Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hein Blöd    trouvé 40x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 28. septembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 27. août 2009 enderima trouvé la géocache

Hier mußten wir doch mal wieder etwas länger suchen, bis schließlich nur noch eine Möglichkeit blieb. Na ja, und da war er dann ja auch.
DFDC, Team enderima.

trouvé 22. août 2009 gleiti trouvé la géocache

Nach meinem vergeblichen Versuch vor ein Paar Tagen .
Ist mir in der Nacht eingefallen wo ich nicht geschaut habe.
Heute vor Ort dann sofort gefunden war ja klar das er dort war wo ich vor Tagen nicht gesucht habe.
TFTC

trouvé 21. août 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 und Doktor-Mike auch diesen Cache gefunden.

Im 2.Anlauf hatte Janosch5983 den richtigen Richer und wir konnten uns ins Logbuch eintragen! Nette Idee...

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

trouvé 13. août 2009 SammysHP trouvé la géocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

trouvé 15. juillet 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Ein Versteck, das wir in der Art nicht kannten.
Danke an Team Apfelmaus für den Tipp.
TFTC sagen renaaH 2

trouvé 14. juillet 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Der "Hauscache sollte sich nicht länger vor unserem Spürsinn verstecken. und dann... gehoben und auch wieder die Kiste für Andere freigegeben.
Haue, Haue, Haue :-)
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 13. juillet 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Hier trafen wir auf ein finnisches Team (Greetings to Finland!), das die richtige Idee hatte. TFTC sagt das komplette Team Apfelmaus#929@18:35

trouvé 07. juillet 2009 Raubritter trouvé la géocache

War ja heute hier beinahe ein Event! <br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e an dieser Stelle nochmal nach BS und HH aus DD!<br/>Diese Art von Versteck kannte ich noch nicht, trotzdem nach ca. 10 min gefunden. Hat Spa&#xDF; gemacht!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter und viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Sachsen!

trouvé Recommandé 30. juin 2009 thomstone trouvé la géocache

Auf kleiner Runde schnell gefunden!

DFDC

thomstone

trouvé 25. juin 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

gefunden und geloggt mit ihcsu

trouvé 25. juin 2009 ihcsu trouvé la géocache

Super Tarnung, fast verzweifelt dann aber doch im 2. Anlauf gefunden.Dank der Spürnasen der Shawni Cache Crew.

trouvé 04. mai 2009 PX200E trouvé la géocache

Auch in diesem Jahr war das Fehrmarner Grillevent Pflichtprogramm.
Also zogen die Ruhrpottler, bestehend aus Eworm, N811 und PX200E los auch noch die im letzten Jahr über gebliebenen Dosen zu finden.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Was ist das für eine Mauer höre ich schon die Kinder fragen, die dort vorbeiradeln. Und wenn die Eltern Geocacher sind, dann haben sie auch eine Antwort auf die Frage.
Schneller Fund.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trouvé 02. mai 2009 Freundchen trouvé la géocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

trouvé 02. mai 2009 Ruhrcacher trouvé la géocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trouvé 19. avril 2009 Bobo3 trouvé la géocache

Das war ein leichtes Spiel für meinen Lieblingsbruder Toni65 und mich! Während wir einige Gassi-Muggel und Jogger passieren ließen, half die Suche nach Unsymetrien den Cache zu identifizieren.
Nr. 10 der heutigen Tour um 9:02 Uhr.
Danke für diese schöne Versteck-Idee.

trouvé 04. avril 2009 Die Schnecken AG trouvé la géocache

Haben ihn schon in den Osterferien am 4.4.09 gegen 16.30 Uhr gemeinsam mit den Kaffeetrinkern gefunden. habe es leider vergessen zu loggen. Das war bisher unser schwerster cache. Danke dafür.

trouvé 25. octobre 2008 Get Carter trouvé la géocache

Im 2 Anlauf gefunden, auch Dank eines Hints von Ohle.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

trouvé 24. septembre 2008 gkd0123 trouvé la géocache

Als siebter Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden. Die Suche hat etwas länger gedauert.

Grüße aus Bochum
Rainer

trouvé 19. août 2008 fotomike trouvé la géocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Wieder einer von der Sorte: Immer gerne wieder! Jaja, auf so etwas muss der Mensch erst kommen. Viele Muggel, die das Zurücklegen doch zeitlich nach hinten verlagerten. Ansonsten: Gut zu finden, KO stimmen, der Hint ist zwar "durch-die-Brust-ins-Auge" formuliert, aber zutreffend. Vor uns hat TI-X den Cache gefunden, aber wir haben uns artig weggedreht. Wollten doch auch noch Spass haben!

