Waypoint search: 

Log entries for Ein Drebkauer 8o)    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 August 2016 Schatzforscher has archived the cache

Dieser Cache ist ein sogenannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 20 June 2015 Creb found the geocache

Nach längerem Rätseln gelöst.

Danke für diese Idee.

Found 04 June 2015 Max 03 found the geocache

Nach einer superschnellen Logfreigabe durch meinen Vorlogger bestätigten sich meine Recherchen...ich war erst auf dem falschen Dampfer, aber lesen bildet und führte hier zum Erfolg;-)

Vielen dank für alles und bis denne anner Lenne

Found 02 February 2014, 17:30 FraSchu.DE found the geocache

Heute auf Grund übermächtiger Faulheit nur mal einen virtuellen Ausflug gemacht und wieder was dazu gelernt, z.B. das man um einen virtuellen zu loggen ein Kennwort auf OC bracuht - find ich aber gut ;)

Danke für den Cache - Fraschu.de - OC#4

Found 17 January 2011 gehirnpilot found the geocache

Danke an den Owner für die Log-Freigabe. Früher sahen wir das Gewässer nicht nur als Kiesgrube, was natürlich verboten war. Zwinkernd

Found 23 September 2010 Friends found the geocache

Danke für den Cache. Ich wusste gar nicht das hier mal ein Maler geboren wurde. Man lernt eben nie aus :)

Found 31 December 2009 Radio1* found the geocache

Bei diesem Wetter jagt man nicht einmal Geocacher vor die Tür. Frown Also habe ich mir heute dieses Rätsel vorgenommen und mit Google-Unterstützung flott gelöst. Tongue out

Die Log-Freigabe durch den Owner erfolgt prompt. Danke und guten Rutsch!   Foot in mouth

Found 18 October 2009 SPATEN found the geocache

Danke für die Freigabe.

Found 02 October 2009 Anonyme_Laeufer found the geocache

Das war eine interessante Rätselei. Man lernt immer wieder was bei dieser Art der Rätselcaches.

Danke für die schnelle Freigabe zum Loggen.

Found 17 December 2007 TeenageMutantHeroPurple found the geocache

Nach unzähligen Emails (okay es waren drei) nun endlich die richtige Lösung. Irgendwie hatte ich mich an Drebkau festgebissen.. Danke für den Cache und die zügige Logfreigabe.

Found 21 September 2007 Sueffel found the geocache

Nach etwas googlen, Informationen gefunden, aber bmielke bestätigte mir, dass Frage 1. falsch war. Nach nochmaligen nach googlen die richtigen Infos erhalten.
Schönen Gruß an bmielke für den Support.

Danke Gruß Süffel

Found 13 July 2007 bmielke found the geocache

Laughing FTF  Laughing
Hier hab ich mich gleich nach der Veröffentlichung dran gemacht die Lösungen zu finden. Nach einigem Surfen konnte ich die richtigen Infos zusammentragen - wiedermal was gelernt, interessantes Rätsel. Vielen Dank dem Agenten für seinen ersten Virtuellen!

Gruß bmielke

[Back to the geocache listing]