Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiker Knoten    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2009 mauper hat den Geocache gefunden

Vorgestern spontan im Dunkeln versucht, aber ohne Ideen im Nebel gestochert. Mit dem Hinweis dann gestern zügig gefunden. Nett gemacht sagen mauper und shnuk.

gefunden 07. Januar 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Durch die guten Ortskenntnisse meiner Cachepartnerin Jonna den Tatort gut und schnell gefunden. Der Rest war dann schon fast Routine. Um 13:03 Uhr geloggt. Toll gemacht! TFTC! Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 01. November 2008 majestix42 hat den Geocache gefunden

Kniffelig, TFTC.

 

gefunden 24. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Da es nicht der Gordische Knoten war konnte ich schnell loggen.
TFTC!

gefunden 18. Juli 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch diesen Knoten konnten wir schnell lösen.
Danke für den Cache und Grüße aus Marburg.
Reiner und Jutta

gefunden 05. Juli 2008 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, und auch noch Muggelsicher.

Gruß Gargamel1

gefunden 28. Juni 2008 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

Heute auf einem kleinen Ausflug schnell gefunden.

Bei dem Hint musste ich ja als erstes an den Kanalschacht-Verschluss denken... mein Rücken schmerzt jetzt noch. (Tja, wenn man zu doof ist )

TFTC
Ashragon

gefunden 29. Februar 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nach 2. Anfahrt mit dem Rad,- daher keine Probleme mit der Parkplatzsuche- gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an Kai
Freakwaves Vater

gefunden 03. Januar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

ich habe es mit dem auto versucht. es wies kein schild auf ein verbot hin, also durch. da ich mit meinem baustellenauto unterwegs war und bei dieser kälte die arbeitskleidung am besten schützt, gab es auch keine fragen oder proteste von den passanten. wie damals in preussen. wenns offiziell aussieht, ist alles in ordnung.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 30. Dezember 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Nachdem die Anfahrt ein wenig umständlich verlief (das CSx kannte keine Einbahnstraßen) konnte sich der Cache nicht lange verstecken.

Danke für den Cache.

PS: im Rhein-Main-Gebiet würde der gut in die "Monk Yard"-Reihe passen ;-)

gefunden 16. Dezember 2007 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff gefunden.

Viele Grüße
Schnuffel00

gefunden 16. Dezember 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 13. Dezember 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

13.17h gefunden, obwohl ich 13.15h ins Log geschrieben habe

Hatten uns vorher eine günstige Parkgelegenheit ausgeguckt, die wir dann aber nicht gleich gefunden haben. Überall im Wohngebiet entweder Einbahnstraße oder Sackgasse ...

Cache gut gefunden Danke dafür,
schneefritte

gefunden 07. Dezember 2007 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Nach der Bullenwiese wars hier schön einfach und an einigen Stellen auch weniger nass.

Danke sagt Fischkopp
Nr.225 um 9h25

gefunden 04. Oktober 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Mein vorerst letzter Cache? (siehe hierzu Cache OC4404 Good Vibrations(((?))) bei Opencaching )

Wenn schon ein Micro - dann gerne so! Hat  mir gut gefallen. Ich hab ihn nicht gleich gefunden, aber mit dem Hint hat's dann doch nach einiger Zeit geschnackelt.

Danke für diesen Cache!

gefunden 26. August 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Tatsächlich fanden wir hier einen angenehmen Weg, der zwar anfangs stark von Hunden mit Anhang und Fahrradfahrern frequentiert wurde, doch dann entspannte sich die Lage und Man... zauberte auch diese Dose intuitiv hervor.

Danke für diese ungewöhnliche Knoten-Schau!

gefunden 20. August 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Anfangs stand ich wohl schon ein bißchen planlos in der Gegend rum, hab aber dann den Spuren vertraut und wurde prompt auch fündig. So kann´s weiter gehen Smile
Tolles Versteck, danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. August 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.

gefunden 04. August 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute auf Kiel Cache Tour mit Redangel18 diesen Cache schnell gefunden. War kein Großes Problem, denn der Boden sah schon sehr auffällig aus :-)
TFTC

gefunden 03. August 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Kiel und umzu fuehrte alligateuse, ksmichel und mich zu diesem Cache.
8:00 pm - War garnicht so einfach, den Knoten zu entwirren. Mit einer unorthodoxen Parkierung war flott der erste Teil geschafft und die anschliessende Cachesuche konnte erfolgreich beendet werden.
Schoen, dass Du Dir die Muehe gemacht hast, anderen mit Deinem Cache eine Freude zu bereiten.
Dafuer danke ich Dir,
Sobo

gefunden 20. Juli 2007 e-eyes hat den Geocache gefunden

Nach etwas überlegen mit olfactorius dann doch noch gefunden! Tolles Versteck!
Gruß
e-eyes

gefunden 16. Juli 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf schöner Fahrrad-Cachetour mit Diddi* gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 15. Juli 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden in bekanntem Versteck.

Der Knoten kommt für mich zu spät;-)

TFTC

schmitty

gefunden 14. Juli 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Der Abschluss von der heutigen Dänischen-Hager-Tour. Ich wusste gar nicht, dass man den auch als Drive-In machen kann.
Danke für #553
EPetter

gefunden 13. Juli 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Im Zuge eines Nachmittagsspaziergangs gehoben. Wirklich pfiffiges Versteck, ich habe noch nach dem Cache gesucht, als ich ihn schon in den Händen hielt. Danke und viele Grüße!

gefunden 13. Juli 2007 Dr.Jones hat den Geocache gefunden

Super Versteck, der verschlüsselte Hinweis ist Gold wert.War mein erster Found, wenig Platz drin, hab trotzdem ein Knicklicht spendiert.Gruß Dr. Jones.

gefunden 13. Juli 2007 Geolarsie hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach ein wenig Suchen gefunden.
Wenn sich das Gras von den Suchenden wieder erholt, wird es wieder schwieriger werden. Durch den tollen Cache ist mir erst klar geworden, was Verstecken heißt.
Hab was Wertvolles aus Kupfer aus dem Jahre 2005 hinein getan.
Danke für dieses Versteck.
Gruß
Geolarsie

gefunden 13. Juli 2007 Paddy Rügen hat den Geocache gefunden

heute auf unsere Tour um 17:18 geloggt....Allerdings erst nach ausgiebigem Suchen. Super Versteck Wink

 

Gruß,

TeamSiPa 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juli 2007 Team Schnuwie hat den Geocache gefunden

found it!

Trotz Freitag dem 13. gut und schnell gefunden, brauchte nicht mal meinen GPSr.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,

 

Team Schnuwie, Kiel-Germany 

gefunden 12. Juli 2007 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 14:30 als Zweiter gefunden und geloggt. Dank Heimvorteil Wink mit dem Rad nach Feierabend bis auf 8 m an den Cache herangefahren und dann erst GPSr angeschaltet. Kaum Muggel um die Zeit Smile. No trade. Vielen Dank für den Cache!

Padi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]