form von horeisi hatten wir sogar einen Live-Joker dabei, den wir allerdings nicht benötigten.

Tolle Location!!!

Vielen Dank und herzliche Grüße an bärti
kesselpam

gefunden 11. Juli 2009 Huettenzwerg hat den Geocache gefunden

Heute wollten drei von fünf die neuen Inliner testen, also hab ich sie am Wildenburg Bahnhof abgesetzt und bin mit Sohn und Hund zum Tunnel gefahren (im Auto versteht sich ;-))
Dort trafen wir die Inliner wieder und haben den Cache zusammen gefunden, bzw. unser Sohn war diesmal der Glückliche. Die Inliner fuhren noch bis Freudenberg weiter, dort haben wir sie wieder eingesammelt. Alle hatten ihren Spaß und ich kann loggen :-)

Out: nix
In: nix

Grüsse vom Huettenzwerg

Hoffentlich kommt bald die Sonne wieder, ich will mal bei schönem Wetter nach einem Cache suchen.

gefunden 04. Juli 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

17:05
Ich hatte ja schon beim Tunnellauf 2007 mit dem Gedanken gespielt, mal kurz inne zu halten. Aber die vielen Mitläufer sowie der doch noch erweckte Ehrgeiz, eine einigermaßen vernünftige Zeit zu laufen, hielten mich davon ab.
Dafür hatten wir heute auf unserer Radrunde viel Zeit und Ruhe diesen besonderen Cache zu heben.
Danke und beste Grüße,

Sylvia & Roger

gefunden 20. Juni 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Nach dem Gambachtal lag der Tunnel of Light auf dem Weg aber nach ein paar Metern kamen kleine Bedenken auf, da ich keine Taschenlampe dabei hatte. Aber die D-Wertung ist schon korrekt und auch ein ungeübtes Cacher-Auge sieht das Final wahrscheinlich auf den ersten Blick -- auch im dunklen und ohne Taschenlampe.

Der Tunnel of Darkness kam mir für den Namen heller vor als gedacht. Der Tunnel of Light war hingegen dunkler als erwartet.

Danke und Grüße,
hosi

gefunden 29. Mai 2009 Nicole88 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause habe ich Ihn um 12:50 gehoben,

beim ersten mal war die dose ja gewandert...

Jetzt nach mehr oder weniger suchen und sich ärgern weil man jeden Stein umgedreht hat, war das versteck eigentlich logisch!!!

Nicole

gefunden 27. Mai 2009 bärti hat den Geocache gefunden

Die Dose ist wieder da Laughing.

Sie ist lediglich im Tunnel ein wenig gewandert.
Vielen Dank an MikeSierraTango für den Einsatz vor Ort.
Stephan

Hinweis 26. Mai 2009 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Vorerst ist hier Pause, denn die Dose scheint gemuggelt zu sein.

 

nicht gefunden 26. Mai 2009 Nicole88 hat den Geocache nicht gefunden

Gestern leider nicht gefunden..

werde es heute noch mal versuchen. und dann mal eine  taschenlampe mitnehmen..   Laughing

gefunden 24. Mai 2009 Godo hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden - toller Platz

no trade

 GoDo

gefunden 17. Mai 2009 Die Thronfolger hat den Geocache gefunden

Heute den Cache sehr schnell gefunden !

Ziemlich langer Tunnel , gut das er beleuchtet ist ! Wink

Out : Knicklicht

In : Speicherkarte

Die Thronfolger

gefunden 03. Mai 2009 MikeSierraTango hat den Geocache gefunden

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt!

gefunden 13. April 2009 Team MSN hat den Geocache gefunden

Im Tunnel war heute morgen bessere Sicht, als in dem Nebel, der Hohenhain eingeschlossen hatte.
Zu dieser Zeit war noch kein Radfahrmuggel unterwegs. Der Cache schnell gefunden und geloggt.

