Waypoint-zoeken: 

Logs van Altes Bleichhaus    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 12. juli 2010 mkm-touring heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour durch Mesum und Umgebung wurde auch dieser Cache angegangen und schlussendlich auch gefunden! Einen Dank an den Owner für den Cache!

Michael (MKM-Touring)

Gevonden 16. september 2009 white_rabbit07 heeft de cache gevonden

Heute auf Tour mit iowa96-97 und FitWitt diesen Cache in Angriff genommen und sofort entdeckt. Danach ging es weiter zum "Blindgänger", wo wir aber nicht weiter kamen ... s. dort...
TFTC

Gevonden 13. augustus 2009 Acime heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf dann doch gefunden. Wenn er da ist muß er schließlich auch geloggt werden.

Gevonden 20. september 2008 reptein heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tour in und um Mesum mitgenommen.

TFTC
reptein!

Gevonden 25. mei 2008 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 17. februari 2008 Mystic72 heeft de cache gevonden

Den Cache schnell gefunden, klasse.

TFTC

Mystic72

in/out: Puschel

Gevonden 29. december 2007 Nordmensch heeft de cache gevonden

Heute um 16:36 Uhr mit Gastcacherin Simone geloggt. Zugegeben: wir mussten erst die Logfiles studieren und in einem fanden wir dann den entscheidenden Hinweis - danke an unseren Telefonjoker, der die Files für uns gesichtet hat.

Danke für den Cache

Nordmensch

Gevonden 23. november 2007 Trueblood heeft de cache gevonden

Auf unserem Weg, mit dem Auto in Mesum angehalten und den Ersten, auf unserer kleinen Runde, gut gefunden.

Torsten und Sabrina

Niet gevonden 20. oktober 2007 Sobo heeft de cache niet gevonden

Dieses Doeschen konnten wir leider nicht finden.
Viele Gruesse,
Sobo

Niet gevonden 20. oktober 2007 NDR heeft de cache niet gevonden

Gevonden 09. september 2007 schwaller heeft de cache gevonden

tja - obschon zusammen mit raucher und jules4 unterwegs, doch selber gesucht und recht schnell gefunden.

Gevonden 09. september 2007 jules4 heeft de cache gevonden

Naja - bei Augenhöhe muss ich mich noch etwas strecken. Klappte aber auch gut. ;-)

Gevonden 17. augustus 2007 emkipi heeft de cache gevonden

Der erste eigene Cache von feldpogge, unser erster gefundener Cache Cool.

Danke und l
iebe Grüße sagen

               Emil, Kim und Piet   (Schmachtlappen Laughing)

Gevonden 04. augustus 2007 andy111 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für die Dose an diesem Geschichtsträchtigem Ort.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Terug naar de cachebeschrijving]