Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Drebkauer 8o)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist ein sogenannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 20. Juni 2015 Creb hat den Geocache gefunden

Nach längerem Rätseln gelöst.

Danke für diese Idee.

gefunden 04. Juni 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach einer superschnellen Logfreigabe durch meinen Vorlogger bestätigten sich meine Recherchen...ich war erst auf dem falschen Dampfer, aber lesen bildet und führte hier zum Erfolg;-)

Vielen dank für alles und bis denne anner Lenne

gefunden 02. Februar 2014, 17:30 FraSchu.DE hat den Geocache gefunden

Heute auf Grund übermächtiger Faulheit nur mal einen virtuellen Ausflug gemacht und wieder was dazu gelernt, z.B. das man um einen virtuellen zu loggen ein Kennwort auf OC bracuht - find ich aber gut ;)

Danke für den Cache - Fraschu.de - OC#4

gefunden 17. Januar 2011 gehirnpilot hat den Geocache gefunden

Danke an den Owner für die Log-Freigabe. Früher sahen wir das Gewässer nicht nur als Kiesgrube, was natürlich verboten war. Zwinkernd

gefunden 23. September 2010 Friends hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Ich wusste gar nicht das hier mal ein Maler geboren wurde. Man lernt eben nie aus :)

gefunden 31. Dezember 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Bei diesem Wetter jagt man nicht einmal Geocacher vor die Tür. Frown Also habe ich mir heute dieses Rätsel vorgenommen und mit Google-Unterstützung flott gelöst. Tongue out

Die Log-Freigabe durch den Owner erfolgt prompt. Danke und guten Rutsch!   Foot in mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2009 SPATEN hat den Geocache gefunden

Danke für die Freigabe.

gefunden 02. Oktober 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Das war eine interessante Rätselei. Man lernt immer wieder was bei dieser Art der Rätselcaches.

Danke für die schnelle Freigabe zum Loggen.

gefunden 17. Dezember 2007 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache gefunden

Nach unzähligen Emails (okay es waren drei) nun endlich die richtige Lösung. Irgendwie hatte ich mich an Drebkau festgebissen.. Danke für den Cache und die zügige Logfreigabe.

gefunden 21. September 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach etwas googlen, Informationen gefunden, aber bmielke bestätigte mir, dass Frage 1. falsch war. Nach nochmaligen nach googlen die richtigen Infos erhalten.
Schönen Gruß an bmielke für den Support.

Danke Gruß Süffel

gefunden 13. Juli 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

Laughing FTF  Laughing
Hier hab ich mich gleich nach der Veröffentlichung dran gemacht die Lösungen zu finden. Nach einigem Surfen konnte ich die richtigen Infos zusammentragen - wiedermal was gelernt, interessantes Rätsel. Vielen Dank dem Agenten für seinen ersten Virtuellen!

Gruß bmielke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]