No Trade

Gruß
Team MSN

gefunden 27. März 2009 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Cache sehr schnell trotz der vielen Versteckmöglichkeiten gefunden.

Echt schade, dass der Tunnel jetzt beleuchtet ist.
Das waren noch Zeiten früher, als der Tunnel noch im alten Zustand war, man sich 3 Taschenlampen und einen Kassenttenrekorder mit Lokomotivensound geschnappt hat und dann entgegenkommende Leute etwas geschockt hat xD

IN: Figur
OUT: TB

gefunden 27. Februar 2009 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Der Cache war schon länger geplant, heute wurde er gehoben.
Den Tunnel kenne ich noch aus meiner Kindheit, ich bin oft mit dem Zug von Rothemühle nach Freudenberg gefahren.
Die Kiddis hatten Spass ( ich auch ).

Danke u. Grüsse von

Frank, Lukas u. Tom.

gefunden 01. Juni 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Eine echt coole location. Daß es diesen Tunnel gab, das wussten wir, aber gesehen hatten wir ihn bislang noch nicht. Den Cache haben wir dann zwischen zwei Schwärmen Radfahrmuggels gehoben.

In: TB Apocalypse
Out: nix

Team Birlewich

gefunden 28. Mai 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Das war der zweite auf der Vormittags-Liste... draußen war es ja noch warm, bestimmt schon 20 Grad! Aber drinnen wurde es dann doch ein wenig kühl, die im Tunnel herrschende Feuchtigkeit tat dann ihr übriges. Der Cache war dann auch zügig um 10:20 Uhr gefunden und trotz extremer Nässe auf der Dose in gutem Zustand. Wir haben zwar mal alles mit Taschentüchern trockengelegt, aber das wird wohl nicht lange halten. Ist aber auch egal, die Dose schließt ja noch dicht.

Hier müssen wir unbedingt mit unserem Nachwuchs (heute morgen im Kindergarten) noch einmal zum Fahrradfahren hin!

TFTC, no Trade!

Die Sonnenwinkler

gefunden 12. Mai 2008 Buchener hat den Geocache gefunden

Hallo, toller Cache. Sofort gefunden und trotz des Feiertags und vieler Muggler genug Zeit gehabt um in Ruhe und ungestört zu loggen.

In: Ü-Ei Figur

Out: Lokomotive (passend zum ehem. Eisenbahntunnel)

 Grüße

Die Buchener

gefunden 19. April 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

In den 1990ern bereits als Untoter hier gewesen, war Knicklicht K. ein wenig von der Helligkeit überrascht, die sich mittlerweile hier breitgemacht hat.
Tolle Idee, den Tunnel zu nutzen und ebenso tolle Idee, hier einen Cache zu deponieren - den wir übrigens auch sofort gefunden haben...

Vielen Dank dafür sagen
die Knicklichter

Log-time: 16.55 Uhr

In: Knicklicht
Out: ./.

gefunden 23. März 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Der Zweite für heute,

 hätten wir die Beschreibung beim Gambachtal auch dabei gehabt, wären wir hier auch direkt eingekehrt.In dem Tunnel haben wir schon zu dunklen Zeiten Kindergeburtstage gefeiert. Eigentlich schade, das es jetzt da so hell ist. Trotzdem ist der Tunnel immer eine Reise wert. An der Dose sind wir natürlich dann auch direkt vorbei gelaufen !!! Der Rückweg hat es dann aber gebracht. Suber begeisternd war allerdings auch unser zweiter Fund .

TFTC

IN Imbusschlüssel

gefunden 18. März 2008 Wandulf hat den Geocache gefunden

Ich ging im tunnel so für mich hin um einen Cache zu suchen, dass war mein Sinn.

Ich habe ihn mit boeuel zusammen gefunden.
TFTC

gefunden 17. Februar 2008 geoamseln hat den Geocache gefunden

Als kleinen Abstecher bei "Gambachtal" von DIE MARBS haben wir gleich noch in den Tunnel geschaut. Trotz vieler Muggel konnten wir einen geeigneten Zeitpunkt erwischen, den Cache zu heben. Schöne Idee mit dem Cache im Tunnel, danke.

