Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naunhofer Reiseführer: Park    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC14A2R) überein. Die Peilstationen weichen zwischen GC und OC von einander ab. Die Listings unterscheiden sich wie folgt: Peilung OC 270 m ohne Richtung und GC 177 m 110 Grad. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.09.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 20. Oktober 2014, 17:18 yvonne sven hat den Geocache gefunden

Sind beim ersten mal vorbei gelaufen, die zweite Runde war erfolgreicher. Leider hat sich an dem Cache ein Ameisenhaufen gebildet. Die uns ganz schön geärgert haben.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 14. April 2013, 13:07 froehlich hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2012 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Wir wanderten in den Park hinein, haben den Sitzplatz erreicht, sind von dort, wie vorgegeben, weitergegangen und haben die Birke sofort gefunden. Das war bisher unser leichtester Cache. GPS war hir nicht gefragt. Aber die technische Ausführung des "Sicht- und Greifbarmachens" zeugt von Einfallsreichtum.

Viele, viele Mücken am Cache und faulige Gerüche aus den fast wasserlosen Gräben längs der Teiche waren unsere Begleiter auf dem Rückweg.

gefunden 21. April 2012 1969 hat den Geocache gefunden

Danke !

gefunden 18. Juni 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen Runde durch den Nauenhofer Park zuerst die Runde mit dem neuen Multi begonnen und den auf einem kurzem extra Weg, diesen erledigt. Danach konnten wir, auch mit schwierigkeiten, den neuen multi loggen!!!

TFTC

clee123

gefunden 07. November 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Das war das beste Versteck der Serie, und auch der Inhalt war trocken. Danke sagt Proton26!

gefunden 24. Oktober 2010 weltenbummel hat den Geocache gefunden

Super Versteck mit Hilfe der Natur.

Weltenbummel

gefunden 14. Juli 2010 sephive hat den Geocache gefunden

Nette Idee. Nach dem Tornado sieht es dort recht wüst aus. Ein Wunder, daß das Versteck noch existiert. MFG...

gefunden 10. Mai 2009 katzemomo hat den Geocache gefunden

Das war der 2.Streich an diesem Tag - die anderen der Serie in Kürze. Ein ganz tolles Versteck - aber schon tausende riesige Mücken.

 

 

gefunden 09. Dezember 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Schnell, auch im Dunklen, gefunden. Netter Cache das Versteck. <br/>Nur, wie schon wind.surfen schrieb, das Logbuch hat nicht mehr das ewige Leben.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

gefunden 25. August 2008 VWSpeed hat den Geocache gefunden

war mein erster cach muss sagen hat echt spaß gemacht den zu suchen
guß B  ;)

gefunden 07. Juni 2008 A&H hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache . Hat Spass gemacht Danke sagen A&H.

gefunden 24. Dezember 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir vor einem Monat abbrechen müssen. Heute bot es sich nun an, auf dem Weg zum Weihnachtsessen noch einmal vorbeizuschauen. Dankeschön.

gefunden 20. November 2007 mcfrtsch hat den Geocache gefunden

Der cache lag leider geöffnet unter dem Objekt. Das Logbuch war noch vorhanden, allerdings in sehr schlechtem Zustand, kaum noch lesbar und am zerfallen. Habe alle wieder zusammen gesammelt, verschlossen und im Objekt versteckt.

Gruß
mcfrtsch

gefunden 11. August 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Nach der Ortseinfahrt wurde ich doch gleich auf den Park aufmerksam gemacht. Also das Objekt gesucht und ziemlich schnell fündig geworden.

Zeit: 15:00 Uhr

Vielen Dank an die muhpISTen und Schöne Grüße von Willi


gefunden 02. August 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Das ist der schönste aus dieser Reihe. Herrliches Wetter, kein Muggel weit und breit, riesige Karpfen. Der Reiher reihert, die Ente eiert. Wenn jemand die Idylle sucht, hier findet er sie.
Danke!!!! [:P]

gefunden 26. Juli 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Ein schöner Park. Wir schlenderten zielgerichtet zum gesuchten Objekt, hatten auch die richtige Idee aber es hat erst beim zweiten Griff geklappt. Lag wahrscheinlich daran, dass wir eigentlich nicht so gern da hinfassen wollten...

Danke sagen
Jörn & Conny

gefunden 14. Juli 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Der Park ist ein kleines Paradies für Ornithologen. Ich konnte hier in unmittelbarer Nähe einen Reiher entdecken.

gefunden 13. Juli 2007 Dschuko hat den Geocache gefunden

Das ist auf jeden Fall die schönste Station der NaunhofRunde. Wir haben nur bedauert, dass es für ein Picknick noch zu früh am Morgen war. :-)

 

Vielen Dank sagen

Dschuko 

[Zurück zum Geocache]