Waypoint search: 

Log entries for Matthias Lafrenz    Found 45x Not found 0x Note 0x

Locked 20 April 2017 Hein Blöd has locked the cache

Found 02 April 2011 uranium-235 found the geocache

[blue]Auf dem Weg zur Dose war noch ein kleiner Plausch mit Hein Blöd möglich. Dose schnell gefunden. DFDC! [/blue]

Found 11 April 2010 pokewalker found the geocache

Bei unserem Fehmarn-Urlaub diesen Cache gefunden und geloggt.

Found 12 October 2009 Eiche999 found the geocache

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden.
Den Namen sind wir hier zum ersten Mal begegnet, aber der Bürgermeister schein eine sehr berühmte Persönlichkeit auf Fehmarn zu sein.
DFDC

Found 01 October 2009 Eibel found the geocache

Found 04 September 2009 1+3 found the geocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

Found 27 August 2009 enderima found the geocache

Da haben wir aber einen ganz schönen Fußmarsch gemacht.
DFDC, Team enderima.

Found 22 August 2009 gleiti found the geocache

Diesen Cache schnell gefunden .Ohne Cachen wäre ich nie auf die Idee gekommen in diesen Wald zu gehen.
TFTC

Found 16 August 2009 Hazard77 found the geocache

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

Found 13 August 2009 SammysHP found the geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

Found 04 August 2009 Cord found the geocache

Der zehnte Cache einer Runde von Grossenbrode nach Fehmarn und retour.

Found 14 July 2009 renaaH 2 found the geocache

Auf der heutigen Radtour kamen wir auch hier vorbei.
TFTC sagen renaaH 2

Found 13 July 2009 Team Loewenjaeger found the geocache

Bei der täglichen Verdauungsrunde ums Hotel eine Aufgabe nach der Anderen abgearbeitet
DFDC sagen die Löwenjäger

Found 06 July 2009 Tequi found the geocache

Gefunden

Found 04 July 2009 Rave78 found the geocache

Nachdem wir uns bis zum Cache am Rande des Kornfeldes langgequetscht haben, haben wir auch den Weg entdeckt.

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

Found 25 June 2009 Shawni Cache found the geocache

geloggt und gefunden mit ihcsu

Found 25 June 2009 ihcsu found the geocache

Schnell gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew super.Danke

Found 05 June 2009 Robin888 found the geocache

Na sowas. *Wo* man hier alles Gedenksteine findet...

Das Zielgebiet sah ziemlich zerrupft aus, ich hatte schon Befürchtungen. Aber irgendwann konnte Anja dann doch einen Fund verbuchen.
Ach ne.
Hier hab' *ich* die Dose ja mal wieder gefunden. B-)
"Kleiner als eine Filmdose", ich erinnere mich! :-D

Found 04 May 2009 PX200E found the geocache

Auch in diesem Jahr war das Fehrmarner Grillevent Pflichtprogramm.
Also zogen die Ruhrpottler, bestehend aus Eworm, N811 und PX200E los auch noch die im letzten Jahr über gebliebenen Dosen zu finden.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Mensch der war gut versteckt. Jens hat dann etwas Auffälliges entdeckt und der Cache war gefunden.


Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Found 02 May 2009 Ruhrcacher found the geocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Found 10 January 2009 JMF found the geocache

Auf Tour mit Don Cerebro Richtung Fehmarn und "Umgebung". ;-)

Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.


Ein Denkmal mitten im Wald?
Okay, die Bäume wurden damals ums Denkmal herum gepflanzt.



Danke an Hein Blöd fürs Verstecken, Kaffee & Kekse und das nette Quatschen.

Bis bald auf der Insel - dann bitte aber mit besserem Wetter ! ;-)

Found 24 September 2008 gkd0123 found the geocache

Als achter Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

Found 04 September 2008, 17:50 littlefarmer found the geocache

Hier scheint ja öfter gefeiert zu werden. Von der letzten Party lagen noch ein paar leere Bierdosen und -flaschen hier herum.
Das Döschen konnte ich zwar nicht sofort aber doch sehr fix finden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 20 August 2008 fotomike found the geocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Bei doch recht starkem Wind waren wir froh, im Wald etwas Ruhe zu finden. Nach dem Entfernen der Cacheblockade schoben die flüchtenden Asseln ihn heraus... An der Straße war derart viel Verkehr - wo kommen die alle her?

