Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naunhofer Reiseführer: Feuerwehr    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. August 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 09. Mai 2011 werben.home hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Gibt es den Cache noch?

gefunden 09. Dezember 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben wir den kleinen &#x201E;ausgegraben&#x201C;.<br/>Auch die Dose und Logbuch sollte mal erneuert werden, <br/>da sie etwas angekaut aussehen. <br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

gefunden 12. Dezember 2007 mcfrtsch hat den Geocache gefunden

Cache ist noch da und in einem guten Zustand, d.h. trocken. Hab ihn schnell gefunden und "durfte" mich alst erster in das neue Logbuch eintragen. Danke.

Gruss
mcfrtsch

gefunden 21. November 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Den haben wir in Teamarbeit mit geckooo und radefels gefunden. Dankeschön.

gefunden 11. August 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Oh man, da bin ich doch tatsächlich an der Feuerwehr vorbei gefahren und habe sie nicht gesehen. Nachdem ich dann einen älteren Mann gefragt hatte, habe ich sie gefunden und den Cache natürlich auch.

Zeit: 15:30 Uhr

Vielen Dank an die muhpISTen und Schöne Grüße von Willi


gefunden 02. August 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Die Aufgabenstellung ist "geil". Die Cache liegen bei dieser Serie super. Danke!!! [:P]

gefunden 26. Juli 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Während ich den Gasthof loggte, hat Jörn das Zahlenspiel gemacht und dann ging es zurück Richtung Feuerwehr. Das Zielobjekt war klar und den Log konnte man fast vom Mottorrad aus vornehmen.
Danke sagen
Jörn & Conny

gefunden 14. Juli 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Hier wäre ich fast vorbeigefahren, dann noch schnell gebremst und die Zahlen abgelesen.

gefunden 13. Juli 2007 Dschuko hat den Geocache gefunden

Zur Feuerwehr hat uns ein freundlicher Muggel den Weg gewiesen. Nachdem wir uns auf die korrekte Primfaktorenzerlegung besonnen haben (die spontane Erstlösung führte uns schnurstracks aus dem Dorf hinaus... ;-)  ), war der Cache schnell gefunden.

 

Vielen Dank sagen

Dschuko 

[Zurück zum Geocache]