Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naunhofer Reiseführer: Final (Schloss)    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Der diesem Cache zugrundeliegende Basiscache (OC3B76) ist archiviert, daher kann dieser Cache nicht mehr gefunden werden. Aus diesem Grund setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann (z.B. durch Abänderung des Listings) , so kann dieser Cache vom Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 07. Juni 2012 stephan84 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute mal mit gemacht. Leider sind die ursprünglichen bis auf einen schon alle weg. Schade

nicht gefunden 28. Mai 2012 Elbschnatz hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem sehr leichten Fund "Naunhofer Reiseführer Park" konnten wir mit der vorgesehenen Koordinatenberechnung aus dem dortigen Logbuch nichts anfangen. Also sind wir zum Schloß und haben mal schnell auf gut Glück an allen 4 Ecken nachgeschaut. Unter die dichten Büsche an der SO-Seite sind wir nicht gekrochen. Zu Hause stellten wir dann erst fest, daß ursprünglich eine größere Zahl Caches zur Serie gehörten, die aber gesperrt wurden.

Caches und Schloß im Verfall = Caches und Schloß gesperrt.

Aus Richtung Park ist das Schloßareal verschlossen bzw. mit Bauzäunen abgesperrt. Eigentlich erkenntlich, daß dieses Gelände nicht betreten werden soll. In der Umfriedungsmauer ist aber an der Straßenseite ein Tor mit Pforte. Da diese offenstand sind wir dort mal kurz hinein und haben das Haus (Schloß) umrundet.

gefunden 09. Mai 2011 werben.home hat den Geocache gefunden

Ganz ohne die Koordinaten gefunden. 

Danke für die Mühe der umfangreichen Darstellung der Geschichte des Schlosses. Als (Neu)-Naunhofer (seit 15. Jahren) wünsche ich mir natürlich, das das Schloss wieder eine Nutzung erhält.

gefunden 07. November 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Da ich an Gasthaus+Dorflinde und der Feuerwehr nicht so recht fündig wurde, habe ich es mit der Willimax-Mathode versucht, und siehe da: Nach relativ kurzer Suche war die Dose gefunden. Dort konnte ich mich in dem nassen Klumpen Logbuch eintragen, das aber wohl bald die Mäuse verspeist haben werden, denn die Dose ist kaputt. Danke sagt Proton26!

gefunden 09. Dezember 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Ja genau Micha, mit Sonnenbrilleicon_smile_cool.gif und starker Taschenlampeicon_smile_clown.gif!!!

Jedenfalls war es eine schöne Runde obwohl es Dunkel war. Hat mir gefallen.
Danke für diese Serie und das Zeigen der Gegend.
Und das war mein Cache icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif#300icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif !

TFTC sagt Raubritter
IN: nix/OUT: TB

gefunden 27. April 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Heute nun bei schönem Frühlingswetter eine Radtour unternommen und das Final in Naunhof geloggt. Eine Runde im Park gedreht und auf dem Parkcache brütet eine Bachstelze. Vielen Dank für die Runde. elbtaler007

gefunden 24. Dezember 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Nun waren also die Finalkoordinaten berechnet, aber so richtig wollte sich kein Versteck zeigen. Während ich den überlangen Hint entschlüsselte und die andere Hälfte etwas planlos die Gegend untersuchte, müssen wir wohl dem vorbeifahrenden Owner aufgefallen sein. Dieser bestätigte uns, dass wir gar nicht so sehr weit weg waren. Dankeschön.

Das war unser [:D][:D][:D] 250. Fund. [:D][:D][:D] Diese Cache-Serie hat uns sehr viel Freude bereitet und uns wieder einmal Orte nähergebracht, die wir sonst nicht beachtet hätten.

Schöne Weihnachten wünschen Relic Hunters DD.

gefunden 20. August 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Die Berechnung der Koordinaten war ja noch einfach, aber die Suche nach dem Cache war ziemlich schwierig. Die Müllecken wollte ich nicht unbedingt alle durchwühlen. Also Karrataka angerufen und trotz seiner genauen Beschreibung nichts gefunden. Hier stimmt doch was nicht! Der Cache lag "dahinter" in der Ecke neben anderem Müll und in ihm war nur noch das Logbuch und der Erklärungszettel. Eine Kontrolle und Umlegung des Caches ist hier, denke ich, erforderlich. Trotzdem eine schöne Serie!

Zeit: 16:00 Uhr

Vielen Dank an die muhpISTen und Schöne Grüße von Willi


gefunden 26. Juli 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Hätten wir nicht gedacht, im Logbuch noch als ZWEITER zu stehen.
Die beiden Gekos schickten uns erst etwas hin und her aber schließlich hatten wir ihn. Gute Tarnung.
Vielen Dank für die nette Idee mit der Stadtführung. Uns hat es Spaß gemacht und ein bisschen was erfahren haben wir auch wieder.
Viele Grüße von
Jörn & Conny
DD-JC

IN/OUT: nichts

gefunden 14. Juli 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Hier passte die Berechnung der Koordinaten zum Cache nicht so richtig. Mit Hilfe von Dschuko konnte aber die Position eingekreist werden.Danke.
Zum Glück muß man doch nicht im Müll rumwühlen, wie es erst den Anschein hatte.

[Zurück zum Geocache]