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #050

pas trouvé 30. juillet 2008 Gnarfy n'a pas trouvé le géoacache


Zweiter Cache auf Fehmarn, und wieder ein DNF...so kann das nicht weitergehen  ;)
Ich hatte zwar eine Vermutung, wo ich den Cache finden könnte, aber keine Idee, wo er denn wirklich steckt (außerdem haben mich viele Muggel von intensiverer Suche abgehalten.)

trouvé 28. juillet 2008 roter-baron trouvé la géocache

Da ich unbewaffnet war, trat meine Rote-Baronin mit ihren zarten Händchen in Aktion und konnte den Cache trotzdem ohne Knarre (und Nüsse) ganz behende bergen.
Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

Beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

trouvé 19. mai 2008 Jan&Anne trouvé la géocache

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

trouvé 19. mai 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache in sehr sehr guter und für uns neuer Tarnung gefunden. D Sterne sollten hier erhöht werden.

Danke an Hein Blöd

trouvé 02. mai 2008 A-Towner trouvé la géocache

Während des Aufenthalts mit meinen Jugendfeuerwehr-Kids auf Fehmarn gefunden. Hatten schöne Tage auf der Insel und super Caches!
Dank & Gruß,
Florian

trouvé 26. avril 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Zum zweiten mal nichts gefunden. Also mal schnell zum Owner gefahren und einen Tipp geholt.
Wieder vor Ort fragte ich mich, wie ich das übersehen konnte. Vielleicht war ich auch einfach nur zu sehr vom Hint verwirrt.

trouvé 26. avril 2008 KBreker trouvé la géocache

#799

Auch wir haben hier im ersten Anlauf unnötigerweise an einigen "Teilen" herumgebastelt. Beim zweiten Anlauf heute dann doch gefunden.

Ich kann jedem nur empfehlen, NICHT auf den Hint zu achten. Der verwirrt eindeutig. [8D]

Vielen Dank für diesen kniffeligen Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 27. février 2008 Tricky trouvé la géocache

Hier stellten wir uns wirklich dämlich an, denn den Cache sind wir mehrmals angefahren. Die zu ziehende Knarre ist nicht vor Ord (wir interpretierten ein Teil der Absperrung als Knarre), doch ein kleiner Hinweis vom Owner himself gab die Erleuchtung. Vor Ort haben wir dann festgestellt, dass man auch ohne Knarre nicht mehr auf die Nüsse fällt. TFTC sagt TrickyMD

trouvé 27. février 2008 risou trouvé la géocache

Eindeutig im Difficulty zu niedrig angesetzt
aber, nach einem richtigen Tip, endlich doch noch gefunden.
Danke! Gudrun & Andreas

trouvé 18. janvier 2008 Blackeagles trouvé la géocache

23:46 MEZ

5 von 17 unserer ersten Ostholstein-Cachetour. Ohne den Hint hätten wir den Cache nie gefunden.

TFTC

Greez Blackeagles

trouvé 31. décembre 2007 JMF trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Silvester-Event auf Fehmarn diesen mit Don Cerebro und Woodroff mitgenommen.

Entgegen einiger anderer Cacher-Logs ist dies hier zwar immer der gleiche langweilige Text, aber immer noch mit mindestens einem Satz zum Cache. [?]

Grummel, da hätte ich ihn nicht vermutet! Eine nette Idee. Die muß ich doch mal exportieren.

Danke für den Cache.

trouvé Recommandé 30. décembre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Beim 2. Versuch hab ich ihn dann doch noch entdeckt... sehr schön...muss man erstmal drauf achten ...
Im Dunkeln fand ich´s fast einfacher als kurz zuvor im Hellen. Grüße und Danke an Hein für den Cache...
wegaworld

trouvé 27. août 2007 lindolf trouvé la géocache

Der dritte Tag zusammen mit Zahnfee&Co führte uns in den Süden der Insel. Wir waren teils mit Fahrrad, teils mit Auto unterwegs.
Hier hat uns doch der owner überrascht und beimSuchen geholfen.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs aus Leipzig

trouvé 22. juillet 2007 andy111 trouvé la géocache

Hier brauchte ich doch die Hilfe von Klaus. Ich hatte den Hint falsch interpretiert. Und diesmal war es auch kein typischer Hein Blöd Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 10. juillet 2007 Schäl-Sick-Team trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

trouvé 01. juillet 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Hier haben wir erst mal aufgegeben: Jogger, Doggels, Radfahrer und schließlich noch Gartenmuggels [:O]Später am Tage sind wir nochmal vorbei und siehe da...- geht doch [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

trouvé 09. juin 2007 sanchopancho trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf ohne Muggel gut gefunden.
Schönes Versteck!

Gruß sanchopancho

trouvé 20. mai 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 20. mai 2007 Schnati trouvé la géocache

Was haben wir hier gesucht, aber dann doch gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 20. mai 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 19. mai 2007 my_ trouvé la géocache

STF  :-) Auf dem Weg zum Event haben wir den Cache in Zusammenarbeit mit MadKraut, der nur wenige Sekunden nach uns an der Cachelocation eintraf, schnell gefunden. Vielen Dank!

Peter & Sabine

[Retour à la géocache]