In: Einkaufwagenchip

Out: Lüsterklemmen

P.S.: In der Beschreibung steht etwas von zwei Wegpunkten. Koordinaten dazu finde ich aber keine. Ist bei diesem markanten Bauwerk sicher auch nicht nötig, hat mich aber etwas verwirrt.

gefunden 29. Dezember 2007 Sam Bert Fisher hat den Geocache gefunden

In der Fremde nach einem guten Abendessen als Auftakt zum Tunnel of Darkness versucht, man sollte vielleicht erwähnen, dass der Tunnel bei dem empfohlenen Besuch bei Nacht nicht beleuchtet ist. Was aber dem Charme keinen Abbruch tut.

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom Team Cooper mit Jenny, Thommy und Anett

 In: Kansas Coin, 10 Rappen

Out: Radionuts 50's Geocacher on Board

gefunden 21. Dezember 2007 birnsojjel hat den Geocache gefunden

17:05 - 6/7. Gut, dass wir uns den noch angeschaut haben, war zwar schon dunkel, aber der Einstieg ist ja nicht zu verfehlen... tolle Lcation
thomyiommi

gefunden 12. August 2007 Gummimann hat den Geocache gefunden

13.43h

Alles voll Muggels, nur als wir loggen wollten,
war keiner mehr zusehen. Gut für uns!

Danke für die Abkühlung.[:)]

TFTC Gummiclan

gefunden 11. August 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schöner Cache. Die Location hat mir sehr gut gefallen. Der Cache an sich war scnell und gut gefunden!

TFTC

The Soldier heute im Team mit "Die Hexen"

gefunden 11. August 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Das war mal ein richtiges Abenteuer, durch so einen alten stillgelegten Eisenbahntunnel zu spazieren. Vorallem der kleine Hexe hat es wahnnsinnig Spaß gemacht. Uns natürlich auch.

Den Cache konnten wir gut und schnell finden.

TFTC

Die Hexen heute im Team mit "The Soldier"

gefunden 04. August 2007 myperl hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Den Mitfindern war es im Tunnel etwas zu kalt ;-)

No trade

TFTC!

gefunden 26. Juli 2007 DIE MARBS hat den Geocache gefunden

17.30 Uhr Rein, geloggt, raus

Der Cache konnte nur hier liegen.

Bin hier öfter unterwegs und fand die Idee im Tunnel einen Cache zu machen auch schon mal ganz gut.

gefunden 22. Juli 2007 TeamWally hat den Geocache gefunden

schnell gefunden trotz vieler Muggels.

TFTC

TeamWally

gefunden 15. Juli 2007 creygen hat den Geocache gefunden

Nach dem ich gestern 2 Caches vergebens gesucht habe, bin ich noch außerplanmäßig im Tunnel of Light vorbei geradelt.
Dort habe ich gleich 3 Teams getroffen und gemeinsam sind wir fündig geworden.
Viele Grüße an "die Zecken", die "Waldraupen" und "Team Snooper".Ich hoffe das Eis hat geschmeckt.

gefunden 13. Juli 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2007 bärti hat den Geocache gefunden

Wegen der 161-Meter-Grenze zu bestehen Caches habe ich aus dem Tradi einen Multi gemacht. Umbenamst habe ich den Cache auch noch.

Viel Spass bei der Suche
bärti

  Neue Koordinaten:  N 50° 54.913' E 007° 50.623', verlegt um 454 Meter

gefunden 12. Juli 2007 Falken12 hat den Geocache gefunden

Der erste fast schöne Tag. Unser erster Cache und dann auch noch FTF- unser erster Geocoin - trotz laufender, fahrender und skatender Muggels - schöner Cache

Geocoin out

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 54.953' E 007° 51.007'

[Zurück zum Geocache]