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #052

Found 13 August 2008 HarzeRoller found the geocache

In Ruhe gesucht,gefunden u.geloggt.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

Found 09 August 2008 Fischkopp found the geocache

Ob hier vor Hundert Jahren etwas anderes als Wald stand? Ich musste jedenfalls einige Zeit beim Denkmal suchen bis mir etwas verdächtiges auffiel.

Danke für Nr.409 sagen Fischkopp, Gräte und Gäste

Found 30 July 2008 Gnarfy found the geocache


Juchhu, ich habe mal einen gefunden!  :-)
Ich dachte schon, ich würde in 2 Tagen 50 DNFs loggen, aber zum Glück kam es anders  :-)

Found 20 June 2008 FriCa found the geocache

Kurz den Bürgermeister besucht und das schöne Wäldchen bewundert.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 01 June 2008 waschbaeren found the geocache

Während unseres diesjährigen Segeltörns beim heutigen Landgang (mit Fahrrad) gut gefunden.
Auch das Logbuch vom Bürgermeister ist stramm voll...!
Kaum möglich noch vernüftig zu loggen...
TFTC sagen
die Waschbären
Petra&Andy

Found 14 May 2008 Jan&Anne found the geocache

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

Found 14 May 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Nach einem Tag Cachetour auf dem Festland wieder zurück und auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

Found 26 April 2008 Waldschrompf found the geocache

Ein schönes Wäldchen.

Found 26 April 2008 Aniger found the geocache

Found 26 April 2008 NDR found the geocache

Found 16 March 2008 Fram found the geocache

Schon ein etwas merkwürdiger Ort für ein Denkmal. Aber hier wird wohl auch häufiger noch auf den alten Bürgemeister angestoßen.

Mangels nachfolgenem Cacherglück unser einziger Log auf diesem Ausflug. 

Found 08 March 2008 Midnattsol found the geocache

Found 25 February 2008 risou found the geocache

Hier begann unsere heutige Runde auf der schönen Insel.
Danke für den cache sagen Gudrun & Andreas.

Found 24 February 2008 Tricky found the geocache

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Hier im Wald war es zum Glück nicht so windig. Den richtigen Riecher hatte Frau Risou. TFTC sagt TrickyMD!

Found 19 January 2008 Blackeagles found the geocache

19:17 MEZ

15 von 17 unserer ersten Ostholstein-Cachetour. Hätten nie vermutet das hier ein Denkmal steht. Nur leider haben nicht nur Geocacher diese Location gefunden sondern auch Sprayer... und auch

TFTC

Greez Blackeagles

Found 31 December 2007 wegaworld found the geocache

Silvester war das Logbuch wieder beschreibbar...im Halbdunkel noch gut gefunden. Wo überall ein Denkmal rumsteht...
Grüße wegaworld

Found 17 October 2007 sibozi found the geocache

Klein, aber fein. Danke. Übrigens wußten nicht einmal in Burg im Rathaus die Damen, wo dieses Denkmal steht.

Found 01 September 2007 lindolf found the geocache

Kurzen Abstecher auf der Rückfahrt gemacht, danke

Found 27 July 2007 andy111 found the geocache

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 26 July 2007 Big Family found the geocache

Gut gefunden,wennauch nach etwas suchen.

Schön gemacht.Danke für den Cache

Found 21 July 2007 sanchopancho found the geocache

Ein kleiner Spaziergang führte uns zum Gedenkstein,
die kleine Dose war nicht so leicht zu finden,
aber Pancho hatte dann den richtigen Riecher,
auf zum Käffchen!

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße
SanchoPancho 

Found 13 July 2007 my_ found the geocache

FTF!
Diese Location hat ja wirklich noch auf einen Cache gewartet! Wir hatten auch schon mal darüber nachgedacht, hier ein Döschen zu platzieren...

Danke für den Cache & viele Grüße!

Peter & Sabine

[Back to the geocache listing]